FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem, wenn mich ein Spaßvogel filmt und das Ding um die Welt geht.:D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja, mit genügend Slivovica intus, wirst du dich am nächsten Tag sicher nicht mehr daran erinnern... Filmriß :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das Video selbst gar nicht gesehen, war der voll?:D
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hab es auch nicht gesehen, nur eine Vermutung
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hat er auch nur die Lippen bewegt?
     
  6. Danach siehts aber auch nicht aus.

    Bayerns Torwarttrainer Tapalovic ist btw anscheinend einer der anderen Typen drumherum.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Berliner69, Bremen und celine1912 gefällt das.
  9. https://www.faz.net/aktuell/sport/f...falle-getappt-wie-angela-merkel-16858621.html

    Ist jetzt Merkel Nazi :schock:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ]

    Wobei man den Bayern schon zugute halten muß, daß sie sich wiederholt für Benefizspiele für finanziell in Not geratene Clubs zur Verfügung stellten.
     
  11. Einerseits den Wettbewerb ruinieren, andererseits den ein oder anderen Abgehängten retten und so etwas für's Karma tun. So'n Freundschaftsspiel kostet sie nichts, ist ein schönes Feigenblatt. Ein Kirch-Deal hingegen....
     
    mojoforsvw, andy0606, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    derelfer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Klose hatte ja noch sportliche Gründe...

    „In einer Runde beim DSF...hat einer gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion.“

    Der Bayern-Manager weiter:

    „In einer gewissen Größenordnung, bei Transfers mit zwei, drei, vier bis zehn Millionen, kann uns eben keiner das Wasser reichen. Das musste schon einmal gezeigt werden.“
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rummenigge sollte nicht andere versuchen für dumm zu verkaufen. Das hat schon bei seinen Rolex nicht besonders gut geklappt.... :kaffee:
    Seit ich denken kann, hat der FC Bayern die besten Spieler (teilweise Trainer) der Konkurrenz verpflichtet....
    Die Liste würde den Rahmen hier sprengen...
    Aber frage mal nach in Mönchengladbach, Kaiserslautern, Karlsruhe, Dortmund, Leverkusen Schalke und Stuttgart....
    Zuletzt auch Hoffenheim..... Und uns kann er eh nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..... Röber, Herzog, Ismaël, Pizarro, Kruse, Rehhagel, Basler, Borowski........
    Aber mal ehrlich, ich würde es auch so machen, wäre ich Manager und hätte die Möglichkeit. Das ist modernes Management. Was mich bei den Bayern stört ist, dass die es noch leugnen was jeder sehen kann.... Ansonsten? Die stehen ja nicht umsonst da, wo sie seit über 5 Jahrzehnten immer dominanter stehen. Die Konkurrenz konnte eben nicht mithalten bzw nie lange. Gegner haben sie schon längst nicht mehr
     
    mojoforsvw, MrDave7, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das leistete dazu, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle; es war jedoch ein willkommenes Alibi für diejenigen, die eigene Fehler bei Werder grundsätzlich gerne negieren.
     
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  17. Es ist natürlich ein Unterschied, ob du bei einem Lied, das zudem bei einem offziellen Empfang gespielt wird, mitklatschst oder ob du bei diesem Lied (anscheinend textsicher!) mitsingst, so wie es bei Neuer im Video den Anschein macht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, ich hab ja nie so richtig Lust das zu recherchieren aber war es nicht so, dass Klose ab diesem ominösen Treffen in Hannover kaum noch das Tor getroffen hat?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So auch meine Erinnerung und nach seiner erstmaligen Rückkehr ins Weserstadion gab es von Naldo was auf die Socken, also in einer gebotenen, nicht zerstörerischen, gesunden Härte. ;)
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es hat ihm "ein wenig den Kopf verdreht",, zumal der Zeitpunkt sicher nicht ideal war. Vor einem wichtigen Spiel meiner Mannschaft.