FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss das nicht in den Witzethread?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie süss der Ulrich ihn im Doppelpass verteidigt hat.:love:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da sieht man wer die Macht hat im Verein.... Als Angestellter kannst du froh sein einen Uli Hoeneß als Fürsprecher zu haben.
    Der ist wie Dr.Jeckyll & Mr. Hyde.... Privat und sozial soll Ulrich H. ein angenehmer Mensch sein. Im Job, speziell für seinen Verein geht er über Leichen. Welcher ist dann der wahre Uli Hoeneß?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja tatsächlich so, der ist sehr sozial seinen ehemaligen Spielern gegenüber, stellt sich stets vor die eigenen Leute.
    Ich mag ihn trotzdem nicht, dieses "Großkopferte" kann ich nicht leiden.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dank dieser Arroganz sind sie das geworden, was sie sind.....
    Fand es in den 80iger Jahren mit Lattek noch schlimmer.....
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn wir was werden wollen, dann hätten wir Paul Breitner als Berater holen sollen.
    Der hat es echt drauf. Hab letztens ein Interview mit ihm gelesen... Echt klasse.
    Und der ist im Clinch mit den Bayern. Eben weil er sich nicht verbiegen läßt.
    Ahnung hat Breitner auch. War ja auch externer Berater und Chefscout gewesen. Auch war er nach seiner Karriere Jugendtrainer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2019
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Breitner ist mMn ein noch arroganterer Mensch als Hoeness, sowas selbstverliebtes findest du ganz selten.
    Guck dir mal die Auftritte im Doppelpass an, nee ich mag da eher die sympathischen Menschen.
    Bei den Bayern in der Führungsetage finde ich keinen auch nur okay.

    Gerland ist mir noch sympathisch, dat is ein Junge aussem Pott aber nicht nur deshalb.
    Der hat in meinen Augen das Herz am rechten Fleck und ist mir einfach als Typ sympathisch.
    Mit dem kannste mal ein Bier trinken gehen oder so.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tiger Gerland.... Wo er als Spieler wütete, wächst noch heute kein Gras im Ruhrststadion.... Hat als Spieler schon immer 100%, gegeben.
    Von den Gerland, Woelk, Tenhagen, Zumdick und Co könnte der VfL Bochum heute dringend gebrauchen. Die mochte ich eigentlich auch schon immer.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kannste knicken ...hat nicht den wichtigsten Einstellungsgrund !












    Werdervergangenheit:dagegen:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Bye bye Uli.
    Ich werde deine rote Birne und die zum Teil komischen Interviews/Statements vermissen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und NordicW gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ich habe früher nie verstanden (und ertragen), wie so ein arroganter, Ich-bezogener Mensch ein augenscheinlich so perfekter, integerer, gutherziger Mensch sein konnte.

    Seit klar ist, dass er mit seinen ganzen Spenden nur einen Teil seines Schwarzgeldes gewaschen und das Image aufpoliert hat, kann ich irgendwie viel besser mit ihm leben, weil er deutlich näher dran ist an meinem ursprünglichen Bild von ihm ;)

    Hoeneß war ohne Zweifel ein echter Glücksfall für die Bayern, ohne ihn wären sie heute wohl nur ein Team von vielen. Zuletzt hat er aber dennoch gezeigt, dass sein Stern langsam sinkt ("Ich habe noch nie eine Email gelesen").

