FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagen sie noch in Bayern? "Schmarrn" :D
     
  2. Kaiserschmarrn :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinst du damit den Suppenkasper? :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer wird es auch ohne Lewandowski nicht, zumindest nicht in der Bundesliga.
    Von mir aus kann der auch für den Rest der Saison ausfallen, die Rekorde braucht er nicht.
     
  5. Fair hin oder her. Wäre doch schön, bei allen Titeln die er in den letzten 10 Jahren gesammelt hat, dass er
    den Rekord von Gerd Müller noch knacken könnte.
    Er ist ein absoluter Knipser. Mit welcher Kontinuität über diesen Zeitraum er abliefert ist schon Extraklasse.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag ihn trotzdem nicht, ausserdem spielt er bei den Drecksbayern.
    Ich find es doch viel schöner, wenn solche Rekorde bei Leuten wie Gerd Müller oder den Hattrickrekord bei so letztlich "Gescheiterten" wie Michael Toenniess verbleiben als bei so unsympathischen Multimillionären wie Lewandowski.
    Sicher, ein Gerd Müller hat damals auch gut verdient aber dann letztlich auch ein eher trauriges Schicksal genommen....
    Sportlich brauchen wir ja nicht drüber reden, dass Lewandowski der beste 9er seiner Generation ist, interessiert mich aber da nicht so.
     
  7. Ja, den von KNORR. :p
     
  8. Ganz genau, der Typ ist absolute Weltklasse, da spielt es mMn auch keine Rolle wo er spielt :klatsch:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte immer, bei dir stünde das Sportliche im Vordergrund. Wie viele Tore braucht er noch für den Rekord, fünf? Die schafft er, wenn er nicht ausfällt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manchmal ja, manchmal nicht.
    Bei uns können von mir aus die grössten Arschlöcher spielen, wenn die abliefern.
    Ich mag halt die Bayern nicht und wünsche denen ähnlich wie Schalke Alles Schlechte.
     
  11. ... würd´s ihm absolut gönnen - Bayern-Spieler hin oder her.

    Er hätte es zu 100 % verdient diesen Jahrhundertrekord zu knacken, denn das wäre dann wohl für die Ewigkeit. Hoffe Lewa schafft es zumindest mit dem Original-Bayern-Müller gleichzuziehen..
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ja auch MiroKlose! :p
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. ... solange er den NM-Miro-Rekord nicht knackt ist alles i.O.

    Und das geht ja bekanntlich nicht, denn er spielt ja für Polen. :p
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausfall wohl 4 Wochen
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung :(
     
    Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich formuliere es mal so: mir persönlich wäre es lieber, wenn kleines, dickes Müller seinen Rekord behält. Wenn es jedoch so sein sollte, dass Lewandowski trotz seines Ausfalls diese Bestmarke einstellt oder gar hochschraubt, dann hat er es sich auch verdient.
     
    Wattwerderwurm, Eisenfuss57 und FatTony gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den polnischen NM-Rekord hat er ja schon eh lange geknackt.

    Wer war eigentlich der Vorgänger? Lato? Oder Lubanski?
     
  18. Tja Leipzig, jetzt oder nie. Was Lewandowski angeht: Bitter für ihr persönlich, leid tut es mir ehrlich gesagt nicht wenn es nichts wird. Rekorde die quasi mit einem Team außer Konkurrenz erspielt werden sind eh nicht wirklich viel wert finde ich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. bitte nicht die Retorte
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Grundsatz richtig. Jedoch als Gerd Müller 71/72 seine 40 Buden machte, war die tabellarische Konstellation ähnlich wie heute. D.h. Bayern und (heute kaum vorstellbar) Schalke machten den Titel unter sich aus, während die von Mönchengladbach angeführte Rest-Konkurrenz dieses Duell mit dem Teleskop betrachtete.