FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Ich mag die Bild-Zeitung auch nicht. Aber ausgerechnet Hoeneß will juristische Schritte einleiten, falls die Berichterstattung nicht zu Bayernnutzen ausgefallen ist. Dies ist lächerlich. Er sollte sich mal an seine Wortwahl erinnern als er gegen Özil nagelte. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Dies ist für mich nur Ablenkung von den derzeitigen Leistungen der Spieler.
     
    werderfan0406 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Der große FC Bayern hat ein wenig mehr Respekt verdient :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Aber echt NUR die Bayern :kaffee:
     
  4. Nach dem 5. Spieltag war seitens der Medien die Meisterschaft schon entschieden :D gut 2 Wochen später ist beim FC Bayern auf einmal Alles schlecht :denk: :lol:
     
  5. Der wichtigste deutsche Verein. Seit wann?
     
  6. Respekt, die Springer Presse den Krieg erklären:top: Die Bayern sorgen wieder für Stimmung rund um die Bundesliga! FC Hollywood lebt:top:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Kader wird auch nicht alleine dadurch besser, wenn ihm der Rücken von der Presse freigehalten wird.
    Wenn in Wolfsburg verloren wird, ist Springer ganz schnell wieder nebensächlich.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das geilste war als ein Medienfuzzi zum ende der aufdiefressekonferenz ne Frage an den kleinen Hassan S. hatte , der daraufhin nervös an einer Flasche Cola rumspielte und verschämt nach unten schaute , zum Glück hat Onkel Karl-Heinz dann die Frage beantwortet ....:lol:
     
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe sein Gesicht dabei genau beobachtet - da ist ein kleines bisschen was in ihm gestorben in dem Moment :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Schon immer !
     
  11. Soso.
    Die würde des Menschen ist unantastbar.
    Gilt wohl nur für Bayern Spieler. Gerade Hoeneß teilt doch selber gerne aus.

    Ich weiß, wieso ich diesen Verein nicht leiden kann.
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ein bisschen wie bockige kinder. in meinen augen haben die sich zur lachnummer gemacht.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer wünscht sich noch hungrige Wölfe am Wochenende?
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hier!
    Hier!
    Hier

    :klatsch:
     
    Fliegenfänger und Flutlicht82 gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ich habe mir glaube ich noch niemals niemals niemals gewünscht das Wolfsburg gewinnt - morgen tue ichs! :D
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Diese PK war unnötig und hat Bayern nur geschadet.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube da sind sich alle einig bis auf Steuer-Uli, Rolex-Kalle & der Praktikant :D
     
    R.Schröder und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Morgen werde ich ausnahmsweise den Radkappen die Daumen drücken.
     
    R.Schröder gefällt das.
  19. Ich war noch nie so für Wolfsburg bzw. Gegen Bayern wie dieses Wochenende :trommel:
     
    werderfan0406, R.Schröder und SkyHigh gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wisst ihr eigentlich, wie amuesant ich es finde, dass selbst der grosse, weltberuehmte und konstant starke FC Augsburg mit dem stargespickten Sturm aus der Weltauswahl nach 7(!) Spieltagen zwei Tore mehr auf dem Konto hat, als die Bayern? :D
     
    werderfan0406 gefällt das.