FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich prognostiziere,Bayern wird in der nächsten Saison mit 10 Punkten Vorsprung Meister.
    Die werden sowas machen wie damals und noch richtige Kracher holen.
     
  2. wäre( ist ) Top langweilig .
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Für Robbery fand ich das heute OK .... sind schließlich verdiente Spieler ..... das ganze andere Meisterschaftsgelumpe war wie immer nicht zu ertragen .....laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :dagegen:
     
  4. Man muss es den Buyern lassen: feiern können sie! Im TV konnte man -laut Augenzeugen, die sich den Schrott echt angetan haben- kurz Niklas Süle mit einer Bierflasche sehen und laut Trainer Kovac soll sogar in der Kabine irgendwann mal kurz gefeiert worden sein, vielleicht wurde dort gar ein Liedchen angestimmt, man weiß es nicht. Den Pokal hat man auch nicht im Olympiastadion vergessen, irgendwann kam irgendein "Offizieller" und hat ihn sogar selbst abgeholt. Mannmannmann, ist das eklig zum Kotzen! Unvergessen 1999, als ein gewisser Torsten Frings den Pott nach der feuchf- fröhlichen Pokalparty mit ins Bett genommen hat. Und jetzt so etwas....Bah! Schämt euch!
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Hudson-Odoi wechselt wohl nicht zu den Bayern. Er wird seinen Vertrag bei Chelsea langfristig verlängern.
     
  7. Hansi Flick kehrt als Trainerassistent zum FCB zurück.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht auch als Backup für Kovac?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ...einer der auch charakterlich hervorragend passen würde!