FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mal sehn, ob Nagelsmann heute Abend noch auf der Bank sitzt :D
     
  2. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Schade, 10 Tage zu spät :ugly:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nagelsmann wird nicht so doof sein, und sich mitten in der Saison von seinen Hopps trennen... Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, der waere ja sofort verbrannt bei dem schwierigen Kader in Muenchen :denk: Vermutlich schnappen sie sich Tuchel :roll: Oder sind sonst gerade noch "bayernwuerdige" Trainer auf dem Markt?
     
  4. :lol:
    Ich denke der kommt erst im Sommer.
    Vielleicht wird Hitzfeld reaktiviert.
    Könnte ich mir durchaus vorstellen. :popcorn:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Warum sollte der sein Triple Andenken besudeln? Es kann ja nur schlechter laufen fuer ihn... :D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ratz Fatz, ist die Fresse dick. Gestern Konsequenzen angekündigt, heute Taten folgen lassen.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  7. In Bayern gibts halt nur Dauerrektion oder Impotenz... :ugly:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:
     
  9. Hitzfeld, nicht Heynckes, Mäuschen :knutsch:
     
  10. Ich gebe zu, der war geklaut :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Trotzdem sehr treffend :D
     
  12. Ich habs mal korrigiert.
    ;)
    Kein Ding
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:
    Lesen undso... :facepalm2:
     
  14. Nachvollziehbar und überfällig. Ancelotti und Bayern hat nie gepasst, dazu die merkwürdige Aufstellung gestern und die seltsame Transferpolitik, für die allerdings andere noch mehr können und fertig ist die Entlassung. Als Nachfolger stehen schon Dutt oder Labbadia bereit und warten auf den Anruf aus München.
     
    SkyHigh gefällt das.
  15. Da verlieren die Bayern mal 0:3 verdient und schon drehen sie durch. Es ist das passiert, was zu erwarten war nämlich, dass sie sich zu Tode siegen. Sie haben doch jedes Spiel in den letzten Jahren fast immer hoch gewonnen. Geschlagen haben sie sich selten höchst selbst, in dem sie zB ihre Chancen wie im Pokal gegen den BVB nicht genutzt haben.
    Für die Bayern ist ein 5:0 gegen Gegner X ein Automatismus. Aber die Mannschaft ist nicht mehr so gut, diese Ergebnisse zwangsläufig abzuliefern. International durch die PL und nun PSG allemal.
    Auch ein Nagelsmann oder Tuchel wird sie wohl nicht ins Endspiel der CL führen können, behaupte ich mal.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Naja. Verdient 0:3 verloren? So schlecht waren die auch nicht.
     
  17. corox

    corox Guest

    Ich fand das sie mit dem 3-0 noch gut bedient waren
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Wenn Neymar die Füsse richtig stehen hätte, wäre die Nummer 6:0 ausgegangen.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sie hatten auch über ein Jahr keinen Sportdirektor. Dann können Sie auch bis Saisonende auf den Interimstrainer setzen.
     
  20. Die Bayern haben in dieser Saison aber auch wirklich nicht sonderlich geglänzt. Vieles waren Arbeitssiege wie das Auftaktspiel gegen LEV oder der Auftritt bei uns. Dazu die Pleite in Hoffenheim, das dämliche 2:2 gegen WOB nach 2:0 und dann die Lehrstunde gestern. War klar, dass Tante Lotti bald einpacken kann. Dass es dann doch so schnell geht, hätte ich nicht gedacht, aber im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern fällt er wirklich ab.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.