FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 21. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

  1. Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

    4 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

    11 Stimme(n)
    30,6%
  3. 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  4. 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

    15 Stimme(n)
    41,7%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Top Halbzeit
     
    andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  2. :klatsch::klatsch::klatsch: Ich fass es nicht!
    Unsere Abwehr finde ich bisher auch sehr konzentriert, Toprak super!
     
  3. Ich beantrage beim Obersten Sportgerichtshof, die Fortführung des Spiels sofort einzustellen und mit dem aktuellen Stand zu werten, damit der Gegner nicht durch illegal erzielte Tore gewinnen kann! Das macht man doch so heute!?
     
  4. Nein ist aber wahr
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  5. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    bleib ich bei ... Sargent schwach heute
     
    MarcS1979 gefällt das.
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ist das jetzt nen Traum ?
    Toprak bärenstark, der rest homogen und konzentriert.
     
  7. Top Spiel. Macht Spass...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Der Halbzeitstand ist überraschend, aber unser Tor ist absolut verdient. Wir hatten gute bis sehr gute Chancen und die Bayern eben Manuel Neuer. Überraschend ist, dass die Bayern uns noch keinen eingeschenkt haben. In den ersten zehn Minuten haben die gleich einen immensen Druck aufgebaut. Aber die Bayern wirkten schon etwas fahrig und unkonzentriert. Vielleicht haben die wirklich gedacht, dass die das nach den Länderspielen heute mal im vorbeigehen erledigen.
    Auf jeden Fall mal eine Hälfte über die man sich freuen kann.
     
  9. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Toprak überzeugend, Rashica verbessert ...
     
    tz_don, 41-Kocaeli und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Respekt.... :top:

    Weiter so!!!!! :schal:
     
    Jörg Rufer und 41-Kocaeli gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und sollten am Ende des Spiels mehr Tore auf dem Bayern-Konto stehen, fordere ich eine Neuasuzählung der Tore
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Topp eingestellt von FloKo , bringt eine nicht unverdiente HZ-Führung , jeder hält sich an die Vorgaben .
    Hier darf auch mal der Trainer gelobt werden .
     
    hugen, LüneburgerHeide und mojoforsvw gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn das Spiel so ausgehen sollte kann ich damit gut umgehen
     
    Purgy und meister4ever gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Stop the game
    [​IMG]
     
    Berliner69, Fraggle, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  15. Ist ja schon ungewöhnlich, aber so bleiben wird es ja wohl doch nicht - leider, wäre schon echt ein Kracher
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  16. Eine Leistungssteigerung von Sargent und Leo wäre sehr gut, vergeben die Bälle zu leicht
     
    EverGreen68 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vollkommen Rille, Tor vorbereitet, nur das zählt
     
    MrDave7, Berliner69, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  18. Insgesamt ein guter Auftritt, trotz der teilweisen umständlichen Spielweise, und das auch noch verdient :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Bisher gaaanz starke Leistung. Wer hätte das gedacht. Werder sogar mit den besseren Chancen.
     
    Fraggle und tz_don gefällt das.