FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Nun ja. Der Verein hat mit so etwas reichliche Erfahrung speziell in ihren Führungsetagen. Da kann man somit auf einen Erfahrungsschatz zurückgreifen, wenngleich die juristischen Implikationen nicht immer zu dem gewünschten Bayern-Ergebnis geführt haben.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ist bei Real wohl offenbar auch "üblich"....
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Real ging es sogar noch einen Schritt weiter, denn 2003 schuf die damalige Regierung - der senderzeitige Regierungschef Aznar war "zufällig" Real-Fan - die sog. "Lex Beckham"
    https://www.zdf.de/sport/steuerhinterziehung-im-spanischen-sport-100.html
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fussball ist wie Indien : alles heilige Kühe und wehe eines wird geschlachtet .
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab auch mal gehört, dass die spanische Regierung seinerzeit auch Agrarsubventionen aus der EU zur Unterstützung von Real und Barca zur Verfügung gestellt hat, Quelle: Ein Kumpel.:D
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für David Beckham hat Spanien ein Steuergesetzt erschaffen, so dass ausländische „Facharbeiter“ weniger Steuern zahlen müssen. Deswegen ist CR7 wohl auch damals zu Real. Seit 2015 ist das Gesetz Geschichte.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vidal steht kurz vor einem Wechsel zu Barca.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, wie passt denn ein Vidal nach Barcelona?...Weiss nicht, ich als Bayern hätte ihn nicht abgegeben, einer der wenigen Mentalitätsspieler.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist der Manchester-Hammer! Jerome Boateng sagt José Mourinho ab.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Boateng will wohl jetzt zu PSG.
     
  11. Ja und zwar NUR dorthin. Können nur sportliche Beweggründe sein :popcorn:
     
    gersche gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der nicht weg ist würde ich das verzockt nennen...
     
  13. corox

    corox Guest

    Für wen will er denn da spielen? Thiago Silva und Marquinhos sollten gesetzt sein. Zumal PSG eher ein Linksverteidiger fehlt.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, also besser als Marquinhos ist er mMn schon...
     
  15. corox

    corox Guest

    finde ich nicht. Boateng ist erfahreneren aber nicht besser. Marquinhos ist erst 24 Jahre alt und schon seit 3 Jahren Stammspieler bei PSG und das im Gegensatz zu Boateng verletzungsfrei. Kimpende gibt es auch noch

    Wenn Tuchel nicht zukünftig mit einer dreierkette agieren will macht der Transfer für mich keinen Sinn.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, dann hat sich das Rühren der Werbetrommel ja echt gelohnt, wo soll der hin?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kehrt Ivan Rakitic nach siebeneinhalb Jahren in die Bundesliga zurück? Wie die spanische Sportzeitung "Mundo Deportivo" berichtet, soll der FC Bayern München dem kroatischen Profi des FC Barcelona ein offizielles Angebot unterbreitet haben.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. Angeblich noch nicht fix.
    Steht auch bei S04 auf dem Zettel.
     
  20. servus basti, danke für viele tolle kicks in der nm! :top::klatsch: