FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, Flick ist doch kein Wundertrainer...Was ist denn seine Handschrift?
    Die haben gegen Kovac gespielt und auch Tiger Gerland hätte die dahin geführt wo sie jetzt sind.
    Guardiola oder van Gaal haben da einen Stil geprägt.
    Sicher,Heynckes hat mit denen die Champions League gewonnen aber für welche Art von Fussball stand er?
    Bin bei Flick nach wie vor skeptisch,der kann mit den Leuten gut und ist natürlich auch kein Vollblinder.
    Mal sehen,wie das weiter geht,
    wenn 2040 wieder der Ball rollt.
     
    CK82, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Das ist die Kernkompetenz die man in München braucht. Spieler und Verein bei Laune halten, dann läuft es in Deutschland von alleine und international ist ggfs. mal ein Jahr wie unter Heynkes drin... das war auch die Stärke von letztgenannten...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Lt. SpoBi haben sich die Bayern und Sane auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bildmeldung??? :schock::schock::schock:
     
  5. Boulevard zeigt Neuer mit neuer Ische (19) im offenen Auto...

    Wirklich geil an dem ist, dass er eine Pagode fährt.
     
  6. Was meinst du denn mit "Pagode"?

    Einen 63er-Mercedes (Zweisitzer, Kabrio)?
     
  7. Glückwunsch zur Meisterschaft Nr. XYZ.....
    :zzz:
     
  8. Glückwunsch zur 30sten Meisterschaft! :tnx:
     
  9. "Gefeiert" mit einer La Ola Welle vor paar Präsidiumsmitgliedern auf einer ansonsten leeren Tribüne. Wie geil...:D

    Ganz im Ernst: Was bin ich froh, das Werder nicht unter solchen Voraussetzungen einen Titel geholt hat/holt. Das wäre alles nur noch megatraurig gewesen. Die Liverpooler Fans tun mir in der Hinsicht auch richtig leid, da warten sie 30 Jahre auf diesen Moment des Titelgewinns und dann ist er da und sie können ihn nicht feiern...:(
     
    Klatti5 und Christian Günther gefällt das.
  10. Als Everton Fan sehe ich das etwas anders.... :D

    Ja, ich will mich anschließen und den Bayern gratulieren. Das gehört sich so und wer sich schon am 32.Spieltag die Schale sichert, hat es auch verdient.
    Ärgerlich wieder einmal, dass die Konkurrenz die Schwächen der Münchener nicht ausnutzen konnte.
    Nach der 1:5 Niederlage gegen Frankfurt brannte der Baum lichterloh.
    Erst am 20.Spieltag wurde die Tabellenspitze erobert und seitdem rollte die Walze der Bestia Negra unaufhaltsam gen Ende und zum Titel.
    Flick hatte das Händchen, ergriff die richtigen Maßnahmen und führte das sehr souverän zum Ziel. Respekt!!!
    Die Qualität setzte sich wieder durch. Die Effektivität und auch das Momentum zum rechten Zeitpunkt die Tore zu machen.
    Spielglück gehört dann natürlich auch dazu, aber Glück hat eben nur der Tüchtige.
    Zu den Konkurrenten : die sollten sich hinterfragen warum sie immer versagen, wenn es darum geht die Schwächephasen der Bayern zu ihren Gunsten zu nutzen.
    Sie waren vorhanden. Aber wenn ich mit einem tollen Spielerkader, (und der BVB wäre damit in der Lage den Bayern weh zu tun) nach München fahre und mich 0:5 abschießen lasse, dann stimmt etwas nicht!!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Erstens das und dann haben die es auch auf keinen Fall verdient Meister zu werden, nach so nem Gemetzel.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  12. Schlachtplatte westfälische Art... :D:D:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Och, ich hätte auch so einen Titel mitgenommen und dann halt nur im kleinen Kreis gefeiert. DFB- Pokal wäre auch okay gewesen für mich. Und die Meisterfeier der Bayern hat doch letztes Jahr auch keine Sau mehr interessiert. So what?
     
  14. Im Bayern Hofmagazin (ehemals Kicker) kann man das alles nachlesen.....

    Erspare ich mir mal.... :D
     
  15. Letzteres ist zweifellos wahr, dennoch finde ich die Art eines Titelgewinns ohne Zuschauer und Fans megatraurig. Und SO möchte ich auch niemals ein Pokalendspiel(sieg) erleben, nein, wirklich nicht...Dann besser gar nicht...
     
  16. Zu ersterem: Glaub ich Dir aufs Wort! :D

    Zu zweiterem: Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Werder. Bei Bayern sitzen echte knallharte erfolgsorientierte Profis in der Chefetage, die ALLES dem Erfolg unterordnen. Der Trainerrausschmiss von Kovac (obwohl das ein sehr guter Trainer ist!) war zu dem Zeitpunkt absolut die richtige Entscheidung.

    So eine Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt hätte ich mir nach Werders 0:5 Heimpleite gegen Mainz auch gewünscht. Ich bin mir zu 100 % sicher, das wir dann (einen ordentlichen Nachfolger vorausgesetzt) zum jetzigen Zeitpunkt mit Abstiegskampf nichts mehr am Hut hätten.
     
  17. :zzz:

    Hättest Du "30sten" weggelassen, könntest Du die nächsten 20 Jahre "copy and paste" anwenden! :muede:
     
    FatTony gefällt das.
  18. Ich hab kein Problem damit und meine Wünsche sind ehrlich gemeint. Und dass es die 30igste Meisterschaft ist, kann ruhig mal erwähnt werden ohne, dass man gleich zusammenbricht.
    Mir außerdem tausendmal lieber als ne Zecken - oder Dosenmeisterschaft!
     
  19. "Lieber" ist relativ. Es ist (mir) einfach egal geworden. Meister ist Bayern, fertig. Werder hat damit ohnehin die nächsten 200 Jahre nichts mehr zu tun, von daher...
     
    mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst das sagen, Du lebst dort. :D