FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Ein ganz besonderer Mensch dieser Jupp. Ich denke allerdings, dass er wieder in der Versenkung verschwinden wird, leider....
     
    cornholio gefällt das.
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Bullshit das ist nicht sein 1. Pokalspiel
    er hätte alle aus der Kabine rausholen lassen können. Das wäre Ehrenwert gewesen. Und nicht hinterher traben.
    Billige Ausreden.
     
    Weserpizarro24 und opalo gefällt das.
  3. War es seine erste Pokalfinalniederlage? Ich weiß es nicht. Ich nehme es ihm ab.
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Nee glaube in Spanien ist er mal 2. im Pokal geworden.
     
  5. howie

    howie Guest

    Da fällt mir jetzt spontan der verschossene Elfmeter von Matthäus ein vor seinem Wechsel zu Bayern. War zu der Zeit nicht Heynckes Gladbach-Trainer?
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @howie. Zu der Zeit gab es noch nicht das Spalierstehen für den Sieger ! ;)

    Außerdem ist es nicht die Aufgabe des Trainers die Spieler dahingehend anzuhalten. Leute wie Hummels wissen genau was nach einem Pokalfinale passiert ! Er selbst stand ja schonmal Spalier für Bayern !
     
    opalo und celine1912 gefällt das.
  7. Zudem sind sie es so gar nicht gewöhnt, auch mal Pech mit dem Schiri zu haben. Die jammern und lamentieren bestimmt immer noch, dass sie den Elfer nicht bekommen haben. So geht es allen anderen Vereinen auch ständig, liebe Bayernfans. Wie viele Elfer hat z.B. Werder in der letzten Bundesligasaison bekommen? Ja, richtig, in der ganzen Saison!
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei das auf Grund des Videoassistenten in der deutlichkeit einfach nicht passieren darf. Wäre das ne 50/50-Szene okay, aber so wie der in dieser Saison lief, müsste er wieder abgeschafft werden. Das war grausam mit anzusehen.

    Glückwunsch nach Frankfurt. Bayern war schwach und somit gab es einen verdienten aber glücklichen Pokalsieger.
     
  9. Dortmund hat Heynckes und die Bayern erst 2012 im Pokalfinale 5:2 abrasiert. Bei all dem heiliger Triple-Jupp-Gedöns wird gerne vergessen, dass Bayern unter ihm auch oft ganz schöne Grütze gespielt hat. Sei Don Jupp die Rente vergönnt genauso wie Frankfurt der verdiente Pokal. Gekotzt haben gestern aber auch die Dosen (müssen jetzt EL-Quali spielen) und die Spätzle-Schaber ja sowieso... :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Dadurch, dass das jetzt gestern den Bayern mal passiert ist, stehen die Chancen vielleicht besser, dass dieser Mist trotzdem wieder abgeschafft wird. Wenn die sich beschweren, hat das evtl. ne andere Gewichtung, als wenn sich bsw. Köln beschwert.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf.
     
    Nico Bellic und Brotmann gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja lieber Bauern, das zeigt, dass es nicht immer reicht mit 70 Prozent Leistung zu spielen.
     
    celine1912 und Weserbear gefällt das.
  13. howie

    howie Guest

    Öhm ja, kann sein. Will Heynckes hier auch garnicht vorwerfen, ich finde, der ist alles andere als ein schlechter Verlierer. Ging mir nur um die Frage, ob Heynckes schonmal ein Pokalfinale verloren hatte.Ich deute deine Antwort mal als `Ja`. :D
     
  14. Das 2:5 mit Bayern 2012 gegen Dortmund und das mit Gladbach gegen Bayern im Elfmeterschießen in dem Loddar den Elfer verschossen hat fallen mir da sofort ein. Ob er in seinen zig spanischen Jahren oder bei Leverkusen und/oder Frankfurt usw. auch noch ein Finale verloren hat weiß ich nicht, ist aber nicht unwahrscheinlich.
     
  15. Mit 70Prozent zwei Lattentreffer und ein nichtgegebener Elfmeter für Bayern macht mir wenig Hoffnung das die Dominanz der Bayern weniger wird!
     
    Steinkogler gefällt das.
  16. Nicht nur traurig, arrogant und unverschämt.
    Die Häme haben sie sich jetzt sowas von verdient.
     
  17. Ein grübelndner Boateng, ein zickender Lewandowski, ein sich Gedanken machender Alaba, Vertragsverlängerungen für den Holland - und den Franzosen - Opa. Obendrauf neuer Trainer und ne Flachpfeife, die eher zum Maskottchen taugt als Sportdirektor. Als Konkurrent kann man es sich kaum schöner wünschen. Müssen halt "bloß" mal selbst ihre Hausaufgaben erledigen. Vor den Süles, Rudys, Wagners, Rafinhas und Co. braucht man zumindest nicht in Ehrfurcht erstarren. Bailey für >60 Millionen wäre auch noch recht amüsant obendrein. Coman wurde "auf seinem Weg zum Weltstar" (Danke Breitner!) ja zumindest vorerst ausgebremst. Hach, was bin ich gespannt auf die nächste Saison.
     
  18. Juhu.
    Ab 15 Uhr live aus sport1 die Meisterfeier des FCB.
    Ein Muss für jeden Fußballfan.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Bin schon ganz aufgeregt.
     
    Steinkogler gefällt das.
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dortmund kann mit einem neuen Trainer wieder angreifen. Leverkusen fand ich die letzte Saison auch stark. Könnte spannend werden *träum*