FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Die neue Authentizität?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
    meister4ever gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Ja, Leute suchts euch aus, entweder wir machen Verträge mit denen oder wir fliegen in der Champions League künftig in der Vorrunde raus!" :D
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Dagegen sagt ja keiner was....
    Aber : Hoeneß stänkert einerseits gegen City oder PSG und schimpft gegen Öl Millionen oder Milliarden, die in besagte Klubs gepumpt werden. Andererseits verteidigt er die Deals der Bayern mit Quatar!
    " die Menge Kohle für nur ein Spiel nimmst du einfach mit"!
    Das ist ja was anderes.... Wirklich? Für mich kein Unterschied. Mir auch egal! Ich denke einfach, Hoeneß ist Realist genug, dass er weiß, dass langfristig Bayern eben nicht mehr mithalten kann! Und Haaland wird unter diesen Umständen auch eher nach England gehen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haaland geht unter keinen Umständen zu den Bayern mMn.
    Lewandowski wird noch 1, eher 2 oder 3 Jahre spielen.
    Du glaubst doch nicht, dass er sich da auf die Bank setzt?
    Real oder England, an Paris glaube ich nicht, selbst wenn Mbappe nach Real geht.
    Paris ist nur Kohle, wäre ein Fehler mMn was das Sportliche betrifft.
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Das ist das weit verbreitete Pharisäertum im Profifußball. Grassiert übrigens auch hier bei Werder: Im Punkt 4 des Code of Conduct verlangt Werder von seinen Dienstleistern und Lieferanten die Achtung von Grundrechten der Mitarbeiter, wirbt jedoch gleichzeitig auf den Trikots für ein Unternehmen, welches wiederholt wegen Verstöße gegen Arbeitnehmerreche in die Schlagzeilen geriet.


    Jein. Die Bayern werden sicherlich nicht Jahr für Jahr zu den Top-Favoriten im Zastercup gehören. Aber dennoch verstehen sie es, auch deshalb ganz gut mitzuhalten, weil sie im Vergleich zu den Top-Clubs aus England, Spanien und Italien sowie PSG besser wirtschaften und somit in den letzten 11 Jahren 5x das CL-Finale erreichten; gemessen an den Möglichkeiten zu den v.g. Rivalen keine schlechte Quote. Und aktuell haben die Bayern einen höheren durchschnittlichen Marktwert als Manchester United, Liverpool, Real oder PSG.
     
    James_19 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Leo Messi bekommt den Golden Ball als bester Spieler .:top::top::top::top:
    Und dabei ist der gesamte Vorstand der Bayern mit ROBERT nach Paris gefahren - dumm gelaufen :lol:
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Schade für Lewi aber dieses Jahr war es mMn 50:50
    Klar hatte Lewi eine Bomben Ligasaison aber auch Messi wurde Torschützenkönig.
    Dazu die Copa.
    Am Ende vlt ein kleiner Messi-Bonus
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  9. Und Kimmich hat Spätfolgen...
     
  10. Neue Serie aus Bayern ... CSI Munich
    CSI = Corona Scene Investigation
     
    Bremen gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Hätte sich besser impfen lassen.....
    Der Klugsch..... arbeite in der Pflege. Ich kenne viele dieser Spätfolgen! Wünsche es niemanden, aber im Fall Kimmich kann man sehen wie es selbst junge Menschen (und der Vogel ist zudem Leistungssportler) treffen kann. Das wäre zu vermeiden gewesen.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Im Achtelfinale der CL gg. Athletico Madrid.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Paris gg Manchester und Ajax gg Inter finde ich interessant.
     
  14. Im zweiten Versuch dann also gg Salzburg.
    :roll:
    Freilos.
     
  15. Zudem noch Reise- und Hotelkosten-Ersparnis.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat doch Katar seine Finger mit im Spiel!
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jetzt wird in der Champigonsliga für die Bayern alles so gedreht wie in der Bundesliga , wo halt mal der VAR nicht
    eingeschaltet wird . Mögen sie sich gegen die Dosen aus Salzburg blamieren , zumindest gibt es da keinen BL -Schiri .
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun ist es offiziell: Der FC Bayern München hat den chinesischen Torwart Liu Shaoziyang verpflichtet. Das gab der deutsche Rekordmeister am Donnerstag bekannt. Der 18-Jährige hatte bereits im Sommer Teile der Vorbereitung der U19 absolviert und die Verantwortlichen überzeugt. Der Wechsel von seinem bisherigen Verein FC Wuhan Three Towns wird nun im Winter vollzogen.
     
  19. Wuhan? Extra für Kimmich?
     
    FatTony gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Natürlich ist Paris "nur Kohle"... Aber scheinbar stört es kaum einen Spieler. Bis jetzt habe ich kaum mal von einem Spieler gehört, dass er unter keinen Umständen zu PSG wechseln will.
    Die League 1 Ist kein Maßstab..... Gemessen an den ganzen Mauscheleien (FFP) und der ganzen Kohle haben sie, wie Man City, außer dem Endspiel noch nichts gerissen.
    Aber du darfst ja mit Messi kicken... Ist ja auch was Feines...