FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Impfdurchbruch, ist ja ein Ding...
    Gute Besserung.
    Um mal die mutmasslichen Worte von Brazzo zu verwenden:"Ich habs dir/euch ja gesagt."
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Kimmich wohl Corona-positiv :wayne:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So kann man ne Impfung natürlich auch umgehen...
     
  4. Mit Chance erreicht er danach nur noch 2t-Liga Niveau. Seine Lina kann endlich kochen, was sie will - er schmeckt ja eh nichts...
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Dann muss Kimmich länger in Quarantäne?
    Och der arme... Dann geht's ihm noch mehr an den Geldbeutel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2021
  6. Nein, positiv = infiziert/erkrankt, also arbeitsunfähig; Lohnfortzahlung, ggf. Krankengeld.
    Der Wegfall der Lohnfortzahlung bezieht sich ausschließlich auf den Zeitraum, den er - nicht infiziert, aber ungeimpft - in Quarantäne verbringen muss.
    ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Ja und danach ist er 2G. ..hat er wohl zuviel den Süle besucht, ein kleiner Ganove dieser Kimmi :D.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ob der seine Spende jetzt schon bereut ?:lol:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die sollen uns zum Weltmeister machen?:D
     
  10. Alle Scherze beiseite. Ich finde es 100% vorstellbar, dass sich bestimmte "Leute" lieber anstecken als sich impfen zu lassen. Stichwort Corona-Party. Herr Kimmich wird dann demnächst jawohl genesen sein und hat Ruhe. Wahnsinn.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "We kick Corona!":(
     
  12. James_19

    James_19 Guest

  13. Jo, so langsam schwappt die Welle dann sogar zum Uli und seinen Buddies...

    "Darüber muss ich erst einmal schlafen. Das war die schlimmste Veranstaltung, die ich je beim FC Bayern erlebt habe."
    :D
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das soll nach dem verlorenem CL-Finale 1999 gegen Manchester United und der 1:3-Heimniederlage gegen Werder am 32. Spieltag 2003/04 schon was heißen :D
     
    James_19 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber eines muss man einem Teil der Mitgliedern des FC Bayern ja lassen: sie sehen die Vorgänge in ihrem Verein kritisch und äußern in der Mitgliederversammlung ihren Unmut gegenüber den Oberen. Anders als hier, wo es für ein jahrelanges sportliches und finanzielles Missmanagement, welches zum Absturz in die 2. Liga mit Wiesenhof-Trikots führte, sogar noch stehende Ovationen gibt :ugly:
     
    fanvomsee, James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ähm....lassen wir mal beiseite, dass es über 10 Jahre in München gedauert hat ehe das (kleine) Fass überläuft, aber sich von Sklavenhalter-Diktaturen aushalten zu lassen und sportlicher Mißerfolg, sollten normalerweise zwei Paar Schuhe sein....ich weiß, du lässt keine Gelegenheit aus um durch den Tunnel zu fahren, aber es gibt Grenzen ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

    Könnte damit zusammenhängen, dass ich keine Tunnelangst habe ;)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Satz zum Schluss eines Artikels fand ich niedlich:
    Hainer:
    „Es ist nicht in Ordnung, unsere Spieler und vor allem unseren Joshua Kimmich an den Pranger zu stellen.“ :D
    In der Corona-Debatte um Joshua Kimmich, seit Donnerstag wegen eines positiven Befundes in Quarantäne
    Q: LN-Online
     
    James_19 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem Satz fehlte "nur" der erneute Hinweis aufs Grundgesetz...

    Fun Fact am Rande: als 1949 das Grundgesetz verabschiedet wurde, war Bayern das einzige Bundesland, welches dagegen stimmte.
     
  20. Die neue Authentizität?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
    meister4ever gefällt das.