FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses Rumgejammere dieses Vereins ist echt unerträglich! :mad:

    Schmuggel-Kalle fordert mal wieder besonderen Schutz für seine Jungs - ich kotz echt ab!

    Mit solchen Aktionen sensibilisieren die die Schiris am Ende wirklich, NOCH strenger zu pfeifen (und zu bestrafen) wenns an die Bayern geht.

    Dann bitte aber endlich auch mal anfangen, die Aktionen von z.B. von Aggro-Ribery zu bestrafen !!!!

    Lächerlich, wie dieser Verein immer eine Sonderbehandlung fordert! :mad:
     
    celine1912, R.Schröder, gersche und 2 anderen gefällt das.
  2. vor allem beschwert sich noch kovac, der mit frankfurt den dreckigsten fußball gespielt hat, 72 gelbe karten :facepalm::dagegen:
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brutalofouls sind nie ok und gehören ordentlich bestraft, aber die Bayern tuen ja so als ob es nur sie trifft und das absichtliche Fouls wären. "Freiwild" ich lach mich schlapp. Bellarabi hat ja nun 4 Spiele Sperre + Geldstrafe. Das Geld würde ich mir an seiner Stelle mit einer Anzeige wegen Beleidigung von Hoeneß wieder holen. Ich würde mich ganz sicher nicht von diesem Steuerhinterzieher als geisteskrank beschimpfen lassen.
    Auch die Art und Weise wie da was im Vorfeld von Seiten der Bayern gefordert wird, gehört für mich bestraft. Man soll gefälligst mal aufhören sich als die Polizei der Liga aufzuspielen.
    Die sollen sich und dem Rest von Fußballdeutschland endlich den Gefallen tun und sich in ihre Weltliga, Superliga, Arroganzliga oder wie auch immer man das Kind nennen mag, verabschieden und sich dem champagnertrinkenden Volke widmen.
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also vor längerer Zeit mal die ersten Gedanken für so ne Liga aufkamen, dachte ich noch, die spinnen ja alle (gut,....das tun sie wohl tatsächlich).....aber mittlerweile fände ich es tatsächlich schöner, die würden sich alle zu sowas zusammentun.

    Ich kann auf diesen Verein verzichten - abgesehen davon, dass die sowieso dem Rest enteilt sind und die Liga (zumindest oben) auf unabsehbare Zeit einfach totlangweilig sein wird....
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Dazu fällt einem nur das hier ein:

     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Und Freiwild is man außerdem nur, wenn die Schiedsrichter nichts pfeifen und das haben sie sehr wohl, in allen Fällen.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es ist zum :kotz:, am besten man lässt die Deppen in jedem Heimspiel 7 bis 10 Tore schießen , bitte kein Spieler angucken , schon gar nicht berühren , dann können der Straftäter und Rotbäckchen sich in ihrer Loge knuddeln bis zum :kotz:
     
    R.Schröder gefällt das.
  9. In unserer kicktipp- Gruppe habe ich darauf gesetzt, dass Kovac der erste Trainer in dieser Saison ist, der gefeuert wird. Könnte klappen.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab auf Korkut getippt - koennte ein Kopf-an-Kopf Rennen werden :D

    :popcorn:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Tedesco hat auch noch gute Chancen.:D
     
  12. Breitenreiter mittlerweile auch :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann eher Breitenreiter, als Tedesco wuerde ich vermuten... :denk: Hannover ist fuer mich ganz heisser Abstiegskandidat gewesen von Anfang an!
     
  14. Für mich eigentlich überhaupt nicht.
    Eher Frankfurt, Düsseldorf und wohl leider auch der Club.:(
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du mitbekommen wuerdest, wie trostlos und resigniert die Stimmung hier in der Gegend ist, wuerdest Du vermutlich auch meiner Meinung sein. Das letzte Jahr mit dem Stimmungsboykott hat massgeblich dazu beigetragen, dass hier keiner Kraft, Motivation oder den Willen hat, noch was zu bewegen. Total schade, Hannover ist ja immerhin auch ein Verein mit Tradition...

    Duesseldorf hab ich auch auf dem Zettel, bei den beiden anderen wird man sehen!

    Wichtigste Erkenntnis: Werder steht nicht drauf :vertrag:

    :schal:
     
    peggy76 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. denke der Jupp hat auch wieder Chancen , wie sagte Thomas M. bei der Verabschiedung von Jupp : na dann bis im Oktober .
     
  17. Das hat er gesagt??
     
  18. Den Thomas seine Aussagen darf man nicht so ganz für wahr nehmen . Aber die Aussage hat heut schon ein gewisses Lächeln im Gesicht macher Bayernhasser getreiben .
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell erster Werder-Jäger. Respekt.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]