FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind schon etwas andere Spielertypen, die sich aber gut ergänzen.
    Mané ist schneller, dafür ist Salah vielleicht nen Tick technisch besser mMn.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, bei Dortmund.
    City ist ne andere Hausnummer, weiß auch noch nicht, wie der da reinpasst.
    Bin gespannt.
     
  3. Auch bei Norwegen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist.
    Gebe ihm nur noch nicht das Prädikat Weltklasse.
     
  5. Es ging doch darum einzuschätzen, was Weltklasse bedeutet. Wenn Mane Weltklasse verkörpert, dann Salah doch erst recht.

    Wenn es ums Vergleichen von individuellen Stärken und Schwächen geht, dürftest Du praktisch nie einen mit einem anderen vergleichen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beide sind Weltklasse, das ist doch keine Frage.
    Sind beides Aussenspieler, die sich aber mMn qualitativ nicht viel tun.
    Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus vergleichen.
    Messi und Cristiano,den Vergleich finde ich ähnlich dämlich oder der beste Spieler aller Zeiten, noch schlimmer.
    Man kann doch Pele nicht mit Maradona, Eusebio,Puszkas oder Beckenbauer vergleichen.
     
  7. Das ist es doch immer! Wenn ich mir allein überlege, wie viele "Super-" oder "Megatalente" sich Werder in den letzten Jahren geangelt hat! :kaffee:
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei Mané mMn schon zur Weltklasse gehört.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    LaPorte der Präsident von Barça hat wohl verlautbaren lassen, dass er ein Amgebot bei Bayern hinterlegt hat (wohl zu niedrig) und er dankt Lewandowski für sein Engagement.
    Ekelhafter Typ!
     
  11. Wann wird Kane endlich als Roooobbeerrrrt Nachfolger präsentiert :denk: :p
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hasan wartet auf deine Kohle . :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Hasan S. hat mal wieder 'einen rausgehauen'.
    [​IMG]
     
  14. Sieht so aus, dass Gnabry bei Bayern verlängert. Schade, ich dachte er führt uns noch zum Schotter.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bye bye Robert...
    :wink2:
     
  16. Roooobbeerrrrt :klatsch: 50 Millionen €, da hätte sich Baumann doch auch mal bemühen können.
     
  17. Da is mal der Falsche für 50 Millionen gegangen :heul:
    Können die sich nicht richtig um Gnabry bemühen?:motz:
     
    FatTony und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Vielleicht haben die anderen wie BVB oder Leipzig jetzt auch mal ne Chance Meister zu werden, wo Roooobbeerrrrt jetzt weg ist :lol: Obwohl glaube ich auch nicht so richtig, die Bayern werden noch nen Kracher im Sturm präsentieren.
     
  19. Die haben doch Mané, kracht der denn nicht genug?

    "Endlich" möchte man sagen hat das Theater um Robert ein Ende gefunden. Alle drei Seiten haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert dabei. Da haben Dortmund und Manchester City den Haaland-Transfer deutlich geräuschärmer und sympathischer gestaltet, ohne böses Blut und mit einem durchaus stimmungsvollen Abschied für Haalend in Dortmund.