FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. 96,1% aller möglichen Punkte in der Rückrunde (voraussichtlich). Für die ganze Saison sind es nur knapp drei Viertel der möglichen Punkte. Das waren schon zwei sehr unterschiedliche Hälften.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Ist doch geiler Spieler.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ja noch einer mehr.....
    Sind jetzt schon fast unschlagbar (zumindest, was die Bundesliga angeht)
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Ja, Meisterschaft in der Bundesliga ist zu 99% (oder in den letzten 8 Jahren zu 100%) Fix vergeben. Fun Faktor an der Stelle = 0.
    Zum Glück haben wir Abstiegskampf. :p
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super Bayern,
    Super Bayern,
    Hey!:zzz::zzz::zzz:
     
  6. Da es ja Dortmund, Leipzig nicht auf die Reihe bekommen....
    Der Oberindianer vom Borsigtipi weigert sich ja jetzt "offiziell ein SaisonZiel" herauszugeben... :wall:
     
  7. Dortmund hat so nen guten Kader. Denen würd ich schon zutrauen die Bayern zu ärgern. Allerdings brauchen die nen anderen Trainer. Favre passt irgendwie nicht. Viel zu lasch.
     
  8. Ich glaube auch, dass die zwei Leute mit Antreiber und Siegermentalität brauchen... Führungsspieler wie Reus, Hummels, Witsel ja, haben sie, aber keinen wie früher Sammer, Kohler oder Zorc
     
  9. So nen richtigen Führunsspieler haben die Bayern aber auch nicht mehr, oder?
     
  10. Nun ja Neuer, Kimmich, Alaba, Müller und Lewandowski schon Leader. Würde ich so sagen
     
  11. Weiß nicht. Ich hab da immer so Leute wie Effenberg und Matthäus oder Alonso im Kopf. Is wahrscheinlich viel zu retro gedacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
    andy0606 gefällt das.
  12. Ich denke auch, dass es diese Persönlichkeiten nicht mehr gibt heute. Schade eigentlich....
    Auch ein Andy Möller oder ein Wilmots.
    Heute scheint es eine andere Generation von Fussballern zu sein
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir mal jemand sagen, was Flickfussball ist oder Heynckesfussball, Ancelotti?
    Wenn eine Mannschaft von Guardiola, Klopp oder Tuchel trainiert wird sieht man das, was ist denn die Handschrift von den oben genannten, ausser dass die erfolgreich sind?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  15. Sein Management meinte, er könne kein Kroatisch.... Dumm wenn man etwas singt ohne zu wissen, was.... :facepalm:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht aber war das auch gar nicht Manuel Neuer?
     
  17. Es sieht allerdings so aus, als würde er erstaunlich textsicher mitsingen..
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er die Worte aussprechen kann muss er dennoch den Text nicht verstehen.;)