FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird Zeit, dass die Bayern aus der Bundesliga in die Super League verschwinden.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ist ein zusammengekaufter Haufen Söldner, die kommen wohl untereinander auch nicht wahnsinnig gut klar, ne Menge Egos...
    Soll mir aber egal sein, ich glaub einfach nicht daran, dass er nach Paris geht, ich denke an England, würde auch vom Spielertyp passen.
     
  3. Cuisance wechselt nach Italien zum FC Venedig.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sane ebenfalls positiv getestet, haben die noch Spieler für Freitag?
     
  5. Upamecano ebenfalls.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.n-tv.de/23038442

    05.01.2022 13:54
    Eberl sprach mit Salihamidžić
    FC Bayern will am Freitag nicht spielen
    [​IMG]

    Corona wütet beim FC Bayern vor dem Rückrundenauftakt, dazu kommen Verletzungen und der Africa-Cup: Nun will der Rekordmeister das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag gerne absetzen lassen. Das sagt zumindest der Sportdirektor der Fohlen, Max Eberl. Entscheiden muss die DFL

    @FatTony Hatten wir das nicht vorgestern erst? :D

    :popcorn:
     
    FatTony gefällt das.

  7. :ugly::ugly:
     
  8. War ja klar... Mal schauen was die DFL macht, schätze aber dass die dem entsprechen...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auch aus dem ntv Artikel:

    Verletzte oder gesperrte Spieler gelten allerdings als "zur Verfügung stehend", da es sich um sporttypische Sachverhalte handelt. Sollten Goretzka und Süle also verletzungsbedingt ausfallen, vermindert dies das Spielerkontingent beim FC Bayern nicht, auch wenn der Spieler natürlich trotzdem nicht spielen kann
     
  11. Hab ich auch gerade gelesen.
    Mal abwarten...
    Aber wie gesagt. Auch wenn die zwei Spiele mit der U23 machen, die werden trotzdem Meister.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Rooobert ist FIFA Weltfußballer des Jahres 2021.
     
  14. Roooobbeerrrrt :klatsch: Zum zweiten Mal in Folge :trommel:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da will wohl jemand nochmal ne neue Sprache lernen.:D
     
  17. Wenn lese dass dem süle wohl des Angebot zu niedrig war... Weiss nicht ob die den ganzen Tag nur Playstation spielen aber denen müssen auch die Auswirkungen einer globalen Epidemie bekannt sein... Sollte er zb zu Newcastle gehen würde ich ihn nicht mehr zur N11 einladen wo er dann vor dem Spiel ein Regenbogenshirt Sponsored by DFB trägt...

    PS: hat mir Mal wieder bewusst gemacht warum ich mich auf die morgige Blast viel mehr freue als irgendein Fussballspiel seit Finale 2014
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287