FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kennen wir doch schon.... Aber ich muß sagen, der Reiz ist einfach der, die scheitern zu sehen. Und den Dopa sehe ich schon lange nicht mehr.
    Was den kicker angeht.... Die waren mal neutraler. Sind fast auf dem Niveau der Sportbild angelangt
    Oder manche Gazetten in Spanien, die als Hauspresse von Barca oder Real Madrid gelten.
    Was ich mich frage ist, wieso sich das "Erfolgsmodell" der Bayern nicht wiederholen lässt. Es gab immer mal wieder Klubs, die den Bayern Paroli bieten konnte. Köln, Gladbach, wir oder der HSV... Auch Stuttgart oder Kaiserslautern in ihren besseren Zeiten.
    Wir haben 2011, als wir nicht mehr Europäisch spielten den Rotstift angesetzt. Man hätte das Geld für Özil besser investieren müssen. Eventuell noch ein Jahr später nochmal investieren.
    Aber es lief bekanntlich anders.
    Ebenso Dortmund, als Götze und Lewandowski nach München wechselten. Da hätten sie sich keinen Flop erlauben dürfen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig ist, einen Plan zu haben, und diesen auch konsequent zu verfolgen. Das hatten/haben die Bayern den anderen genannten Vereinen wohl voraus. Dazu kommt, das der FC Bayern München auch eine ebenso konsequente Unterstützung :) vom Freistaat Bayern bekommen hat, als Beispiel sei hier u.a. das Olympiastadion als Spielstätte genannt. Nicht vergessen sollte man die Triple-A-Unterstützer, Audi, Allianz und Adidas, alle mit Sitz in Bayern.
     
    Berliner69 und MarcoBode1969 gefällt das.
  3. Im Lemke Fred wurde ja über Willi hergezogen...Verhältnis zu Wursti und so.
    Bei einer Sache kann Willi tatsächlich nicht mithalten

    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Belgrad 76, da war ich zwar in Jugos, konnte aber nicht gucken. :love:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den Ball suchen sie heute noch :D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rein vom wirtschaftlichen Umfeld sollte es für Stuttgart oder Hamburg möglich sein ähnliches aufzubauen. Aber in Stuttgart stehen sie sich selber im Weg. Ego kommt vor Vereinswohl.
    Hamburg eher Inkompetenz....
    Frankfurt traue ich auch mehr zu. Obwohl da Bobic schon viel erreicht hat. Tendenz steigend.
    Mönchengladbach zeigt ebenfalls, was ein guter Manager bedeutet. Da geht es auch steil nach oben.
    Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim haben genug Geld. Sie könnten Bayern auf Dauer am gefährlichsten werden.
    Zu Borussia Dortmund. Die haben zwar einige sehr gute Transfers abgewickelt, jedoch durch ihre unglückliche Trainerwahl nach Tuchel (den hätte ich behalten) Boden eingebüßt. Mit Tuchel hätten sie den Bayern ordentlich Druck machen können
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tuchel ist einfach an Watzke gescheitert, mit dem musst du da auch erstmal klarkommen, glaube ich.
    Favres Tage da sind doch schon längst gezählt, ich vermute aber der wird irgendwann in naher Zukunft von sich aus hinschmeissen.
    Ist schon auffäliig, wieviele Spieler da ausser Normalform sind und irgendwann fällt einem Trainer sowas zwangsläufig vor die Füsse.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst, so ähnlich wie bei Werder? Nur beim Trainer läuft es anders.:D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei uns sind es gar nicht so viele ausser Normalform.
    Eigentlich nur Maxi und Pavlenka regelmäßig.
    Die Verteidiger sind mMn schwach, weil sie nicht eingespielt sind und auf falschen Positionen (Friedl) agieren müssen, zudem eh nicht die große Qualität besitzen, verglichen mit dem Mittelfeld.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Ancelotti bei Neapel entlassen....
    :vertrag:
     
  12. Coman mit Kapseleinriss im Knie. Zudem hat er sich die Bizepsehne gezerrt und das Kniegelenk gestaucht.
    Er wird den Bayern für den Rest der Hinrunde fehlen.

    Gute Besserung.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sah auch echt böse aus.
    Eigentlich noch Glück im Unglück gehabt aber der ist schon ein Pechvogel.
     
  14. Bayern hat in der CL-Gruppenphase schon 74 Millionen € eingenommen..Wahnsinn :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Teufel schiesst immer auf den grössten Haufen,das weiß man.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir tauschen i und e...
     
  17. Flick bleibt"mindestens" bis Saisonende Trainer des FC Bayern.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin haben sie ab Sommer den talentiertesten Ersatzkeeper