FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Bayern.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh.... das Double wird aber eng.....
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Motto: Wenn schon die Pokalsieg-Serie 1994 / 1999 / 2004 / 2009 in 2014 und 2019 leider keine Fortsetzung fand, sollte wenigstens diese Serie halten? ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke Kiel wohl eher.
     
    opalo gefällt das.
  5. O.k., hast Du Recht mit. Wir haben in Leverkusen in der Tat nicht nur hinten drin gestanden, aber im Prinzip doch nur versucht (was gelungen ist), den Leverkusener Fußball kaputt zu machen und bereits im Ansatz zu ersticken. Selbst nach vorne haben wir NULL gebracht, die einzige Torchance war ein Standard, den wir sogar nutzten.
    Trotzdem bleibt die Frage: Kann man damit dauerhaft in der Bundesliga bestehen, sprich den Klassenerhalt schaffen? NEIN ist meine Antwort dazu...
     
  6. Und mir graut es davor....

    PS: In Leverkusen wurde nicht auf ein 0:0 gespielt? Echt? Nun ja, wenn man vorne auf den lieben Gott hofft...Der half dann wirklich mit dem Tor mit der einzigen Chance, bezeichnenderweise auch noch ein Standard.
     
  7. Mal unabhängig davon, das noch genügend andere Mannschaften im Rennen sind, die uns DEUTLICH überlegen sind:

    Selbst wenn wir nach Berlin kämen (und sogar Pokalsieger würden), so richtig freuen könnte ich mich darüber nicht, wenn in einem leeren Olympiastadion Trauer/Geisterstimmung angesagt ist. Und für mich selbst wäre es das erste Pokalendspiel in Berlin, wo ich nicht dabei sein könnte...:(
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne die offensichtliche Überspieltheit wäre das nicht passiert.
     
  9. Haben die nicht aufgrund dessen eigentlich das Pokalspiel verlegen lassen?
    Hat ja gut geklappt...
    :ugly:
     
    opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, mag ja sein, ist wohl auch so.
    Dennoch mag ich den Erfolg von Kiel nicht schmälern wollen.
    Die haben das richtig gut gemacht.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Die beiden markierten Dinge sind mMn. wichtig. Denn wir haben eben nicht "nur" versucht das eine zu machen und das andere nicht. Vielmehr ist der Versuch den Leverkusener Fußball kaputt zu machen gelungen, und die sich daraus gegebenden Chancen sind eben nicht gelungen. Das heißt aber eben gerade nicht, das man es nicht versucht hätte. Mal als Beispiel unser schlechtes Spiel gegen Köln: Dort hatten wir einen Gegner der tatsächlich nichts anderes gemacht hat als hinten drin zu stehen. Die haben es nicht mal versucht und da liegt ja auch die Kritik an unserer eigenen Taktik weil wir nicht mutig genug waren. Man kann der Mannschaft umgekehrt gegen Leverkusen aber NICHT vorwerfen, sie hätte es nicht versucht. Es hat eben nach vorne nicht geklappt, es war schlecht, es war zum Haare raufen. Aber es war weit entfernt davon nur "hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott" zu machen.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will den Erfolg auch nicht schmälern.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mimimi-Müller zum Genießen :D

     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh da ehrlich gesagt kein mimimi.
     
    FatTony und WOMLSascha gefällt das.
  15. Das Interview ist gut, er stellt sich in dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wetter der Presse, analysiert das Spiel korrekt, zollt dem Gegner Respekt und vor allem, als die dämliche Frage nach der Stimmung in der Kabine kommt, bleibt er sogar noch ruhig und geht nicht einfach kommentarlos weg.
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Marca hat Alaba bei Real unterschrieben.
    Soll wohl 11 Mio im Jahr bekommen.
     
  17. Die Verhandlungen mit J. Musiala über seinen ersten Profivertrag sind scheinbar ins stocken geraten. So verlangt Musiala nach Medienberichten 5,5 Millionen Euro im Jahr.

    :ugly:
    Noch so einer, dem der Hype zu Kopf gestiegen ist.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Upamecano zum FC ROOOBBERRTTT :denk: