FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Als Ancelotti während Rummelflieges "Tischrede" überhaupt nicht hinschaute, sondern sich die Backen vollstopfte und anfing zu mampfen und alles schön mit nem Schluck aus dem Weinglas nachspülte,habe ich schon bei mir gedacht, dass Kalle Heinz sich das nicht bieten lässt. Oder hatten die da schon alles klar gehabt?


    OT: Sagnol kann doch nun Ullreich zu seinem Co-Spielertrainer machen. Ullreich hat doch immer einen Arm frei für Anweisungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dolce Vita im Wissen,daß dies die Henkersmahlzeit ist? :ugly:
     
  3. Sagnol hat fertig
     
  4. Man sind die schlecht...
    Kein Wunder, wenn man Brazzo zum SpoDi macht....
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sie holen offenbar Heynckes bis zum Saisonende zurueck o_O Sagt zumindest mein Newsticker... Na da bin ich mal auf die Pressemitteilung gespannt! Wie viele Millionen er sich das wohl kosten laesst? :ugly:
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. Für kein Geld der Welt hätte ich mir das an Heynckes Stelle angetan...

    Der hatte mit dem Triple einen so wunderschönen und einmaligen Abschluß seiner Trainerkarriere, da frage ich mich wirklich, warum er das aufs Spiel setzt. Geldnöte können es nicht sein...

    Diese überraschende Aktion zeigt aber auch, das Bayern von Tuchel nicht überzeugt war. Und sonst war schlichtweg kein Klassetrainer frei.

    Im Sommer dürften dann wohl entweder Klopp (wenn er in Liverpool keinen sportlichen Erfolg hat) oder Nagelsmann sein Nachfolger werden.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehe ich ganz genauso, habe das oben auch schonmal geschrieben - es kann ja nur schlechter fuer ihn ausgehen und er besudelt damit seinen einmaligen Abschluss... Fuer mich auch voellig unverstaendlich an Heynckes Stelle :facepalm2: Der einzig verstaendliche Grund waere, dass ihm brutal langweilig ist, und ihm der Fussball so sehr fehlt, dass er nochmal ran will :D
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Oder eben, dass man nur bis zum Saisonende eine Übergangslösung sucht, um dann Nagelsmann vorzustellen. Tuchel sich nicht als Interimslösung zufrieden gegeben hat.
     
  10. Das ist eben ein Fußballjunkie. Er kann nicht ohne. Wir haben ja aktuell noch so ein Beispiel eines Ex - Bremers. :D
    Bin aber mal gespannt was er bewirken kann. :kaffee:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heynckes hat 2013 das Triple geholt, er braucht sich, geschweige denn Anderen, noch irgend etwas zu beweisen,so daß selbst im Falle des Mißerfolgs sein Image keinen Schaden nehmen wird. Daher ist ein solches Engagement auch eher als ein Freundschaftsdienst aus alter Verbundenheit zu sehen.

    Außerdem muß man die Causa auch aus dem Blickwinkel des FC Bayern betrachten. Außer einem Tuchel stehen die Trainer, die für die Bayern für mehr als nur eine Interimslösung in Frage kämen, unter Vertrag, so daß sie schon sehr viel Geld auf den Tisch legen müssten, um einen adäquaten Kandidaten loszueisen - sofern der oder die Clubs überhaupt Verhandlungsbereitschaft zeigen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. So wie bei Otto Rehhagel 2012 bei Hertha. Klar behalten die ihr Image, trotzdem frage ich mich, warum die sich das noch antun. Bei aller Freundschaft, meine Antwort wäre ein klares NEIN...
     
    LotteS gefällt das.
  13. Ich glaube ja eher, dass das ein Übermittlungsfehler ist. Tuchel wird's machen.

    Okay, das ist von mir am Ohr herbeigezogen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Nun ist es also amtlich: Jupp wird der drittälteste BL-Trainer aller Zeiten...

    Übrigens: Der älteste ist ein Werderaner. Fred Schulz war 74, als er im Frühjahr 1978 uns die BL rettete. Wenn auch nur als "Strohmann" von Rudi Assauer...:D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Neymar von Bayern-Ultras mit Geldbündeln beworfen

    Abgesehen davon, daß es ziemlich a... ist, andere Menschen mit Gegenständen zu bewerfen, fällt einem hierzu zumindest für die Ebene Bundesliga die Redewendung mit dem Glashaus und den Steinen ein.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Bayern-Dusel in der CL-Auslosung....
    :roll:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß im Bayern-Fan-Block nicht wieder Aldi-Tüten hochgehalten werden :facepalm:
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja dann fängt Rummnigge wenigstens nicht wieder mit "Setzliste" oder so´n Quatsch an...
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

  20. Der FCB verlängert mit Ullreich bis 2021.