FC Eintracht Cuxhaven - SV Werder Bremen (Mittwoch, 16.05.2012, 19.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von crazybremer, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Frage zu folgendem Testspiel?
    Mittwoch (Abend vor Himmelfahrt), 16.05.2012 - 19:00 Uhr
    Testspiel Eintracht Cuxhaven - SV Werder Bremen
    in Cuxhaven, Jahnplatz an der Beethovenallee
    Für eilige noch wenige Restkarten erhältlich...

    Wird Werder mit dem kompletten Kader zu den Testspielen reisen?
    Ich meine auch mit den Spielern die uns verlassen wie z.B. Marin usw.? Mir ist klar das die Spieler die für Ihre Nationalmannschaft in Euro Vorbereitung sind fehlen werden z.B. Sokratis,Boenisch,Wiese,Rosenberg?

    Sportliche Grüße aus Cuxhaven

    PS: Darf gerne verschoben werden, Testspiel Thread nicht gefunden...
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich denk mal schon das die mit den ganzen Spielern kommen.
    Die Testspiele gehören so zusagen zur Saison dazu!
    Nennen wir das mal die Abschiedsspiele für Wiese und Co :D
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch, dass alle mit anreisen werden. Die Frage ist, ob sich nicht rechtzeitig zu den Testspielen noch einige Wehwehchen einstellen werden, damit die Spieler nicht spielen brauchen ;) :svw_schal:

    Wer geht denn freiwillig zur Eintracht?
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was wollen wir denn da Testen ? Da ist auch eigentlich nicht so viel zu verdienen! Die "Stars" wollen sich jetzt natürlich auch jetzt nicht mehr verletzten.
     
  5. Immerhin mal ein Gegner auf Augenhöhe. Könnte ein Sieg drin sein...
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Silvestre wird definitiv nicht dabei sein.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Optimist. :D:thumb:
     
  8. Tippe auf ein 2:2 :D
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da könntest Du recht haben !:D
     
  10. Bah, seid ihr fies. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird schwer. Tippe auf eine 3:2-Niederlage.
     
  12. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ich hoffe mal das Trinks, Trybull, Hartherz, Stevanovic, Füllkrug und Co. spielen werden und man schon anfängt zu schauen welchen Spieler man auf welcher Position am besten einplanen kann um dann ggf. auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können. Was soll es auch bringen, jetzt nochmal Rosenberg, Wiese usw. spielen zu lassen. Die hatten ihren Abschied im Weserstadion. Auf jeden Fall würdevoller als gegen nen Amateur Klub in einem Testspiel.
    Ich glaube auch das man schon genau weiß das ein RV, ein 10er und min. ein Stürmer verpflichtet werden muss.
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee nee, Eintracht hat am Wochenende den ersten Punkt ABGEGEBEN. Ein Unentschieden, den Rest gewonnen. Die sind klar besser :cool:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Hartherz und Füllkrug ist ja bei U19 (Nationalmannschaft) Trainingslager 09.05. - 16.05.2012, verpasst also alle drei Testspiele.
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jahnplatz in Cuxhaven.:cool:
     
  16. im TV :mad:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sätze schreiben ist für dich wirklich eine Herausforderung oder?

    Das Spiel wird mit Sicherheit nicht im TV übertragen, da es ein Testspiel ist!!! :rolleyes:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, früher brachte Eurosport noch unsere Testspiele gegen 6. Ligisten...
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Eurosport hat mal Sport gezeigt? :eek:

    Muss vor meiner Zeit gewesen sein... :p