FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Gibt's doch nicht..:D Naja, was die Meisterschaft betrifft ist Deutschland ne Kirmesliga..(deine Worte) Da wird ein Verein 10x in Folge Deutscher Meister..Gibt es in England z.B. nicht :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Aber selbst in dem 2. oder 3. Gang scheint er ja so gut zu sein, dass er wie ein Gott empfangen werden muss!?:crazy:
    Absolut peinliches Auftreten der Verantwortlichen auf der Pressekonferenz.:facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Das dürfte nach meiner Einschätzung zum Teil eine Art Kompensation sein: "Präsentieren wir unseren Super-Sadio wie einen unglaublich tollen Weltstar, dann kann uns niemand mehr kritisieren, wenn wir Robert nicht halten können."
    Shakespeare hat zu solcher Art Aufführung ein ganzes Stück gewidmet: "Viel Lärm um Nichts". Allerdings hat das Stück von Shakespeare wirklich Klasse. :tnx:
     
    Benni4all und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich nicht, ich hab Deutschland auch nicht mit England verglichen, wäre auch Blödsinn.
     
  5. Lt "AS" ist C. Ronaldo bei den Bayern im Gespräch, sollte Lewandowski die Bayern in diesem Sommer verlassen.
    :lol:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß gar nicht was diese Inszenierung soll. Der FC Bayern inkl. mehrerer Medien behaupten in etwa, dass man den Weltstar verpflichtet hätte.
    Mané gehört sicherlich zu den besten Spielern der Bundesliga. Aber man tut ja so als wäre das eine Attraktion.

    Mané ist 30 Jahre alt und hat in der Vergangenheit bis auf in einem Jahr nie mehr als 20 Tore geschossen. Hätte man jetzt Mbappe oder vor 5 Jahren Christiano Ronaldo oder Messi verpflichtet könnte ich den Zinnober ja verstehen, aber das jetzt :lol:
     
    Benni4all und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ablenkung von dem Lewandowskitheater.
    Mané ist immer noch ne Hausnummer und wenn er funktioniert, was ich erstmal nicht bezweifle, wird er ne Rakete sein.
    30 ist kein biblisches Alter.
    2-3 gute Jahre kann er noch durchaus haben mMn.
    Dass die arroganten Bayern da auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen ist doch auch nichts Neues.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Den Real-Madrid-Hofberichterstattern sollte man erst Glauben schenken, wenn deren Meldungen verifiziert sind
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Unglaublich peinlich, dieses Theater! Und es nimmt kein Ende. Wenn man Kicker online ansieht, geht es gefühlt zu 90% um diesen Transfer. Man scheint Gott verpflichtet zu haben.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Mané ist aktuell einer der fünf besten Spieler der Welt (Benzema, De Bruyne, Lewandowski, Mbappé) und war letzte Saison auch klar besser als Salah. Er hat bei Liverpool rechts, links und zentral immer abgeliefert. 269 Spiele, 120 Tore ohne einen Elfer geschossen zu haben. Ich habe jedes Liverpool Spiel angeschaut. Mache ich sonst nur mit Werder. Ihm den Weltklasse-Status nicht zugestehen zu wollen ist quatsch.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer aus den Pressebereichen kriecht den Bayern nicht in den Allerwertesten .
    Sport 1 sowie Sky gehen da vorne vor weg .:kotz:
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar ist er dieses Level .
    Nur den Aufriss die sie da veranstalten erinnert mich daran als der Psychopath aus Barcelona kam . Ein Heiliger ist nieder gekommen
    auf diesen Erdball und das in München , wie konnte es geschehen .:kotz::kotz::kotz:
     
  13. Fremdscham pur. Wie wäre es, diesen krankhaften Neid mal beiseite zu stellen, und sich einfach darüber freuen, dass immer noch Weltstars in der Bundesliga spielen. Ohne die Bayern wäre die Bundesliga in Europa nicht mehr konkurrenzfähig.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , ich habe den Eindruck du bist im falschen Forum , hier ist WERDER und nicht die DEPPEN .
    Die können meinetwegen noch 10 WELTSTARS holen , die Arroganz wird bleiben .
     
    Cyril Sneer gefällt das.


  15. Nice, selbst meine Abneigung gegenüber dem HSV ist nicht soooooooooo ausgeprägt. Komm mal wieder runter ... :trost:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder man ändert etwas daran, dass nicht so getan wird, als bestünde die Liga nur aus Bayern München.
    Für die Punktewertung ist aber nicht nur der FCB verantwortlich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. In den europäischen Ligen wird es in der Berichterstattung nicht anders sein. Die größte mediale Aufmerksamkeit erhalten die erfolgreichsten Clubs. Und nein, alleine sind die Bayern natürlich nicht verantwortlich, aber ohne sie würde es ziemlich düster aussehen ...
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das soll bis zu einem bestimmten Maß auch so sein. Aber für meinen Geschmack wird das in diesem Fall mehr als übertrieben.
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Das is doch völliger Quatsch!
    Ich find's super, wenn sich solche Fußballer nach Deutschland "verirren". Welcher Verein außer die Bayern schafft es denn, solche Stars zu holen?
    Einfach mal nicht neidisch sein und die Vergangenheit abhaken.
     
    Cyril Sneer, FatTony und Svartur gefällt das.
  20. Ich habe davon null mitbekommen, was haben sie denn gemacht?