FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weichgespülter Abnicker sind Hoeneß, Rummenigge und Kovac auch nicht....Das passt da einfach nicht, der Kovac muss die Scheisse ausbaden, die die Führung versäumt hat, nämlich sich mit internationalen Stars zu verstärken und nicht im Sonderangebotsregal der Bundesliga.
    Der ganze Kader ist total versaut, normal reicht das noch für die Liga aber selbst da wird es nun eng.
    Na klar, wird er auch wissen und er ist danach mMn auch nicht verbrannt, bei dem Sauhaufen kannst du als Trainer auch nichts reissen.
     
    Klatti5, CK82 und Weserbear gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich auch nicht behauptet. Mir ging es allein um die Personalie Paul Breitner, der nicht eben kein "Ja" und "Amen" sagender Lemming ist, sondern stattdessen seinen Mund aufmacht - auch wenn er damit langjährige Weggefährten wie UH oder KHR ans Bein pinkelt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht der Effenberg ja jetzt auch, Hamann ähnlich.
    Der Brazzo tut mir irgendwie auch Leid, hat ne ähnliche Funktion wie damals Nerlinger, nämlich keine.
     
    cornholio gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, wobei die Art und Weisen auffallend unterschiedlich sind: Effenberg polternd, Hamann sachlich und Breitner zynisch.

    Da wurde spätestens seit der ominösen PK offensichtlich, wo Rummenigge ihm über dem Mund gefahren ist. So etwas ist ein No-Go, weil ein Vorgesetzter damit dritten gegenüber die Kompetenz seines Untergebenen unterminiert. Aber losgelöst von diesem Vorfall kennt auch Brazzo den FCB schon aus Zeiten als Spieler.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und man muss sich auch fragen was Brazzo so machen würde, wenn die Bayern ihn da nicht als Grüßaugust aufstellen würden....
    Das war ne Unverschämtheit von Rummenigge, da sieht man was für einen Charakter der hat, ganz übel.
     
    Benni for everything und Klatti5 gefällt das.
  6. Aber was willste von diesen "GROßKOPFERTEN " erwarten . Am Ende des Tages hat das " Gesindel" unterhalb dieser AROGANZ" einfach nichts zu sagen.
     
  7. Souveräner Sieg heute Abend :D
     
  8. Wer zu den Bayern geht muss beim Ausbleiben von Ergebnissen damit rechnen, dass er der Idiot sein wird. Und sollte das jetzt ne Überraschung für Kovac sein, dann hat wohl gedacht bei Bayern geht es von allein.
    Der tut mir kein Stück leid.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut so.
    So ist Kovac noch im Sattel und die feiern sich Samstag noch.
    Wunschdenken klar aber so ists mir lieber als mit neuem Trainer.
     
  10. Stimmt, es liegt aber nicht am Trainer :D
    Wunschdenken ist nicht verboten
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch,die Herren scheinen keinen "Rookie" oder Fremden wie Ancelotti zu akzeptieren.
    Kovac kann da wenig dafür,der Umbruch muss bei denen zwingend kommen.
    Benfica ist jetzt auch keine Übermannschaft.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ganz richtig, auch so eine Mannschaft dominiert nicht ganz von allein. Die Aufgaben für einen Trainer dort mögen zweifellos andere sein, als in Freiburg oder auch Bremen (Zufriedenstellen aller Stars, richtiges Kadermanagement bei drei Wettbewerben, bedingungslose Unterordnung unter die beiden Granden), aber am Ende hängt immer noch viel an dieser Position.

    Das sah man an gescheiterten Experimenten wie Ancelotti, mit Abstrichen Klinsmann (Stichwort Rensing, Lell und Ottl) und vielleicht jetzt auch Kovac, wenn er die Kurve nicht kriegt. Wobei auch er natürlich darunter leidet, dass die alternden WM-Fahrer in gigantische Leistungsschluchten gefallen sind, schon lange bevor er das Sagen hatte.

    Der Kader ist nicht mehr so überragend, wie in den letzten Jahren, vor allem ein Verdienst von Hoeneß. Ein Präsident/Manager der sich radikal gegen alles neue stellt, keinen Computer besitzt, keine Emails schreibt und den Esport verteufelt.

    Mag sein, dass Hoeneß einen großen Namen im Geschäft hat, aber inzwischen läuft doch wohl ziemlich viel an ihm vorbei und seine Auslassungen muten zunehmend weltfremd an.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brazzo darf sprechen und sagt gleich mal im Nebensatz,dass die bei uns gewinnen.
    Gut so!
     
  14. Hast Du daran etwa Zweifel? Die werden ganz locker bei uns gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich leider auch. Selbst um kriselnde Bazen zu schlagen müssten wir schon in Topform sein, am Anfang der Saison wäre da vielleicht was gegangen. Aber in unserer derzeitigen Verfassung? Never. Eher gewinnen die mit 3 Toren plus x Differenz als dass wir auch nur einen Punkt holen. Tut mir Leid, ich glaube nicht dran.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    gegen bayern sehe ich für werder nur sehr sehr geringe chancen. werder hat diese saison bereits gezeigt, dass sie mit kontersituationen relativ wenig anfangen können. dazu fehlen auch so ein bisschen die spieler. gerade das bräuchte es aber gegen die münchner.
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Dann wiederum sehen wir gegen die "guten" Teams fast schon traditionell besser aus. Wann, wenn nicht Samstag? Heimspiel gegen Bayern und die Chance nach einer Ewigkeit mal wieder gegen die zu punkten. Packen mas! Ich habe das Spiel gegen Benfica nicht gesehen, die sollen wohl aber absolut unterirdisch gespielt haben und ein Bayernfan sagte mir, er hoffe sie würden dann halt am Samstag erlöst....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin auch kein Träumer, natürlich sind die Bayern haushoher Favorit.
    Dennoch sind die momentan angreifbarer als gewohnt, das haben auf dem Papier schwächere Mannschaften als wir es sind schon gezeigt.
     
  19. Nach so Auftritten wie gegen Freiburg oder Düsseldorf sind sie für mich auswärts alles aber kein Favorit. Nicht in diesem Zustand, nicht mit diesem Trainer und nicht mit Spielern die satt und überheblich sind. Ich hoffe eigentlich nur, daß Gnabry nicht dabei ist, sein Tempo und die Schusskraft/Technik kennen wir ja. Bei allen anderen habe ich keine Sorge.