FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das die solche Angst haben ;) , dass die zu Mitteln wie diesem greifen müssen sollte uns nur umso mehr motivieren.
    Arme Bayern, seid ihr wirklich so verzweifelt :p
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ist doch das typische Bayern Gehabe...

    Es ist für mich eher ein Zeichen dafür, das man uns wieder wahrnimmt und versucht auf diesem Wege Unruhe reinzubringen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Scharmützel sind ein wenig aus der Zeit gefallen und dementsprechend auch nicht ernst zu nehmen und schon gar nicht ernsthaft zu kommentieren. Ich denke, kein Verein und kein Spieler, schon gar nicht im Format eines Pizarro, lassen sich dadurch verunsichern.
    Die Presselümmel haben wieder ein wenig ihren Platz in der Zeitung gefüllt und ihren Spaß daran und genau so sollte man es betrachten.
     
  4. Gestern soll Kruse zu Gladbach, heute Piza zu den Bayern, was kommt wohl morgen... :zzz:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sahin zum BVB :p
     
  6. Was ist denn an der Aussage so schlimm das hier alle freidrehen?

    Hoeneß ist ja wirklich ein Spinner, hat aber auf Anfrage nur das gesagt was eh seit Jahren bekannt ist.

    Ich glaube nicht, dass irgendjemanden bei Werder außer ein paar Fans interessiert was Pizarro irgendwann mal nach seiner Karriere macht.

    Wollte er wirklich Unruhe stiften waeren Kruse, Eggestein oder Pavlenka sicherlich naheliegendere Ziele und nicht eine harmlose Aussage über eine eventuelle Beschäftigung Pizarros in Muenchen nach seiner Karriere bei Werder im Jahre 2022 oder später. Ich sehe das eher als Anerkennung fuer seine Leistungen in Muenchen und Bremen. Vielleicht einfach mal stolz sein, dass dieser Ausnahmespieler so viele Jahre bei Werder gespielt hat anstatt sich ueber so einen Quatsch aufzuregen.
     
    dieeeter, FatTony und Lübecker gefällt das.
  7. Es bestätigt sich wieder einmal sämtliches Klischee-Denken über den deutschen "Vorzeigeverein" :kotz:Bayern München.
    -durch eigene Unfähigkeit die Champions League verhauen.
    -durch eigene Schwächen nicht ganz so souverän in der Liga dastehen.
    -gegen ein derzeit extrem starkes Werder-Team den Pokal verdaddeln?

    An Ihnen kann das ja nicht liegen; dieses Selbstverständnis muss man ja als Bayern-Spieler, -Vorstand, -Funktionär, -Fan, -Busfahrer oder sonste wer bei diesem Krebsgeschwür des deutschen Fußballs an den Tag legen.
    Wenn man schon fußballerisch Angstpipi inner Buchs hat, dann lieber vorher durch "qualifizierte" Beiträge in der BLÖD Stumpfsinn en Masse fabrizieren.
    Sollte es kein Blödsinn sein, den der springende Axel mal wieder raushaut, ist es mal wieder eine typischer Bayernfarce:
    vor wichtigen Spielen für Unruhe sorgen.

    Das ist ganz genau das Verhalten, weswegen man euch so sehr verabscheut, bajurvarisches Mistpack!
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. Was für ein dreckiger Verein mit Widerlingen. Der eine fällt wie vom Blitz getroffen im Strafraum und gibt die Schwalbe nicht mal zu, Müller und Lewanschwanzki spielen ekligauf Zeit, Niko Kotzwas rennt auf den Platz und beeinflusst den blinden Schiri...kann man clever finden. Ich finde es eklig und würde mich was schämen, wenn ich Fan von diesem Haufen Scheiße wäre.
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Auch mit Abstand zum Spiel habe ich mich nicht beruhigt. Kann ein "Herr" Hoeneß nicht wenigstens zugeben, dass dieser Elfmeter ein schlechter Witz war und nicht von "100 prozentigem Elfmeter" faseln? Ich möchte den mal sehen, wenn so etwas gegen seine Bayern gepfiffen wird. Aber was erwartet man, wenn ein verurteilter Krimineller nach Absitzen seiner Haftstrafe wieder in sein altes Amt darf.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @mezzo19742

    Du hast es vielleicht schon gesehen... 2018 beim Pokalfinale, wo Hoeneß & Co. sich verpfiffen fühlten und sich als schlechte Verlierer outeten, indem sie sich unmittelbar vor der Siegerehrung beleidigt in die Katakomben verp...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ich finde es einfach immer wieder unfassbar, wie dieser Typ einfach mir nix dir nix in sein altes Amt zurückdurfte. Das geht nicht in meinen Kopf.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem mit welcher Selbstverständlichkeit er sich wieder in Talkshows setzt, wo er vor seinem Zwangsurlaub genau solche Menschen wie er es selber ist aufs tiefste beleidigt und verabscheut hat.
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die bazis bleiben für immer und ewig in meinen augen der aroganteste hochnässige und unsportlichste verein samt seiner bosse der gesamte verein sollte man der liga verweisen
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    green66, Ewiger Fan und LotteS gefällt das.
  16. Nach Robben wird auch Ribery den FCB im Sommer verlassen.
    Das verkündet der Rekordmeister am Sonntag.