FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Es Müllert weiter beim FCB.
    Er hat seinen Vertrag über 2023 hinaus bis Mitte 2024 verlängert.
     
  2. Und Bayern will Mané :lol:
     
    Madagon gefällt das.
  3. "Wollen" wollen wir den für die nächste Saison auch. :lol:
     
  4. :ugly:
    Glückwunsch zur Champions League?!:schal:
     
    mezzo19742, celine1912 und Chrissi282 gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Die Bayern sind an Dembele dran :trost:
     
  6. Der FCB verlängert mit Neuer bis 2024.

    Was es das endgültig für Nübel bei den Bayern? Habe gelesen, dass er nur bleiben möchte, wenn nicht mit Neuer verlängert wird.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es mag hart klingen, aber diese Situation hat Nübel sich selbst zuzuschreiben. Wer nach nicht einmal 50 Bundesligaeinsätzen - mit zahlreichen Patzern - zu den Bayern mit einem unumstrittenen Neuer als Stammkeeper geht, der darf sich auch nicht wundern wenn er dort kaum über Perspektive verfügt.
     
  8. Totales Desaster. Sein Berater mit den Dollarzeichen in den Augen hat da toll gearbeitet. Nehme 'mal an Herr Siebert hat ihm das schön geredet so ála Neuer ist ja so gut wie in Rente. Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern da wischiwaschi irgendetwas versprochen hat. Hauptsache die Taschen voller Euros. Die Ernüchterung nachdem Nübel dann tatsächlich in München war kam bestimmt schnell.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde Nübel macht seine Sache in Monaco ganz gut. An seiner Stelle würde ich mir überlegen da zu bleiben. Die Perspektive mit denen was zu gewinnen ist auch nicht so schlecht und das Leben an der Côte d’Azur soll ja so schlecht auch nicht sein.
     
  10. Mazraoui fix...
    Keine Ahnung was davon halten soll, wohl als fester RV eingeplant, anders wären 9 Millionen im Jahr plus nettes handgeld auch echt viel

    Was man so liest hat er wohl ein sehr extravaganten Lebensstil... Tippe auf 2 Jahre in München
     
  11. Weiß nicht, was er glaubt. Ich für mein Teil glaube immer noch, dass Werder aufsteigt.
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  12. OK
    Kann damit leben dass ich mich geirrt hab :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. opalo gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, manchmal hab ich dann doch sowas wie Menschenkenntnis.
    Bzw. ich mochte den einfach auch noch nie, gibt vermutlich immer noch Leute, die so jemanden feiern.
    Ein Egoist vor dem Herrn, unsympathisch in Interviews und diese Nummer ist in meinen Augen absolut schäbig.
    Hoffentlich bleibt Bayern hart.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz zum Schluß passiert das, was beabsichtigt ist: die Ablösesumme für Bayern wird aufgestockt.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob Barcelona da mitspielt/mitspielen kann?!
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke schon, das FFP-Getöne gilt zum Schluss nicht mehr. Welchen Grund sollte das Geplänkel zwischen Barca und Bayern sonst haben, die einen wollen 32 zahlen, die anderen eben ein bischen mehr haben.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wirst vermutlich Recht haben.
    Barca hat ja in Wirklichkeit auch gar keine Schulden, nur Verbindlichkeiten.:D
    Ich fänds trotzdem geil, wenn Bayern den behält, damit diese Ar....öch.. mal wissen, dass sie sich nicht Alles erlauben können.
    Wird aber wohl ein hehrer Wunsch bleiben.
     
  20. Nicht zwingend. Bayern hat bei mehr als einer Gelegenheit klar gemacht, dass ein Spieler den Verein verlassen kann, wenn der Verein es will. Und nicht wenn der Spieler Druck macht. Sollte auch Lewandowski bekannt sein. Also entweder passt die Ablöse den Bayern, oder Lewandowski spielt noch eine Saison. Vielleicht hängt es ja an den Konditionen für Mané.