FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Ich auch. Aber den moralischen Anspruch hat Bayern München für sich gepachtet. Damit gehen sie gerne hofieren. Vielleicht hätten sie sicn einmal bei den Opfern des Berlinanschlags informieren können/sollen, wie die das finden, dass sie in eines der Länder gehen, die den IS unterstützen.
     
  2. Wo war Werder 2014 noch mal ? ach in China ja da geht ja auch alles mit recht und anstand von statten . Erst vor der eigenen Haustür gucken dann über andere urteilen . Den IS unterstützen wir alle gleichermaßen die einen finanziell die andern durch Tatenlosigkeit .
     
  3. Du willst jetzt allen Ernstes eine von der DFL ausgerufene Aktion zur Eröffnung des asiatischen Marktes mit einem rein pekuniär orientierten Aufenthalt des FCB gleichsetzen? Werder ist damals mit Unterstützung von Chr. Seifert nach China gereist. Die Liga hat das konsentiert. Natürlich ist China nicht der Inbegriff der Demokratie mit Willkür und Todesstrafen etc. Aber es ist doch ein Unterschied zu einem islamischen Staat, der sich niemals klar gegen die IS gestellt hat.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Das ist doch nur noch krank."
    Uli Hoeneß zu den kolportierten Ablöse- und Gehaltszahlungen in China.

    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. NAJA, seine Ausssage ist relativ.

    War es nicht der Manager Uli Hoeneß der in Deutschland das Monopol hatte (!) und so gut wie fast, dank der vielen glorreichen Zeiten, noch bis heute für den FC ABschöpfverein hat!

    Ohne Nachfrage, ich schätze Ihn als grandiosen Manager und münchener Volkstribun, aber er sollte mittlerweile auch gelernt haben seine Aussagen doch noch eine weitere Nacht zu überlegen, denn es könnte im Detail wiederkehren!

    China ist heute der FC Bayern der 90iger und macht sogar dem Abrahomivic die Spieler abtrünnig, grins!
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Es macht keinen Unterschied ob die DFL etwas organisiert hat oder Werder selbst. Es gibt aber dennoch einen massiven Unterschied zwischen China und den Saudis oder Kataris: In China werden mehr oder minder alle gleich unterdrückt, du hast eine extrem reiche Oberschicht, paar hundert Millionen Arbeiter und eine wachsende Mittelschicht. Eine moderne Gesellschaft die sich in Punkto Technologie, Wissenschaft und Bildung extrem am Westen orientiert (hat) und neben den USA das Schwergewicht weltweit ist (in punkto Meinungsfreiheit natürlich nicht). Und dann haben wir da die Saudis und Kataris, ideologische Väter und Finanziers des globalen islamistischen Terrors, ein Haufen von schwerreichen Männern mit dem gesellschaftlichen Bild von vor 1.400 Jahren, Brüder im Geiste mit dem IS, Typen die sich riesigen Phallus-Symbole in Form von Kilometer-Hohen Wolkenkratzern bauen weil sie sonst nichts auf die Kette bekommen, Typen die Frauen unterdrücken, Hände abschlagen, öffentlich Köpfen und Hängen, Menschen als Sklaven mißbrauchen und auf grotesken Baustellen für Fußballstadien in der Wüste (->Phallus) Menschen sich zu Tode schuften lassen, Typen die hier bei uns im Land das fördern was wir angeblich im Namen des Antiterror-Kampfes bekämpfen. Mir gefällt die China-Reise von Werder nicht, ich selber war ein paar mal in China und nichts, aber auch wirklich nichts zieht mich freiwillig in dieses komplett überwachte Land. Aber würde Werder sich auf Kataris oder Saudis einlassen wäre dieser Verein für mich gestorben so wie ich eher bei meinem Arbeitgeber kündigen würde als in diese Steinzeit-Gesellschaften zu gehen um dort zu arbeiten. Was Bayern angeht, nun, hoffentlich freut sich Rummenigge auch in Zukunft über tolle Trainingsplätze dort und all die schönen Rolex-Geschenke.
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Also ich hab den Uli lange verteidigt aber andscheinend ist er im Knast zu oft gegen die Mauer gelaufen...

    Pestet gg AFD um 1 Tag später zu sagen bei Bayern Deutsch Pflicht sonst muss man Strafe zahlen. Gruppenbildung unterbinden...
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Hoeneß hat offenbar einiges nachzuholen, so häufig wie er nun wieder zu allem und jedem seinen Senf ablässt. Bei der Frequenz muss er nur aufpassen sich nicht als irrelevanter Clown und cholerischer Menschenfeind zu etablieren, noch bevor die Saison wieder losgegangen ist...

    Er ist ohne Zweifel auf seine Weise brillant und in der Branche wohl der beste, aber auf die Gesamtsituiation bezogen würde ich mir als Bayern-Fan jeden Tag an den Kopf fassen, dass dieser Mann wieder das Aushängeschild meines Vereins ist, und zwar mächtiger und auskunftsfreudiger als je zuvor.
     
  9. Haben mal wieder ordentlich bei einem Ligakonkurrenten gewildert
     
  10. Da würde ein Serge David Gnabry jetzt noch mehr Sinn für den FC Bayern machen.
     
  11. Süle und Rudy zu Bayern... Na da wird die Konkurrenz ja zittern. Vor allem die internationale... :D
     
  12. Süle könnte aber schon mal ein richtig Guter werden
     
  13. corox

    corox Guest

    Die Verpflichtung von Süle ist eigentlich die logische Konsequenz. Hummels ist sehr verletzungsanfällig und Boateng ist diese Saison auch häufiger verletzt. Bleibt nur Martinez. Ich empfinde den Bayern Kader auch generell als viel zu klein.
     
  14. Was nützt das den Bauern, wenn er in 2 - 3 Jahren ein Niveau erreicht, das deren Ansprüchen genügt? Und Rudy... ohne Worte. Den hätte ich nicht mal bei uns sehen wollen, als da vage Gerüchte aufgekommen sind. Aber soll mir recht sein. Die beiden Spieler sind jedenfalls keine Titelgaranten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2017
  15. Man spielt einfach so lange weiter, bis der FC Bäh das Tor macht. Was für ein Weichei von Schiri.
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kleiner Hinweis: Es war Hertha nicht verboten, in der Nachspielzeit selber ein Tor zu schießen.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Mir schienen die Weicheier eher auf Seiten der Hertha. Wann gingen die bösen Krämpfe los, Mitte der 2. Halbzeit? Jor, das ist ganz normal für einen Verein kurz nach dem Trainingslager und ohne Englische Wochen ;) Dazu noch die Wechsel in der Verlängerung die, vermutlich der Krämpfe wegen, auch nicht zügig vonstatten gingen, das passt schon mit der Verlängerung. Und wenn man dann Robben frei stehen lässt, passiert sowas eben. Da können wir ja ein Lied von singen.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und es war nicht verboten, den Ball zu vereidigen. Aber auffällig sind die häufig längeren Nachspielzeiten der Bayer schon.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Mit Real Madrid endlich mal einen Hammer Gegner bekommen. Daumen drücken für Real!
     
    ingmar-johan gefällt das.
  20. Robben möchte ein Mitspracherecht bei der Bestellung des neuen Teamchefs der Niederlande. :facepalm:

    Als Nächstes stellt er bei Bayern eine Petition, dass er bestimmen darf, wann er ausgewechselt wird.

    Unguter Typ.