FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Ernsthaft? Schaue gerade zufällig bei kicker.de vorbei und sehe auf der Startseite (!) einen Liveticker (!) zu einer mE vollkommen bedeutungslosen PK der Bayern. Da hofft man auf Trainerentlassung, Skandale von Spielern und Nacktbilder von Hoeneß und KHR, FC Hollywood eben, und was kommt? Eine lamoryante Medienschelte. Peinlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Rummelfliege ist recht kurzatmig.

    Hier die Lachnummer in gesamter Länge:

     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die widersprechen sich doch ständig , erst sagt Rummelknigge das Spieler die schlecht spielen kein Lob verdient haben , und wenn auf Neuer und seine bescheidene Leistung in letzter Zeit hingewiesen wird , werden die Bosse kleinkariert und reden von vergangenen Zeiten , dass passt doch nicht zusammen! ?
    Sie möchten sich rechtliche Schritte vorbehalten , wenn die Medien so weiter machen , wo sind wir denn ?
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    satire können sie, das muss man ihnen lassen.
     
    werderfan0406, SkyHigh und mezzo19742 gefällt das.
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das erheitert mir den Tag. :D

    Nach Jahren der steigenden Beliebtheit im Lande hat die Führungsriege des FC Bayern das Problem erkannt und haut auf den Putz. Mit dem wiedererstarkten Hass der Konkurrenz kommt sicher auch der Erfolg zurück.

    Einfach mal einen Haufen Leute einladen nur um sie zu beschimpfen. Hut ab!
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Deutschland! Die Egalisierung der Presse soll bitte schön auf die Bundesliga, respektive Bayern München, ausgedehnt werden.:kaffee:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    puh, das ging ja nochmal glücklich aus eben. im rückspiel in einer woche muss dann schon eine leistungssteigerung her, sonst wird es knapp mit dem halbfinale.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2018
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denen fällt auch regelmäßig was neues ein, um mein absoluter Hass-Verein zu sein.... :top:
     
    Wattwerderwurm, mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  10. Ich war noch nie so gegen die Bayern wie heute... Einfach widerlich der Verein. Sich über Medien aufregen ist das eine, aber direkt auf der pk selbst respektlos zu werden... Unfassbar. Hoffe die kriegen richtig auf'n Sack.
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach, man muß auch Verständnis für das Duo Steuerhinterzieher & Uhrenschmuggler aufbringen. Der FC Bayern schwächelt, ebenso die Nationalelf, deren Rückgrat FCB-Spieler bilden und die CSU hat die absolute Mehrheit verloren: bei so vielen Rissen in der bajuwarischen Gefühlsdudeleiwelt kann man schon mal die Contenance verlieren.
    :ugly::vertrag::lol:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das die Presse oft übers Ziel hinausschießt, ist sicher richtig und man sollte das auch nicht immer so hinnehmen. Aber was die Bayern da verzapft haben, ist wirklich lächerlich.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Geil war auch der Reporter der dem Hoeneß den Spiegel vorhält bzgl. seiner Kritik an Özil und er sich dann rauswinden muss wie ein Wurm.

    Das ist alles so scheinheilig und zeigt auch dass das wahre Problem des FCB eher die drei von der Tankstelle sind als die Mannschaft an sich - zwei alte Herren die sich nicht eingestehen können das es Zeit ist mal Platz für neue Ideen zu machen und eine willfährige Marionette...

    Die schweben echt in einer anderen Galaxie...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2018
    peggy76 gefällt das.
  14. Irgendwie ist das ja amüsant. Oder traurig. Oder beides irgendwie.

    Sehr schön zusammengefasst bzw kommentiert: #miasanmimimi
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Zwei münchner Straftäter halten uns Moral-Predikten. Okay...
    Dieser Verein ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Im Bayernforum wird der Rücktritt von Hoeneß gefordert, dort herrscht eine Mischung aus Schock, Wut und Scham.

    Nie zuvor wurde auch so eklatant deutlich, welche Rolle Salihamidzic bei den Bayern spielt, nämlich absolut gar keine. Er scheint selbst nicht zu wissen was seine Aufgabe ist und hat auf der gesamten Pressekonferenz im Grunde keinen eigenen Gedanken geäußert, sondern nur seinen Herrchen zugejubelt.

    Er ist wie dieser eine Typ in der Schule, der sich ganz am Ende der Diskussion meldet, um zu sagen, dass er das auch alles habe sagen wollen. Blöd nur, dass fast alles was gesagt wurde grober Unfug von zwei cholerischen alten Herren war, die sich ihre Moralvorstellungen fröhlich nach Bedarf zurechtbiegen.

    Nach solchen Auftritten kann man sich eigentlich nur wünschen, dass die Bayern mal eine Saison so richtig auf die Fresse fliegen, ich glaube aber leider nicht daran...
     
    Klatti5, LotteS und R.Schröder gefällt das.
  17. :XD::XD:
    Ich hatte mich in den vergangenen Jahren auch zu sehr einlullen lassen und mich mehr mit HSV, den Dosen usw. beschäftigt, nun kann ich meine geballte Abneigung wieder voll fokussieren!
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    peggy76 und SkankinPenguin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. Die Bayern Verantwortlichen haben echt Eier..:klatsch: Hut ab..:D
    Was erlauben der Springer Verlag :unglaeubig: