FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. @paulmeyers
    Wenn man auf van Bommel das Prädikat Spieler träfe!

    Wg. Klinsi
    Er ist weniger Trainer denn Teammanager englischen Zuschnitts. Und das er sich nen Riesentrainerstab holt, ist in Ordnung und vernünftig. Unser Trainerstab ist von zwei bei Amtsantritt von Schaaf auf 5 gewachsen. Und es wird nochmehr werden.
    Bald wirds den Offensiv und Defensivtrainer geben, den der mit den Reservisten, der der mit den Rekonvaleszenten und so weiter trainiert.

    Mit Rensing werden sie sich schön verschätzt haben, aber das ist nur Denke vonmir. Er kann uns eines besseren Belehren.
     
  2. :eek:
    Blasphemie!!
     
  3. Na ja, ich weiß wovon ich rede. Die Frisur hatte ich schließlich auch mal als ich 19 war! Da war sie aber auch noch modisch! :D
     
  4. Heute ist das doch auch wieder Modisch und seine Tattoos sind doch nicht hässlich!Jedenfalls nicht hässlicher als meine :D

    Zurück zum FCB:

    Ich glaube,diese Saison können wir uns auf einige schöne (für uns) Schlagzeilen des FC Hollywood gefasst machen! :p

    Vorschläge :

    "Klinsi von Toni verprügelt" / "Ribery mit Brigitte Nielson in Schönheitsklinik" /

    "Hoeneß muss Wurstfabrik zwangsversteigern"


    :applaus:
     
  5. Schlagzeilen:

    "Klinsmann vor Ligastart: Alles supi!"

    "Nach Niederlage gegen Werder: Pannentorwart Rensing - Gefahr für Saisonziele?"

    "Holperstart für Bayern: Klinsmann: Wir werden uns steigern!"

    "Bayern: Zuviel Luxus, zuviel Training - Sind die Spieler müde?"

    "Rummenigge: Klose kann jetzt 3 Fremdsprachen, aber schießt keine Tore!"

    "Klinsmann: Wenn Ribery wieder gesund wird, dann wird alles besser"

    "Spaßvogel Ribery: Nun mussten die Bremsschläuche an Klinsis Auto dran glauben"

    Bayern: "Dicke Luft im Leistungszentrum, die ersten Stars rebellieren."

    "Van Bommels verharmlost rote Karte: Der Druck treibt mich dazu"

    "Sagnol: Ich will weg"

    Toni unzufrieden: Immer nur laufen, laufen, laufen! Man kann auch ohne Laufen Tore schießen!"

    "Podolski - Wenn sich nichts ändert, dann wechsele ich wirklich! Jetzt aber echt, ey!"

    "Butt neue Nummer 1 bei Bayern!"

    "Kampfansage von Hoeness: Im Winter wird aussortiert und dann nehmen wir Geld in die Hand!"

    To be continued....
     
  6. Beste Schlagzeilen aller Zeiten:

    "Bayern hat einen neuen Kaiser Franz und ist nun ein eigenständiges Land"

    "Der neue Bayern Rekordmeister heißt 1860 München"

    "3.Bayernkreisliga/Der FC Bayern München unterliegt dem FC Grainbach mit 7:2"(Einzig erfreuliche: Miroslav Klose hat seine 15 Jahre andauernde Tor-Flaute mit dem 1:6 überwunden"

    "Bayernpräsident Luca Toni entlässt Cheftrainer Phillip Lahm und verpflichtet Olliver Kahn als neuen Coach"

    "Kahn wörtlich:Wir brauchen Eier"

    "WERDER BREMEN WIRD ZUM 16.MAL HINTEREINANDER DEUTSCHER MEISTER"

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. Und Hoeneß legt nach: "Es gibt keinen Verein in Europa, der einen besser besetzten Sturm hat als wir."


    Klar!Manu,Liverpool,Real,Barca und co haben nur Flachpfeifen :lol:


    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  8. :lol:

    Europa zittert schon vor der Tormaschine Toni, Poldi, das U. Solche Stürmer die schon seit Jahren in der CL Tore am Fließband machen, wünscht sich jeder Verein...ManU oder Real z.B.

