FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :D
    Das bringt doch wieder Rashica ins Spiel. :klatsch:
     
    Christian Günther gefällt das.
  3. So Fußballprofis haben aber auch Probleme...
    Bin eindeutig in der falschen Branche tätig :denk:
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Bei dem "Hungerlohn" wűrde ich auch flüchten.... :denk:
    Glaube Basler hat schon recht! Selten dass ich ihm zustimme, aber was glaubt Coman denn, wer er ist!?
    Ständig verletzt und so überragend, dass ihn Bayern nicht ersetzen könnte, ist er nicht!!!
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Helle ist er auch nicht besonders. Hat nicht mitbekommen, dass Alaba auch nicht seine Forderungen erfüllt bekommen hat
     
    Brummsel und Bremen gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eröffnen gegen BMG.
     
  6. Nübel vor Ausleihe nach Monaco.

    Jaja. Da waren die Dollarzeichen in den Augen des Beraters und Spielers damals größer als der Wunsch nach Spielzeit.
     
  7. Und Ulreich kehrt zurück

    Ortega war den Bayern angeblich zu teuer.
    :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2021
  8. James_19

    James_19 Guest

    Hoeneß sagte doch vor kurzem, dass der Aufsichtsrat mitgeteilt habe, dass es nach den Leipzigern keine weiteren großen Investitionen geben wird. Wundert mich dann nicht, dass man Ulreich zurück holt
     
  9. Ist die Frage was "große Investitionen" für die Bayern sind.
    Nun mal ehrlich. Ortega hat einen MW von 6 Millionen €. Ein Jahr Vertrag, so eine horrende Summe wird der nicht kosten (für die Bayern nicht).
    Sollen die mit Neuer und Ulreich in die neue Saison gehen. Mir wumpe.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Mir im Prinzip auch.... Werde 2021/22 wenig von der Bundesliga sehen, das weiß ich jetzt schon
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, das fühl ich total. :D Als Hamburger kommt man ja auch nicht umhin, einige HSV-Fans zu seinem Bekanntenkreis zu zählen. Alle ziemlich uninteressiert an der ersten BL die letzten Jahre. Denke mal so wird es vielen von uns auch gehen und aktuell hab ich auch Bock drauf.

    On topic: Bei den Bayern fast wurscht, war Neuer eigentlich JEMALS verletzt oder ist länger ausgefallen? Wüsste ich nicht.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Eine Saison hatte er die Seuche... Mit Ermüdungsbruch wenn ich mich richtig erinnere
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ouh stimmt, da war dann Ulreich im Tor oder?
     
    James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Korrekt.... War der nicht sogar noch als Ersatzkeeper bei der EM dabei?
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, also auf TM.de finde ich nur 2 Spiele der EM-Quali wo er auf der Bank saß.
     
  16. Mein neues Bayern Trikot ist da:

    [​IMG]
     
  17. Lewa ist Fußballer des Jahres.
     
  18. Rooooooooooobert, einfach Weltklasse :klatsch:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lotst Meister FC Bayern den Kapitän von Vize-Meister RB Leipzig nach München? Einem "Bild"-Bericht zufolge beschäftigt sich der FCB mit einer Verpflichtung von Marcel Sabitzer. Der Vertrag des Österreichers bei RB läuft nach der kommenden Saison aus.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Quelle ist grundsätzlich Vorsicht geboten, aber Verpflichtungen zur Schwächung von Gegnern ist ja ein Teil der FCB-DNA