FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2014 ist beim Finale BVB - FCB den Dortmundern beim Stande von 0:0 ein reguläres Tor aberkannt worden. 2018 haben die Herren Bayern-Spieler in der Summe zu behäbig, wenn nicht sogar zu selbstgefällig agiert. aber es ist ja auch leichter, das Unvermögen der eigenen Mannschaft auf die Schiris abzuwälzen. Daß die im Finale unterlegene Mannschaft bei der Siegerehrung den Klatsch-August spielen muß, finde ich persönlich Schwachsinn, aber die Regelung existiert nun mal, so daß, auch wenn die Begelitumstände aus der subjektiven Sichtweise noch so ungerecht waren, es ein Gebot des Anstandes sowie ein Zeichen von Größe ist, sich dieser Situation zu stellen - auch und besonders für den ach so großen, vom Sockel gestoßenen FC Bayern.

    Mehrheitlich hat sich der FC Bayern jedenfalls als ganz schlechter Verlierer präsentiert, statt "Mia san mia" war das gestern wohl eher ein "Mia san Mimimi"
     
    LotteS, mezzo19742, opalo und 5 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann dich in fast allen zustimmen . Nur den Klatsch-August kann ich nicht so stehen lassen . Es geht nicht mehr und nicht weniger um RESPEKT , aber dieser ist in der Gesellschaft eh tief gesunken .
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  5. howie

    howie Guest

    Was gibts denn daran jetzt schon wieder auszusetzen? Man muss auch nicht alles künstlich schlechtreden, nur weils um Bayern geht. Manchmal hab ich das Gefühl, es wird auch bis ins kleinste Detail in jedem Satz gesucht, ob man den Bayern nicht irgendwie damit eins reinwürgen kann.
     
    svw&rwe gefällt das.
  6. Was soll er auch Anderes sagen :D
     
  7. Die Meisterfeier auf dem Balkon ist "ein bitterer Gang"? Na ja, also ich werde nächstes Jahr gerne zur Meisterfeier nach Bremen kommen und den Jungs auf dem Rathausbalkon kräftig zujubeln. Selbst wenn wir wider Erwarten den Pokal nicht holen sollten. Ich finde so eine Meisterfeier auch immer ganz nett.
     
    werderfan0406, opalo und PrinzHF gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit der Aktion, bzw. Nicht-Aktion haben sich die Bayern tatsächlich meinen Boykott erhascht. Nicht, dass es sie oder irgendjemanden interessieren würde, aber in der nächsten Saison bin ich in der CL für den Gegner... Auch wenn es Real Madrid ist. Da bin ich jetzt trotzig. Das war unfein!
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Ja...die Bayern wissen halt nicht wie das als Verlierer ist....Und vorher hat man trotz guter Leistung gegen Real verloren ( durch eigenes Unvermögen), und gestern eben auch..Und Schuld war wahrscheinlich der nicht gegebene Elfmeter..Heul :heul:..Gefühlt haben die Bayern schon 50 Elfmeter in der letzten bis zur 97 sten Minute bekommen (auch nicht gerechtfertigte)..Sie kennen es nur nicht nicht das man mal gegen sie pfeift....
    Und wenn die Meisterfeier ein " bitterer Gang " ist,sorry....sagt schon alles..Wahrscheinlich haben sich die Freiburger mehr über den Klassenerhalt gefreut....Sorry,mein Mitleidsfaktor liegt bei ungefähr 0 % :p
     
    Weserbear gefällt das.
  10. howie

    howie Guest

    Dann würden die Werderspieler direkt nach dem verlorenen Pokalfinale nix anderes sagen. Meine Güte, ist doch das normalste auf der Welt, dass man nach einem verlorenen Finale irgendwie nicht in Feierlaune ist und sich noch nicht vorstellen kann, dass es sich am nächsten Tag schon geändert hat. Heute auf dem Balkon wird das bei denen schon wieder ganz anders aussehen.
     
  11. Nein, das würde bei Werder niemals so gesehen werden, da bin ich absolut sicher. Wenn wir überhaupt noch einmal Meister werden, dann wird bei der Feier Bremen in seinen Grundfesten erbeben, egal, ob das Finale gegen Sandhausen mit 0:3 verloren wurde oder nicht. Ach, übertreiben wir es nicht. Mir reicht schon ein schnöder Pokalsieg für eine zünftige Feier. Im Übrigen wäre das bei jedem anderen Bundesligisten auch der Fall. Nur die Bayern, bei denen muss es schon mindestens das Double sein.
     
    MrDave7, werderfan0406, opalo und 2 anderen gefällt das.
  12. howie

    howie Guest

    Zumal jeder andere Bundesligist auch nicht so bescheuert wäre, die Meisterschaftsfeier direkt nach dem Pokalfinale anzusetzen. Aber in München scheint dieses Szenario, dass man das Finale ja auch verlieren könne, wohl vorher völlig ausgeschlossen gewesen zu sein. Das könnte man den Bayern ja jetzt als Arroganz vorwerfen. :D
     
    werderfan0406 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, daß der Respekt in den menschlichen Gesellschaft gesunken ist. Dennoch existieren ausreichend Möglichkeiten, dem sportlichen Gegner z.B. mit gegenseitig fairen Umgang während und Händeschütteln unmittelbar nach dem Wettkampf. mehr Respekt zu zollen als bei der Ehrung des bzw. der Sieger als Staffage zu fungieren.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung. :tnx:

    Während für den FC Bayern die nationalen Titel mehr oder weniger lästige Pflichtübungen sind, so daß dort nur noch ein CL-Sieg wirkliche Begeisterung auslöst , würde sich jeder andere Club die Meisterfeier nicht von einer Niederlage im Pokalfinale vermiesen lassen.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Da muss man nicht lange suchen. Sich diese Peinlichkeit von Feier anzugucken reicht schon. Völlig gelangweilte Spieler.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

  17. Dass Hoeneß überhaupt das Maul soweit aufreißt ist unglaublich. Er wirft Özil quasi Doppelmoral vor. Hoeneß der jahrelang den deutschen Staat beschissen hat, und Glück hatte, nicht für die volle Summe verknackt worden zu sein. Der Hoeneß, der sich nach der Haft als geläutert ansah und keine 4 Wochen später sich als unschuldig verurteilt betitelte. Der Hoeneß, der seine Angestellten im Wurstuntenehmen mit Niedriglöhnen abspeißt und in Talkshows untere Gesellschaftsschichten beleidigt. So einer stellt sich vor die Mikrofone und lässt solchen populistischen Dreck ab. Dass er nebenbei Löw mal ordentlich ans Messer liefert, hat er wahrscheinlich auch noch nicht kapiert...
     
    Steinkogler und Benni4all gefällt das.
  18. BTW, was seine Bayern-Jungs gespielt haben scheint er wohl vergessen zu haben...
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    In jedem anderen Land der Welt hätte er diesen Müll nicht von sich geben können, weil , da würde er noch lange im Knast sitzen . Es ist eine Schande , dass immer wieder Presseleute ganz vernarrt nach solch´n Scheiß vom Hoeness sind .
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5