FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 21. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

  1. Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

    4 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

    11 Stimme(n)
    30,6%
  3. 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  4. 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

    15 Stimme(n)
    41,7%
  1. Sieht schon wieder grauenhaft aus, wie 6 Spieler auf den ballführenden Mann draufgehen und auf der anderen Seite alle Bayern-Spieler freistehen
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und eine Ecke abgewehrt :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. 9 Spielminuten rum und noch immer keine Torchance für die Bayern. Bayern in der Krise!
     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Sargent und Gebre brauchen noch, um auf sich auf das Spiel vorzubereiten.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich gelb für taktisches Foul
     
  6. Hab uns schon schlechter gesehen
     
    Fraggle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht dass auch Kohfeldt noch verlängert.... :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der muss sitzen! Klasse Parade von Neuer!
     
    svw&rwe gefällt das.
  9. Och neee... den darf man machen.
     
  10. Junge Junge, dat Ding muss drin sein
     
    andy0606 gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Maaaaan kann doch nich sein, dass das kein Tor wird.

    Aber klasse Flanke von Rashica!
     
  12. Das wär's echt gewesen...
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  14. Neuer is ein Torwart meine fresse .
    Schade schade.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wirklich im Spiel sind die Bayern auch noch nicht. Wenn wir nicht weiterhin so unpräzise spielen würden, dann wäre da mehr drin.
     
  16. Toretzka kommt..:D
     
  17. Körpersprache stimmt bei Bittencourt
     
  18. Wir machen das ganz ordentlich. Tippe also auf einen 1:0 Sieg der Bayern in der 90sten Minute durch Müller (nachdem er den Ball mit der Hand mitnimmt aber der VAR nichts gesehen hat, weil gerade auf Toilette).