FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Glückwunsch zum Meistertitel jedenfalls. Juckt nich. Und irgendwie ist das traurig.
     
  2. Grün weiße Grüße und Glückwunsch in die Hauptstadt des schönsten Bundeslandes . In diesem Jahr mal wieder nicht gefordert . Seht zu das ihr diesen Bubi von der Seitenlinie wegbekommt macht euch in meinen Augen wieder unsympathisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Echt? Auch heute noch?
     
    Dennis81 gefällt das.
  4. Ach, war das Spiel schon und Bayern ist Meister? Na gut. Das echte Topspiel war gestern 13.30 Uhr. Der Bums in Liga 1 interessiert mich erst wieder, wenn Werder da wieder spielt. Wenn wir unsere Elf so zusammen halten können, machen wir den Bayern nächstes Jahr Konkurrenz und Ducksch wird Torschützenkönig.
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Hoffe das die Überlegenheit der Bauern in der nächsten Saison endlich beendet wird.
    Mal wieder Meister :zzz:, immerhin CL und Pokal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Ich habe verschiedene Kollegen als Bayern Fans und habe diese jetzt mehrfach gefragt, ob die sich überhaupt noch freuen können bzw. ob denen es noch Spaß macht.

    Ich meine diese Fragen ernst ohne Hintergedanken, da mich Fußball im Allgemeinen noch die Bundesliga wirklich tangiert. Das ist mittlerweile nur noch eine Randnotiz und das Einzige was ich dann noch verfolge sind die Werder Spiele.

    Allerdings bekomme ich von niemanden eine wirkliche Antwort. Es wird rumgedruckst, ausgewichen und irgendwann die "bist ja nur neidisch" Klatsche rausgeholt. Aber irgendwie ist es dann doch auch eine Antwort...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und genau Neid ist es nicht. Jeder Mensch kann ein Fan eines beliebigen Clubs/Vereins werden. Das ist überhaupt keine Kunst. Wie kann Mensch neidisch auf etwas sein, das jeder werden kann?
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Fan werden ist keine Entscheidung.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist dann wiederum das Schicksal.
    Nach der Theorie ist das gesamte Leben vorprogrammiert. So wäre auch Adolf Hitler der NSDAP verdammt gewesen.
    Ob wir mit einer anderen Hautfarbe geboren werden, oder mit einem zweiten Y-Chromosomensatz, oder mit angeborenen Gehirnstrukturen und anderen Verhaltensweisen. In allen Fällen ist eine Person jeglicher Schuld freizusprechen, wenn es nicht beeinflussbar ist. Als Mutter Teresa hätte ich mich anders verhalten :kaffee:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn einen das Leben straft , dann wird man Bayern - Fan , so einfach ist das .
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben in fröhlicher Runde mal durchdekliniert, wir alle wären nur Teile eines Computerprogramms. Es war lustig herauszuhören, welche Ansätze dazu der Einzelne hatte. Es lebe die Theorie.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Benni4all, Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  14. Jo, passt. In diesem Zusammenhang sollte aber auch deutlich gemacht werden, dass es so etwas wie Bayernfans kaum gibt. Echte Fans bleiben auch in der Niederlage oder gar bei Abstieg treu. Und mal ehrlich: welcher Bayern- "Fan" würde denn im umwahrscheinlichen Fall des Abstieges weiterhin treu zu diesem unsympathischen Konstrukt stehen?
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wäre ja schon für die Bayern-Fans schon nicht mehr aus zuhalten wenn es mal gar keinen Titel für Bayern geben würde.
    Solange es das aber weiterhin gibt jedes Jahr mind. einen Titel, solange werden die Fans Bayern auch die Stange halten.
    Da kann kommen was wolle. Abstieg ist für die Bayern eh umvollstellbar.

    Für die Damen Welt reicht es ja schon das es Stars in der Mannschaft gibt und wenn einer davon geht, gibt es ja noch genug andere...
     
  16. Aem teilen der User hier ist aber schon klar dass es auch Bayernfans gab bevor sie Rekordmeister waren oder?

    Offtopic: was meint ihr, war/ist es ein Fehler sich nicht um haaland zu bemühen?
    Ich sag klar nein.
    Damals hattest du im Sturm kein Platz und heute? Platz theoretisch aber sich auf haaland zu verlassen ist wie auf Toprak, Bargi oder Sahin... Nur dass du von denen 20 unterhalten könntest
     
  17. Okay, vor 1980 gab es mal Bayernfans. Die dürften mittlerweile vom Aussterben bedroht sein.
     
  18. Hier wurde zuletzt ganz schöner Blödsinn geschrieben. Als ob es erst seit 10 Jahren Bayernfans geben würde.
    Die haben genauso treue Fans wie Werder, der HSV oder auch der BVB.
    Es gibt sie tatsächlich, die Bayernfans die sich noch über nen Sieg oder ne Meisterschaft freuen. Auch wenn es hier ein paar nicht glauben (wollen).
    Ich find es richtig armselig wie hier mal wieder alle über einen Kamm geschert werden.

    Edit: Glückwunsch zur Meisterschaft!
     
    carlos2308 gefällt das.
  19. Howie

    Howie Guest

    Wohl eher seit 39 lächerlichen polarisierenden Vorhersagen, 38 voll daneben gelegen.
    Trotzdem sich nicht blöd dabei vorkommen, sich beim 40mal wieder sicher zu sein.
     
  20. Hahaha du glaubst echt immer noch das Bremen aufsteigt?