FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein absoluter Spitzenspieler wechselt zu Barca, Real oder nach England. Danach kommt noch PSG und danach Juventus.... Dann kommt der FC Bayern... Auch wenn das die Macher in München nicht gerne hören oder eingestehen.
    Die Ablösesummen über 90Mio € könnten die Zahlen, aber bei den Gehältern nicht mehr. Das haut das ganze Gefüge durcheinander
     
  2. Also sein Sohn ist an einem Glioblastom gestorben, wenn ich mich nicht irre. So etwas steckt Keiner einfach weg. Das ist eine persönliche Katastrophe. Die Nummer da mit dem Sommermärchen sehe ich persönlich als abgehakt ab. Dem geht es gesundheitlich nicht gut. So etwas kann auch mal tragisch enden! Man sollte ihn zufrieden lassen.
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Das hatte ich ganz vergessen. Klar, sowas steht natürlich "ganz oben"
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beckenbauer ist der Einzige, vor dem ich immer riesen Respekt hatte. Finde es tragisch wie er seinen Sohn verlor.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird der Verein nach dem zu erwartenden Rückzug von Uli Hoeneß nicht im Herbst aufgelöst?:D
    Sané wäre dumm..... Er ist schon in einer der stärksten Mannschaften Englands, eventuell sogar Europas. Was will er dann in München?
     
  6. Eventuell möchte Sane endlich für die Roten spielen und in München hat er die Chance dazu.
    Einer der stärksten Mannschaften in England ist eine leichte Untertreibung. Die einzige Mannschaft, die Man City auf Augenhöhe begegnen kann ist derzeit Liverpool und potentiell United, wenn sie auf den Transfermarkt mal mehr richtig (Alexis Sanchez :facepalm:) machen als in den letzten Jahren. Mit Wan-Bissaka haben sie einen guten Anfang gemacht und es gibt einige interessante Gerüchte.
    In Europa hat sich City bislang unter Wert verkauft und natürlich auch etwas Pech gehabt gegen die Spurs, dank dieser dämlichen Auswärtstorregel, und Liverpool hat letztes Jahr eines ihrer Sahnetage erwischt.
    In München wäre Sane gesetzt und hätte bei weitem weniger Konkurrenz als bei City, nationale Titel kann er auch bei den Bayern gewinnen und gute Gehälter, auch wenn viele auf das Gejammer von Kalle R. und Uli H. hereinfallen, werden auch in München bezahlt. City unter Guardiola und die Premier League sind aus meiner Sicht natürlich schon eine andere Hausnummer, aber dumm wäre Sane noch lange nicht.
     
    syker1983 gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke auch das das ein rückschritt für ihn währe. selbst wenn er bei city nicht immer spielt denke ich hat er da die chance von besseren trainer und mitspielern zu lernen. das potenzial sich über kurz oder lang durch zusetzen hat er denke ich auch.
     
  8. Das sehe ich nicht anders.
    Falls Sane wechselt wird er sich das aber gut überlegt haben und die Bayern gehören sicherlich immer noch zu den europäischen Top Adressen, auch wenn City, Liverpool, Real und Barcelona schon etwas enteilt sind und PSG (der Liga Alltag ist aber auch nicht so spannend) und United vielleicht mehr Potential haben. Ansonsten vielleicht noch Juve ...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Sane bei Bayern denn wirklich gesetzt?!
    Immerhin muss er sich auch erstmal gegen Coman und Gnabry durchsetzen.
    Traue ich ihm zu aber ein Selbstläufer ist das für mich nicht.
     
  10. Das wäre schon ein Hammer-Transfer von Bayern wenn Sané kommt..:D sieht ja fast danach aus :klatsch:
     
  11. Dann werden die aber wieder Meister :ugly: ... das will doch niemand. :kaffee:
     
  12. Wieso denn nicht, hab nichts dagegen :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich aber :p:p:p
     
  14. Die sollen erstmal die CL gewinnen ... aber das können die ja nicht :D :p
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat Kovac eigentlich dem Rummenige getan, dass er gefühlt nicht mal ein Interview geben kann ohne dass er dafür kritisiert wird, bzw. dass ihm widersprochen wird?
     
    neuegrünewelle, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig deplatziert dieser öffentliche Rüffel.
    Ganz schlechter Stil von Rummelfliege.
    Der Neubremer mit dem 1:0:D
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann hat Kovac sich bei Guardiola für seine Aussagen entschuldigt. Vermutlich gedrängt durch ... Naja, feiner Zug von ihm. Feiner Kerl. Beim Jupp hätten sie stattdessen eine Pressekonferenz anberaumt um ihn und seine Aussagen zu verteidigen.
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    der rummenigge scheint irgendwie von anfang an nicht so wirklich bock auf kovac gehabt zu haben. kommt mir so vor.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist wohl so.
    Scheint die Hoenesslösung zu sein abee der ist ja wohl bald wech.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.