FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er drauf steht??? Bayern kann sich auf eine gute Nummer 3 freuen.... Ausser Schalke holt Ullreich :D
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was nutzt mir ne gute Nr. 2 oder 3 .
    Bei den Bayern hat es bis auf ganz wenige Mommente immer eine Nr .1 gegeben an der niemand vorbei kam .
    Und wenn der Neuer in seiner Verbissenheit noch mehr Jahre bei Bayern spielen will , dann Glückwunsch ÜBEL
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selber d
    Selber schuld.... Wie kann man so naiv sein. Glaubte der Nübel im Ernst dass Neuer freiwillig auf 15 Spiele verzichten wird???? Wenn er das dachte dann glaubt er an den Osterhasen......
    Dem gehört es nicht besser. Wenn er jetzt bei einem Verein wie Augsburg oder Düsseldorf spielen würde, ok. Aber Schalke ist selber ein Mythos.... Da einen Titel holen und du bist unsterblich. In München? Irgendein Name der mal Meister und Pokalsieger geworden ist... Toll......
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke ist ein Mythos....
    Was nimmst du denn für Zeug?:facepalm:
     
  5. Und was ist mit der N11???
    Ich glaube in München hat man mehr Chancen bei Löw als auf Schalke.
    Aber was ist die N11 schon.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur weil du traumatisiert bist weil du im Schalke Fanshop warst.... Die haben schon eine grosse Tradition. So Fair sollte man schon sein....
    Lieber S04 als Hoffenheim oder die Radkappen
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,das sitzt tiefer.
    In Duisburg kann man die nur lieben oder hassen,ausserdem sind meine Schalker Kollegen bis auf einen A....geigen und das sind so 10 Leute.
    Ach,ich mag se nich.
    Edit: Die Bayern mag ich auch nicht um mal zurück zum Thema zu kommen.
    Nübel,naja,vielleicht verdrängt er Neuer ja auch schneller als wir glauben.
    Finanziell hat er vermutlich nicht so viel falsch gemacht.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da kenn ich ebenfalls Keeper, die vor Nübel stehen müssten. Ter Stegen vor allem.... Und wenn Neuer noch 3 Jahre spielt dann wird ihn Löw auch spielen lassen. Kann mir nicht vorstellen dass er ihn nicht mehr einlädt.
    Nübel hätte bestimmt auch in Schalke seine Berufung bekommen wenn die Leistung stimmt
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist dann nachvollziehbar. Fast so wie bei mir die Hertha.... Manche sind absolute Honks....
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Allein das man bei den Deppen spielen muß um N11 spielen zu können ist schon zum :kotz:
    Deswegen ist unter anderen jede Niederlage der Bayern für mich ein innerer Reichsparteitag .
    Ich bin kein Freund vom Mourinho , aber seine Aussage weiland über die deutsche Liga bringt
    es auf dem Punkt . Den Bayern liegt es immer dran seine unmittelbaren Gegner zu schwächen ,
    indem man die besten Spieler wegholt.
    In der englischen Liga gibt es das nicht , sich gegenseitig in der Spitze zu schächen .
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja..... Chelsea holte damals Torres aus LiVARpool.... Man United van Persie von Arsenal....
    Aber die Spitze ist eben viel breiter und es gibt genügend Klubs die genug Geld haben. Da fällt es nicht so krass auf.....
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fang mir nicht an die DEPPEN gut zu finden:opa:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Finde es auch auffällig, dass Bayern immer nur die guten Spieler von guten Teams holt, aber nie mal schlechte Spieler von schlechten Teams!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Abwarten....
    Bin auf jeden Fall gespannt auf den Zweikampf Neuer/Nübel.
    Ulreich spielt mMn die dritte Geige ab Sommer.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde sie nicht gut....das wird sich nie ändern
    Aber ich wünschte unser Manager wäre ein bisschen mehr auf Zack. Im Vergleich zu den Bazis wirken wir wie ein Skatklub vom Land
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich Schalke wäre würde ich Ullreich holen. Ist nicht überragend aber ein zuverlässiger Keeper
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mittlerweile haben die Bayern es in der Liga nicht mehr wirklich nötig Konkurrenten zu schwächen.
    Früher haben die es aber tatsächlich gerne gemacht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso,Fährmann kommt doch zurück.:)
     
  19. Schubert ist auch n guter.
    Und jünger als Ulreich.