    @Chrissi282 Auf seine Sprüche wirst du wohl nicht verzichten müssen, er hat gerade erst mit Blick auf seinen "Rücktritt" angekündigt, in Zukunft erst recht frei seine Meinung zu äußern :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. :klatsch:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja, Uli Hoeneß schreibt seit 1970 Schlagzeilen in der Bundesliga. Sein Lebenswerk gilt es zu respektieren. Leiden können muss man die Bazis dennoch nicht.
    Ich habe schon öfter gehört dass er ein wenig "spießig" rüberkommt:D
    Früher seine Frisur... Dann der Parka mit Sponsor Aufdruck von Magirus Deutz... Dann seine biederen Klamotten. Als nächstes bezeichnete er die Toten Hosen als "Tanzkapelle"... :XD:
    Er sagte mal in einem Interview gelesen dass er meinte er telefoniere, er schreibe keine Nachrichten. Die Email hast du ja schon geschrieben... @NordicW
    Auch meinte er mal der Kalle Rummenigge sitze den ganzen Tag vor dem Computer, der hat schon 4 eckige Augen....
    So sprach mein Opa auch :D der hatte aber kein Manager Posten oder Präsidenten Amt :wall:und auch keine Wurstfabrik:wink:
    Der gibt keine Ruhe... Sonst wäre es nicht Uli Hoeneß
     
    NordicW gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe einige der Statements der Herren Hoeneß und Rummenigge bei der gestrigen JHV des Rekordmeisters mit großem Erstaunen zur Kenntnis genommen.
    Rummenigge dankt Hummels und meinte die Vizemeisterschaft müsste reichen( noch sind die Buyern nicht Meister... :wink:
    ) Hoeneß mahnte, Bayern München darf nicht arrogant werden.... (Haha, der war gut.... Die ist nicht zu übertreffen... :facepalm:)
    Sie hätten das schönste Stadion der Welt (Geschmäcker sind verschieden... :kaffee:) und den TSV 1860 als schwindsüchtigen Partner bezeichnet. Die bekamen auch von Herrn Rummenigge ihr Fett ab. " Das Ziel der 2 Mannschaft ist es die Klasse zu halten und 1 Punkt mehr zu haben als der 4Zahlenverein....
    Zum Glück nicht arrogant. :D
    Es wäre den 60igern zu wünschen dass die endlich ordentlich arbeiten und ihr Chaos hinter den Kulissen in Griff bekommen. Die Roten müssen ja ordentlich Bammel haben. 1860 könnte einiges auf die Beine stellen. Haben eine riesige Fanbasis. Zudem ist es ein Kultverein.
    Könnte so sein wie in Liverpool oder Manchester. Leider sind die Löwen nicht dazu in der Lage
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Am Ende meinte Hoeneß - bezugnehmend auf einige kritische Wortbeiträge - noch, es sei eine super Veranstaltung gewesen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich "ein paar Krakeeler" zu Wort gemeldet hätten und "die ganze Sache beschädigt" haben. Für die Zukunft müsse man "sich etwas einfallen lassen", dass das nicht mehr vorkommt. Wenn es Leuten nicht gefällt, sollten sie doch zu Hause bleiben.

    Etwas, dass man genau so auch von Erdoğan, Trump und Co. lesen könnte. Der Kritiker als ordnungsgefährdender Systemabweichler, den es zum Schweigen zu bringen gilt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. :klatsch:
    das von den Bauern mal was Positives zu hören ist, kann für sie nur gut sein :D,
    noch mal ein starker Furz und Hoeness kann sich sein Bild malen lassen.

    Endlich.

    1860 und Hanoi, die besten Beispiele dafür, das ein Mäzenatentum auch nach hinten losgehen kann,
    selber schuld, wenig Mitleid.
    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du eigentlich auch noch den HSV und Kühne mitaufzählen. Ich schätze Werder hätte 100 Mio Euro besser angelegt.....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Bundeswehr-Parka bzw. "Friesennerz" war die Schlechtwettermode in jener Zeit :ugly:


    Womit er ja auch Recht hat - Pogo gehört zu jedem Konzert der Hosen dazu :vertrag:


    :tnx:
    Auch diese Katze... dieser alter Kater wird das Mausen nicht sein lassen
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rummefliege bei Parship? :D
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasst's hier gut sein mit Bayern! Ich habe eben in den Kicker geschaut: nur Berichte über die Bazis! Und das ganze wird noch einmal am Sonntag im DOPA durchgekaut.