FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es passt nun einmal nicht ins bajuwarische Selbstverständnis, daß die Meisterschaft zumindest mathematisch erst am 34. Spieltag entschieden ist. Hoeneß und Rummenigge sind zwei alte Männer, deren Kommentare mittlerweile nicht mehr alleine in auf Erfolg und Arroganz basierender Verblendung begründet sind, sondern auch in der Verbitterung, daß ihre persönlich erfolgreichen Jahrzehnte beim FC Bayern so langsam ablaufen womit sie nicht wirklich klarkommen.
     
  3. Zudem kann man nach den letzten Interviews davon ausgehen, dass der Bayerntrainer im nächsten Jahr nicht Kovac heißt. Es wäre einfach zu schön, wen diese arroganten Säcke noch beide Titel verspielten. Nicht sehr wahrscheinlich, trotzdem ein so geiler Gedanke. Nächste Woche eine Pleite gegen Frankfurt und dann gegen Leipzig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und zumindest meine Fußballwelt wäre wieder etwas rosaroter, grünweißer gar, wenn wir noch Platz 7 packten.....
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Witz wäre das,wenn die Kovac rauswerfen.
    Er hat natürlich immer noch einen guten Kader aber wenn Dortmund etwas reifer ist und wir im Halbfinale das Quäntchen Glück haben holt er goar nix.
    Die haben den Umbruch im Kader verpasst,der wird nächste Saison kommen aber du kannst ihm doch aktuell gar keinen Vorwurf machen.
    Er hat das mMn als junger Trainer schon sehr gut gemacht.
     
    LotteS, opalo und mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie die Verantwortlichen die Personalie Kovac behandeln, ist dieser bereits eine "lame duck". Doch genau das offenbart die Irrtümer, die die Bayern-Bosse in der Vergangenheit begangen. Vom Herbst 2017 bis ins Frühjahr 2018 verbot der allmächtige Präsident Hoeneß - der rein formell keine Befugnisse hat, sich ins Tagesgeschäft der AG einzumischen - jegliches Werben um einen neuen Trainer, weil er glaubte, daß ein Jupp Heynckes bleibt, wenn man ihn nur genug Puderzucker in den Allerwertesten blasen würde. Doch als Heynckes beim seinem Nein zu einer VVL blieb, Tuchel bereits in Paris unterschrieb und die zwischenzeitliche Krise der Hopps die Ansicht der Bayern-Bosse bestätigte, daß dieser noch zu grün für den höchst ambitionierten FC Bayern sei, war der Zug bereits abgefahren, d.h,
    statt rechtzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen blieb den Bayern-Bossen durch dieses Unterlassen - bei alles Respekt dessen Fähigkeiten - "nur" Kovac. Und und der diesjährige Eiertanz um Kovac einen Spieltag vor Saisonende offenbart, daß die Bayern-Bosse aus diesem Nicht-Handeln des Vorjahres nichts gelernt haben. Für die Bundesliga mag es reichen, aber bei den internationalen Titelambitionen klaffen Ansprüche und Realität immer weiter auseinander - der Fisch fängt stets am Kopf zu stinken an, auch beim FC Bayern.
     
    LotteS und Weserbear gefällt das.
  6. :tnx:


    Meine persönliche Reihenfolge:
    1. Werder erreicht Platz 7 - Wäre der Hammer :wdance:
    2. Die Bayern verlieren gegen Frankfurt - Würde mich diebisch freuen :) (falls der BVB es nutzt)
    3. Leipzig holt den DFB-Pokal - Hier hält sich meine Freude eher flach, aber immer noch besser als ein Bayern-Sieg :kaffee:


    Die Bayern haben das Double diese Saison auch nicht verdient. :dagegen:
     
    mezzo19742, LotteS und Weserbear gefällt das.
  7. Ein Spitzenverein ist United leider nur noch aufgrund ihrer Vergangenheit.
    Deren Einkaufspolitik kann ich seit Jahren nicht mehr nachvollziehen und ein Interesse an Thiago und Lewandowski würde meine Meinung nur bestätigen. Wenn es denn überhaupt stimmt. Bislang melden es nicht gerade die seriösesten Quellen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotz de FA-Cup 2016 und dem Gewinn der EL 2017 ist der sportliche Glanz von ManU seit dem Abschied von SAF ziemlich verblasst, jedoch gehören die Red Devils nach wie vor zu den umsatzstärksten Clubs der Welt, so daß das Interesse eines solchen Hochkaräters zur Rückkehr zum alten Glanz nachvollziehbar erscheint.
     
  9. Mit den vorhandenen Mitteln von United sollte weitaus mehr drin sein als eine Mannschaft mit solchen „Superstars“ wie Young, Sanchez (das so eine Flasche der bestbezahlte Kicker der Premier League ist sagt alles über die Einkaufspolitik der letzten Jahre aus), Valencia, Martial oder Jones.
    Der Kader ist einfach ein Witz verglichen mit anderen Teams, die nicht viel mehr ausgegeben haben und teilweise geringere Gehaelter bezahlen.
    Spieler wie Lewandowski, Boateng und Thiago sehe ich auch nicht als die große Loesung, da gibt es interessantere Spieler. Sie sollen mal nach Liverpool oder einfach zum Stadtrivalen schauen, was dort eingekauft wurde die letzten Jahre.
    So etwas nenne ich Kaderplanung, aber nicht das was United seit Jahren fabriziert.
     
  10. Deswegen ja auch :denk:...;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja T-Online ist jetzt auch nicht state of the art in der internationalen Fussballberichterstattung...
    Eh schräg, dass die als Hauptsponsor solche Gerüchte raushauen....
     
  12. T-Online stützt sich auf einen Bericht im kicker.
    ;)
    Macht´s aber auch nicht besser....
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Neues aus dem Bayernland
    https://www.bild.de/sport/fussball/...et-rauswurf-von-niko-kovac-61974876.bild.html

    Ich muss gestehen, dass ich den Kovac als Mensch und als ehrlichen Gegner empfand. Das konnte ich bisher über wenige Trainer von Bayern München sagen.

    Aus meiner Sicht, holt er nur einen Titel ist er weg. Holt er 2 Titel ist er nur weg, wenn es sicher ist, dass es klammheimlich passiert. So auf Jogi Art, wenn ihr versteht, was ich meine. Das ist aber nur meine Meinung.
     
  14. Ich denke, Kovac ist nach Saisonende so und so weg, unabhängig von seinen Titeln. Letztlich hat good ol' Kalle diese News als 'totale Ente' bezeichnet, ergo kann sie nur richtig sein, da aus Kalle's Mund noch nie die Wahrheit raus kam.

    P.S.: Und bitte lieber Hr. Rumpelknigge, mich nicht gleich verklagen. Die Würde des Menschen ist doch unantastbar :vertrag:
     
    opalo gefällt das.
  15. Kovac wird einfach nicht aufrichtig behandelt, aber was will man von Rumgenigge und Uli H.schon erwarten.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn wirklich Mark van Bommel neuer Trainer wird, passt das perfekt ;)
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bringt Bayern auch nicht viel, weil sie van Bommel, sofern er es wird, auch am Saisonende entlassen werden. Diesmal weil Bayern gar keinen Titel geholt hat. :top:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich prognostiziere,Bayern wird in der nächsten Saison mit 10 Punkten Vorsprung Meister.
    Die werden sowas machen wie damals und noch richtige Kracher holen.
     
  19. wäre( ist ) Top langweilig .