FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn bei uns alle Zahnräder ineinander greifen (und uns die Bazen uns im Unverbewusstein vielleicht auch ein wenig unterschätzen, wozu bei deren derzeigem Lauf in der Liga kein Anlaß besteht) könnten wir nach gefühlt 15 Niederlagen gegen die Bayern am Stück vielleicht zumindest ein Pünktchen hier behalten. Aber wenn wir gegen die Bazen so mit Fehlern behaftet auftreten wie in den beiden letzten Heimspielen gegen die 'gute' Teams Leverkusen und Mönchengladbach, brauchen wir uns nicht in die Tasche lügen, daß wir nur den Hauch einer Chance zum Punktgewinn hätten.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  2. Ich glaube das ist nicht mal gefühlt sondern ziemlich nahe an der Wahrheit. Unser letzter Sieg ist das 5:2 in München, das war 2008 oder so. Was Gladbach angeht: Da hatten wir sehr wohl gute Chancen zu gewinnen. Nur wenn man selber seine Dinger nicht macht und den Gegner ziehen lässt, dann ist es fast schon egal wie der Gegner heißt. Ob Bayern München oder SC Weyhe.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das meinte ich mit "mit Fehlern behaftet"; durch die Summerung von kleinen und größeren Unzuläglichkeiten innerhalb einer Partie berauben wir uns selbst dieser guten Chancen und verlieren dadurch wichtige Punkte - gerade gegen die Top-Teams, die solche Unzulänglichkeiten kosequenter bestrafen als Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen, daß haben die Spiele gegen die Pillen und Mönchengladbach gezeigt und wird uns gegen einen FCB in Durchschnittsform auch drohen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärts wären die wahrscheinlich noch einfacher. Druck des Heimpublikums und so. Die haben ja auch in Wolfsburg und Mainz noch gewonnen. In der AA haben die hingegen seit dem 15.09. kein Bundesliga-Heimspiel mehr gewonnen. Eigentlich Wahnsinn. Gab es so eine lange Durststrecke bereits in diesem Jahrtausend? Gegen Augsburg, Freiburg, Gladbach und Düsseldorf nicht gewonnen - zudem noch gab es gegen alle außer Gladbach jeweils Führungen, die noch verspielt wurden... also auch unter Klinsmann waren die nie über einen so langen Zeitraum zuhause erfolglos.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  5. Aber Coeman und Thiago stehen wieder im Kader für das WE gegen Werder. Bei Bayern weiß man zurzeit nicht, woran man wirklich ist? Theoretisch können die hier auftreten und uns mit 0:7 wie unter Guardiola abschießen oder völlig uninspiriert verlieren???
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. So ist Hollywood.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie sagte der Titan damals schon : Eier, wir brauchen Eier ...
    Hoeneß könnte auch welche vertragen ...
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Unglaublich das Hoeneß sich auf die berechtigten Wortmeldungen in Bezug auf Breitner nicht zu Wort meldet und daraufhin nur von Enttäuschung , Unwahrheiten und Niveau faselt und Respekt einfordert , der Mann der regelmäßig den Respekt gegenüber anderen Menschen mit Füßen tritt ...
    Mensch Uli wach doch mal auf ....
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    MiroKlose, Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Einfach dieses "Mia san mia - Gefühl" :lol:
    Alles im Lot bei den Bayern, würde ich sagen :ugly:
    Auch schön, wie Kalle immer wieder den Hoeneß beschwichtigen muss (10:27 und 8:57).
     
    Clarence gefällt das.
  12. Glaub, man kann im Laufe der Minuten auch erkennen, dass die Glatze von Uli immer deutlicher glänzt. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für ca. 10 Minuten Kritik, bräuchte der Hoeneß ca. 3 Stunden Diskussionszeit, aber redet nur eine Minute :XD:
     
  14. Endlich mal ein gutes Statement vom Wurst-Uli (das zweite):
    "Ich wäre glücklich, wenn wir wie letztes Jahr mit dem ZDF einen Free-TV-Anbieter hätten, der wenigstens einmal die Woche ein tolles Champions-League-Spiel im Free-TV zeigt"
    "Ich glaube auch, dass es kein Dauerzustand sein kann, dass man jetzt drei Anbieter braucht, um Bundesligaspiele anzuschauen."