FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre für mich die bessere Alternative im Sturm als Werner.
    Werner kommt überwiegend durch seine Schnelligkeit zur Geltung, im 16er ist er als Verwerter ohne Anlauf ein Chancentod ,wie will er bei Bayern glänzen wenn sich 99% der Gegner nur hinten reinstellen und mauern?
     
  2. Allerdings, sehe ich genau so..Werner ist wie ein kleiner Ochse, immer mit dem Kopf durch die Wand :D
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da muß die Würstchenmaschine am Ende noch aushelfen:D
    Mit dem Werner und Jovic liegt ihr Beiden aber sowas von genau . :top: Der Werner hat irgend was vom Chancentod Gomez , also was den in der Nati. auszeichnete . Wahrscheinlich zu viel Stuttgart .
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werner ist verdammt schnell aber technisch auch echt limitiert, guter Konterstürmer aber bei Bayern kann ich mir den überhaupt nicht vorstellen.
    Jovic schon eher, der ist technisch beschlagen auch nicht langsam außerdem kann er sich auch körperlich durchsetzen; Ich wüsste wen ich als Bayern nehmen würde...
     
    fussmodel gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui.100tausend für Havertz,der für mich bisher immer noch Talent ist.
    Was kostet dann ein Griezmann,300.000.
    Offensive der Bayern.
    Wo sind die Jungs mit denen du die Chsmpions League gewinnst?
     
  7. Die Obrigen regen sich über die Ausbootung von u.a. Boateng und Hummels aus der N11 auf, rüsten aber in der Abwehr mit Pavard u. Hernandez auf.....
    :denk:
     
  8. Sind halt keine Nationalspieler mehr und das geht bei Bayern nicht ;)
     
  9. Statt Tripple nur der Titel "Teuerster Transfer"?
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Seien wir doch mal neutral:

    Da sind die Bayern bislang heftig kritisiert worden, dass sie im Gegensatz zu anderen Vereinen (Dortmund. Schalke (fast ein dreistelliger Millionen betrag) u.a.) zu Beginn dieser Saison überhaupt nichts investiert haben, außerdem sind sie angeblich völlig zerstritten, ihre Spieler unfähig, z.T. aus der Nationalmannschaft geflogen, der Kader völlig überaltert, der Manager ist völlig unfähig etc, etc..

    Da meint man doch, sie kämpfen gerade gegen den Abstieg.

    Und da wäre es doch ein Witz der Fußball-Geschichte, wenn sie auf einmal Meister wären, was man ja noch nicht völlig ausschließen kann.
     
  11. Und Pokalsieger, nicht zu vergessen. Oder glaubt wirklich jemand, dass die heute rausfliegen? Chance 1: 1000000 ma sagn. Das gibt ein lockeres 6:0, wenn es normal läuft. Wenn es extrem schlecht läuft für die Bazen, nur ein 1:0. Aber weiterkommen werden sie und bei deren Losglück spielen sie dann zu Hause gegen ihren Lieblingsgegner, den HSV. Das wäre ein Gemetzel, das ich den Hasis aber gerne gönne.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Liegt das an der Stärke der Bayern oder an der Schwäche der Konkurrenz (Dortmund ausgenommen)? Ich denke beides.
     
  13. Bis jetzt wollen sie meiner obigen Aussage klar widersprechen. Muuuuuhaaaahaahahaha!
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest