FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hätte den ja rausgeschmissen.
    Die Truppe kann auch Jupp Kaschluppke trainieren, völlig egal.
    Meister werden die immer.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Es sei denn, die Truppe mag dich nicht und spielt 1-2 Spiele gegen dich. Dann kommen Uli und Kalle und ziehen den armen Jupp Kaschluppke mitten aus dem Stadion in die Arbeitslosigkeit.
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Witz ist doch, dass die Dortmunder wussten was Favre für ein Typ Mensch und Trainer ist. Können sie sich jetzt auch nicht beschweren, daß er kein "Klopp 2.0" ist.
    Die hatten mit Tuchel, egal wie er ist, einen sehr guten Trainer. Watzkes Ego war da wohl stärker als eine goldene Zukunft des Vereins. Ich hätte ihn behalten.... Nun können sie weiter suchen.....
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Thomas Müller hat ein interessantes Interview nach dem gestrigen Spiel gegeben.
    Vor allem bei dem Spruch dass die Bayern das Spiel unbedingt gewinnen wollen, würde ich mich als Dortmund Spieler hinterfragen, ob ich mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen bin.
    Es war ein Klassenunterschied. Unerklärlich aus Dortmunder Sicht und bei dem Kader. Es wurde wieder sehr viel geredet vor dem Spiel. Auch Zorc sprach, wie man in München auftreten muss.
    Kein ernstzunehmender Torschuss auf das Tor von Neuer.
    Klar kann ein Trainerwechsel einen positiven Effekt erzielen. Aber eigentlich sollte man nicht sicher sein, wo man steht. Die letzten Auftritte der Bayern waren nicht berauschend, zudem hatten sie Personalsorgen in der Abwehr. Das hätte man ausnutzen können. Dafür muss man aber anders auftreten als Borussia Dortmund. Ganz schwach. Ich bin kein großer Freund vom BVB
    .. Aber als Fan wäre ich sauer nach der (wiederholten) Klatsche beim Erzrivalen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Hermann mit dem Bayernspielbericht natürlich bei Sport1.
    Muss ich umschalten,den Mann(editiert) ertrag ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    Benni4all und green66 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Reicht mir das Ergebnis zu wissen. Sehen muss ich es nicht unbedingt
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt nix zu sehen.
    Bayern normal, Dortmund nicht auf dem Platz.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Lewandowski verschiebt seine Leisten-OP.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine beschämend schwache Vorstellung. Unglaublich bei dem Kader der Dortmunder. Verstehe ich nicht, Sorry.....
    Man kann natürlich in München verlieren. Aber so???? Wirft eine Menge Fragen auf.
    Spielen die schon gegen den Trainer???? Nach dem Auftritt gegen Internazionale sollten die mit genug Selbstvertrauen nach München fahren.
    Und Sancho, Hummels, Götze und Co sind keine Kreisligakicker
     
  10. Nix Neues, weiter Pillen einwerfen :p
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde den Doppelpassthread nicht...
    1,5 Stunden Bayern:zzz::zzz::zzz:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal wieder gelacht!:lol:
    Und das dank dem unlustigsten Menschen der Welt :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aber der angeblich unfähige Kovac hat zuletzt in ähnlicher Situation 5:0 gewonnen, außerdem 7:2 in Tottenham. Das muss der Nachfolger alles erst einmal nachmachen, und außerdem das Double holen. Bei Bayern zählen schließlich angeblich nur Ergebnisse.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der angeblich unfähige Kovac hatte den Großteil der Mannschaft verloren. Das war ja wohl laut Hoeneß der Ausschlag für die Entlassung.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da uns der Knacki , äh Ex , noch weiter erhalten bleibt , haben wir auch weiter was zu lachen .
    Er sollte sich mit Willi für die Muppets als Waldorf und Stadler bewerben .
     
  17. Brazzo wird zur neuen Saison Sportvorstand.
    :lol: