FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. 42 Millionen ist ne stolze Summe :denk: Denke das wird Bayern nicht machen :D
     
  2. 42 Mio bezahlt der Ulli aus der Portokasse.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber wirklich überzeugt hat James bisher nicht.
     
  4. Also in Bremen würde ich den gerne sehen.
    ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer nicht?
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir sollten uns vom Sieg gegen Freiburg nicht komplett blenden lassen , die guten Chancen die wir den Freiburgern ermöglicht haben sollten schlussendlich ein Warnsignal sein um kompakter zu verteidigen.
    Die Bayern haben einen Lauf und werden alleine schon durch ihre individuelle Klasse in der Lage sein solche Chancen eiskalt zu nutzen.
    Es wird auf die geschlossene Mannschaftsleistung ankommen ...
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    https://www.bild.de/sport/fussball/...chen-uli-hoeness-haut-raus-61274014.bild.html


    Dieser Typ hat echt jeglichen Bezug zur Realität verloren...

    "Der DFB sollte Kerzen aufstellen...."
    Ich mach mir doch echt in die Hose!

    Kein einziger der von ihm aufgezählten Spieler hat die Schule vom FC Bayern durchlaufen - alle sind einfach gekauft worden.
    Soll man jetzt auch noch den FC Bayern huldigen, dass sie halt einfach die Kohle haben, sich solche Spieler zu kaufen???!!

    Wenn sie nicht bei Bayern spielen würden, würden sie halt woanders spielen - und ich wette, sie wären genauso gut...!

    Wann tritt dieser Spinner endlich ab und hockt sich irgendwo in den Bergen in seine Hütte und verschont uns mit diesem Dünnschiss!!???

    Gott, was würde ich mir wünschen, wir könnten diesem Mistverein wenigsten einen Titel kaputtmachen!!!
     
    Benni4all gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Morgen um 12 Uhr stellt sich der verletzte Bayern-Keeper der Presse. Das ist ungewöhnlich und wirft Fragen auf.
     
  9. Karriereende? Rücktritt aus der NM? Er ist doch fit? :denk:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn interessierts ,mich jedenfalls nich.
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. Benni4all, Nico Bellic und MiroKlose gefällt das.
  13. Na ja, ist eine Frage der Ablöse. Ab 70 Mio Euro könnte man diskutieren. Dann spielt er halt noch ein Jahr in München, bevor er nach Bremen zurückkehrt.
     
  14. Gleich nen Schwarm Möwen rüber schicken das Nest zusch.....n.
    :kommmalher:



    Wäre ne Möglichkeit :lol:
     
    Benni4all und Nico Bellic gefällt das.

  15. Ich find´s sogar ganz gewaltig zum :kotz:
    diese Mitteilung JETZT (genau vor den beiden Bayern-Spielen) zu bringen. Welch ein Zufall :ugly:.

    Da hilft jetzt nur eine klare sportliche Antwort :schal:.

    Bitte zeigt´s den Bazen endlich mal wieder. Volle Konzentration auf die nächsten Spiele ...


    Wir sind Werder Bremen :schal::schal::schal:.
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, absolut. Aber irgendwie war es klar, dass etwas in die Richtung kommen würde...
    Sportlich ist halt anders...