FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weniger auf jeden Fall, 10 Mios zahlt da keiner, denke ich.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal den Teufel nicht an die Wand :lol:

    Vielleicht geht er ja auch zu Union. Dann sehen wir bald @Berliner69 als Betreuer in der Alten Försterei :beer:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Betreuer von Jerome Boateng? Oder von EISERN UNION? :D
    Hab weder mit Hertha noch mit Union viel am Hut.
    Klar, würde ich mich für Union entscheiden, wenn ich zwischen beiden Berliner Klubs wählen muß. Aber sonst sehe ich auch die Eisernen eher neutral.
    Trotzdem Respekt, wie sie sich in der Bundesliga so präsentieren

    :beer:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hertha wäre doch ne schöne Adresse für ihn, die greifen ins Portemonnae und er wäre bei "seinem" Club zurück....
    Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.:wall:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der FC Bayern hat den nächsten Corona-Fall im Team: Der deutsche Nationalspieler Serge Gnabry wurde am Dienstagmorgen positiv auf das Coronavirus getestet. Damit wird er nicht nur in der Champions League gegen Paris Saint-Germain fehlen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War der nicht schonmal positiv?:denk:
    Edit: Falsch positiv.
    Alles in Butter, kein Kontakt zu den Anderen und in Quarantäne.
    Halsschmerzen, aha.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...-test-falsch-positiv-serge-gnabry-quarantane/
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Von der immer größer werdenden Ü30-Fraktion bei Union :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ausser Gentner, der dann mein Dolmetscher werden wird, versteht mein Slang niemand.... :D
     
    Bremen gefällt das.
  11. Hertha hat doch genug Geld.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben.
    Hatte mich ja verbessert, hatte die erst nicht auf dem Schirm aber das liegt schon sehr nahe.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja auch schon mehr eine Fremdsprache als ein Dialekt ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei den Ausfällen hat EISERN UNION gute Chancen zählbares aus München mitzunehmen
    aus dem Kicker :
    "Gegen Union wird man zumindest sehen, was beispielsweise ein Bouna Sarr als Alternative dieser Mannschaft geben kann. Neben Robert Lewandowski, Serge Gnabry, Corentin Tolisso, Douglas Costa und dem letztmals rotgesperrten Alphonso Davies fehlen am Samstag gegen Union Berlin (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) auch die gegen Paris verletzt ausgewechselten Leon Goretzka und Niklas Süle sowie Lucas Hernandez und Marc Roca, der das Training am Freitag abbrechen musste."
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird trotzdem locker reichen für Bayern.
     
  16. Nur noch die Chance auf einen Titel? Nachdem der glorreiche FCB letzte Saison alle Titel gewonnen hat?
    :schock:
    FLICK RAUS!!!!!

    Ich fänds irgendwie cool, wenn RBL die Bayern in der BuLi noch abfangen würde.
    :D
    Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, RB als Meister?
    Pest oder Cholera.
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Die Saison ist bereits jetzt für die Bayern verloren. Da hilft auch der Meistertitel nicht. Im Sommer setzt dann wieder der Kaufrausch ein.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal dreht sich das Trainerkarussell weiter :Flick zum DFB und Nagelsmann zu Bayern, würde dann auf Jesse Marsch als Nachfolger zu Leipzig tippen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Flick arbeitet dran, um Löw zu beerben. :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieser Kaufrausch lhat mit Upamencano doch schon seinen Anfang gefunden ;)