FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Für Kay Kay:
    Ersatz-Avatar
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne Idee - aber in Wolfsburg-Grün? Das ist ja ne komplette Strafe.....
     
    Kay-Kay1337 und celine1912 gefällt das.
  3. @Theonlein Vielen Dank für deine Mühe, aber mir gefällt mein Avatar so wie es ist :)
     
  4. Zum Glück ist das mit Corel und ftp mit bummelig 10 Klicks zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
    opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    DAS gefällt mir ;-)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    http://www.kicker.de/news/fussball/...el_tuchel-wird-wohl-nicht-bayern-trainer.html

    Er galt zuletzt als heißester Kandidat auf die Nachfolge von Jupp Heynckes - doch jetzt hat Thomas Tuchel dem FC Bayern offenbar eine Absage erteilt.

    Demnach stehe Tuchel, der seit seinem Aus bei Borussia Dortmund im Mai ohne Traineranstellung ist, bereits bei einem Topklub im Ausland im Wort und deswegen nicht für den Rekordmeister aus München zur Verfügung.
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    2:1 in Augsburg. Da dürfte nichts mehr anbrennen.

    Gratulation zur 28. DM und zur sechsten in Folge.
     
  8. Kay-Kay1337 gefällt das.
  9. Danke, danke! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kovac soll Bayern Trainer werden :ugly:

    Das wird nicht gut gehen :D
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denke der Josef wird ab Spieltag 8 wieder übernehmen .
     
    SkyHigh gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann laesst sich seine Frau scheiden :ugly:


    ... ach nee, das war ja der Horst :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  13. Geil, der Kovac :klatsch:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich mies, dass die die Info jetzt einstreuen.

    Ob Frankfurt jetzt am 33. Spieltag alles gegen Hamburg gibt? Ob im letzten Heimspiel mehr Unruhe wegen Kovac da sein wird? Alles doof... :(
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Eintracht hat die große Chance, nächste Saison inteernational, vielleich sogar CL(-Quali) zu spielen und somit Kovac einen krönenden Abschied zu verschaffen. Ob die Gegner auf dem dorthin Hamburger SV oder Hummelsbütteler SVl heißt, ist mMn dabei völlig belanglos.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist das jetzt eigentlich klüngel rot-weiß, weil ehemaliger bayern-spieler? :denk:
     
  17. Ich bin mal gespannt, wen die als Nachfolger für Kovac holen werden? Das wird nicht leicht. Wenn sie international spielen sollten, dann die Dreifachbelastung, neuer Trainer Viel Spass.
    Ich glaube aber auch, dass die SGE sich nicht hängen lässt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der "Klüngel" erfolgreich ist, hat ja keiner was dagegen.:)
    Bin mal gespannt ob das hinhaut.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    na hier wird doch auch nicht abgewartet, ob der klüngel erfolgreich ist, sondern lieber von vornherein draufgehauen.