    CL Tore der letzten 4 Jahre gesamt:
    Toni: 0
    das U: 3
    Poldi: 1

    Rooney: 8
    Ronaldo:11
    Tevez: 4

    VanNistelrooy: 11
    Raul: 12
    Robingho: 5

    usw. usw. usw.
     
  9. So schlimm find ich es gar nicht! Er setzt keine Spitzen gegen Werder (wie es Klose ja getan hat) und schwärmt halt ein bißchen von seinem neuen Verein. Ist ja nichts Verwerfliches dran! Ist doch klar dass er jetzt erstmal versucht sich bei Verantwortlichen und Fans beliebt zu machen.

    Wenn Du versuchst es objektiv zu betrachten kommst Du vllt. auch zu diesem Schluß ;)
     
  10. Wär aus unserer Sicht ne klasse Sache!
    1. ist Sosa hinter Altintop in EM-Form und Schweini nur dritte Wahl im ROM und...
    2. Hat er da die Möglichkeit in ner starken Liga Spielpraxis zu sammeln! Vllt. basteln uns die Spanier ja während der Leihe ne starken Spieler, wie es die Stuttgarter mit Lahm gemacht haben ;)
     
  11. Das Gerücht vom dummen Fussballprofi bekommt nachfolgend mal wieder Nahrung: :wall:

    Kreiszeitung Link funktioniert aktuell nicht!!!

     

  12. Im Prinzip gebe ich Dir da Recht aber
    "............Das vielzitierte "Bayern-Gen" hat man ihm offenbar schon eingeimpft. "Das spürt man von der ersten Minute an. Der Erfolg steht immer an erster Stelle, das sollte jedem bewusst sein", sagt er. ......"

    Mensch, Boro, was stand denn bei Werder an erster Stelle, die Lust am Untergang?
    Aber o.k., vielleicht muß er sich dem üblichen Bayern-Geschwafel anpassen.
    Trotzdem: Die 24 jetzt in Rot: :wall:
     
  13. Borowski wirkt innerlich aufgeräumt, äußerlich zappelt er auf dem Stuhl hinter dem Pressepodium unablässig mit den Beinen. Die Anspannung. Schließlich ist das jetzt der große FC Ruhmreich, das Nonplusultra in Deutschland, seine große Herausforderung.


    Oh ja!Werder war ja nur Amateurliga :wall:

    Viel Spaß auf der Bank neben Klose ;)

    Die Unterschiede zwischen dem SV Werder und dem FC Bayern liegen für Borowski auf der Hand: "Das sieht jeder auf den ersten Blick." Einen Raum voller Pressevertreter aller großen deutschen Zeitungen, Magazine und Online-Portale gab es in Bremen nur alle Jubeljahre.

    Nach ein bis zwei Jahren wird er sich nach diesen "Jubeljahren" sehnen!:p
     
  14. @Werderpower1899

    Der Satz stammt von nem Journalisten, nicht vom Spieler!

    Und die Sache mit dem Bayern-Gen....was soll er denn auf so ne dumme Reporterfrage sonst antworten?!? ;)
    Wie gesagt...nur weil er Bayern lobt bedeutet das nicht automatisch, dass er was gegen Werder sagt!

    Aber ich versteh das schon...man reagiert in solchen Sachen halt eher emotional. Wenn er die gleichen Sachen bei einem anderen neuen Arbeitgeber gesagt hätte (z.B. BVB oder Ähnliches) würde es den Meisten hier wol nichts ausmachen ;)
     
  15. Boro muss sich ja auch Freunde in München machen!
    Finde nur,dass in dem Artikel der Eindruck entsteht,dass Werder äh nur ein kleiner "Pissverein" ist und Bayern der "tollste Club der Welt" !

    Aber lieber bei nem "Pissverein" spielen,als bei Bayern:cool:
     
  16. So wild finde ich die Aussagen nicht - er kann ja auch schlecht im ersten Interview verraten, daß er in Nordösterreich alles schlecht findet und es bei Werder viel besser war...

    GWG Niedersachse