FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben.
    Hatte mich ja verbessert, hatte die erst nicht auf dem Schirm aber das liegt schon sehr nahe.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja auch schon mehr eine Fremdsprache als ein Dialekt ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei den Ausfällen hat EISERN UNION gute Chancen zählbares aus München mitzunehmen
    aus dem Kicker :
    "Gegen Union wird man zumindest sehen, was beispielsweise ein Bouna Sarr als Alternative dieser Mannschaft geben kann. Neben Robert Lewandowski, Serge Gnabry, Corentin Tolisso, Douglas Costa und dem letztmals rotgesperrten Alphonso Davies fehlen am Samstag gegen Union Berlin (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) auch die gegen Paris verletzt ausgewechselten Leon Goretzka und Niklas Süle sowie Lucas Hernandez und Marc Roca, der das Training am Freitag abbrechen musste."
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird trotzdem locker reichen für Bayern.
     
  5. Nur noch die Chance auf einen Titel? Nachdem der glorreiche FCB letzte Saison alle Titel gewonnen hat?
    :schock:
    FLICK RAUS!!!!!

    Ich fänds irgendwie cool, wenn RBL die Bayern in der BuLi noch abfangen würde.
    :D
    Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, RB als Meister?
    Pest oder Cholera.
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Die Saison ist bereits jetzt für die Bayern verloren. Da hilft auch der Meistertitel nicht. Im Sommer setzt dann wieder der Kaufrausch ein.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal dreht sich das Trainerkarussell weiter :Flick zum DFB und Nagelsmann zu Bayern, würde dann auf Jesse Marsch als Nachfolger zu Leipzig tippen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Flick arbeitet dran, um Löw zu beerben. :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Kaufrausch lhat mit Upamencano doch schon seinen Anfang gefunden ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Müller - mal wieder - als schlecher Verlierer :roll:

    https://www.kicker.de/mueller-kritisiert-schiedsrichter-flicks-gewagte-these-802192/artikel

    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neymar ist ein genialer Fussballer, aber seine Theatralik verdient einen richtigen Tritt.
    Schiedsrichter fallen auf solchen Sachen leider rein, sieht man auch in der Bundesliga, nur dort sind die Bayern oft Nutzniesser. Daher alles gut so.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Jooo, Mbappe is ne Maschine! Was hat der Typ bitte für einen Antritt. Abschlussstark, super Technik und dabei körperlich sehr stabil. Ich find den geil!
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der nächste Messi/Ronaldo, wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt und nicht durchdreht.
    Weltmeister und da auch schon maßgeblich beteiligt, das hat er den beiden schonmal voraus, ausserdem erst 22.
    Erinnert mich ein wenig an Thierry Henry ist aber wohl noch stärker, tu mich da mit Vergleichen immer schwer.
     
    James_19 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das nicht Verschwörungstheorie? Nur einen Titel in 2020/2021.
     
    jannek03 gefällt das.
  15. In Bestbesetzung hätten die Bayern Paris zum Mond geschossen:kaffee:
     
  16. Wäre, wäre, Fahrradkette
    Oder so....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Köpfe müssen Rollen!!! Gurkentruppe.... :D
     
    celine1912 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie beim gegen Frankfurt verlorenen Pokalfinale... :ugly: