FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 21. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

  1. Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

    4 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

    11 Stimme(n)
    30,6%
  3. 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  4. 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

    15 Stimme(n)
    41,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging hier nicht um die Leistung von JS.
     
  2. Das glaube ich Dir aufs Wort!
     
  3. Vermutlich weil man sich über irgendwas halt immer aufregen will. Egal was.

    Sargent hat heute ein gutes Spiel gemacht, auch wenn ihm einmal unterwegs der Mut abhanden gekommen ist und er den Mitspieler sucht statt selber den schwierigen Schuss zu versuchen. Sein Pass auf Rashica war stark und auch seine Topchancen brauchten schon einen verdammten Neuer in Weltklasse-Form um NICHT zum Torerfolg zu werden. Mir würde jetzt eh keiner einfallen der richtig zu kritisieren wäre. Klar hat Coman mit dem ein oder anderen Katz und Maus gespielt, aber hey, es ist eben Coman.
     
  4. Das wäre vielleicht ja wie das Herausziehen der Nadel aus der Voodoo Puppe.
     
  5. Jo, ich auch. Zum ersten Mal seit Monaten freue ich mich auf die Sportschau und das bedeutet mir nicht wenig in dieser trüben Zeit. Ich bin auch von einer Klatsche ausgegangen, dann tut es richtig gut, wenn man sich irrt und die Bazen endlich mal wieder geärgert worden sind im Schlauchboot. Gefühlter Sieg!!! Sehr sehr geil!
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    1 Spiel dirki war nur 1 Spiel. :D:facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Das hat heute richtig Spaß gemacht....Defensiv wirklich gut gestanden ( außer bei dem Gegentreffer )..
    Friedl und Toprak ganz stark. Sargent hat zwar nicht geknipst,aber auch ne gute Leistung.Bittencourt vorne und hinten geackert.
    Generell heute konzentrierte und gute Leistung von allen.Und man hat Nadelstiche gesetzt, ab der 80 Minute sogar versucht den Sieg zu erzielen.
    Und die Bayern haben heute nicht den Dusel gehabt in der 85 Minute noch den Sieg zu erzielen.Und es freut mich zu sehen,daß Leute wie Mbom und Agu Chancen bekommen...Heute hatte ich das erste Mal den Eindruck,daß diese Mannschaft vielleicht doch nicht so schlecht ist,wie wir alle vor der Saison befürchtet haben.

    Und seit Wochen tipp ich heute nicht 1:1 und schon geht es in die Hose :D.. Aber den Punkt nehm ich gerne mit.
    Der Abstand zu den Abstiegsplätzen wird größer.Mit so einer Leistung ist auch in Wolfsburg was drin !
    Schönes Wochenende allen:schal:
     
    lord_shanks gefällt das.
  8. Das freut mich für dich.
     
  9. Heute...gefühlte 3Punkte.
    Meine Nachbarn, alle Bayern Fans.:frech2:
    Jetzt lehne ich mich zurück und freue mich über diesen " niemals " von mir erwarteten Punkt.

    Grüße :schal::wdance::klatsch:
     
  10. Er war von FloKo überzeugt...
     
  11. Achso, na dann..
     
  12. Das mag sein...und wenn halb Europa hinter ihm her war, dann hätten die zugeschlagen...nur unter FK sehe ich null Entwicklung...ist immer gesetzt und macht keine Tore...und ja, er ist noch jung und blablabla...von diesen Spielern haben wir genug...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass ich trotz des Sturms die Fahne im Garten nicht abgenommen habe, seit dem sie wieder weht, alles im grün-weissem Bereich.:schal:
     
    green66, FatTony und Flutlicht82 gefällt das.
  14. ich habe diesen Spieltag gar nicht getippt denn ich tippe nicht gegen Werder niemals was ich nach meiner Überzeugung zu dieser Partie hätte tun müssen. Aber wer rechnet nach den bisherigen Leistungen beider Teams (ganz zu schweigen von den Möglichkeiten beider Teams) mit einem Unentschieden. Wichtig ist aber jetzt nach der heutigen Partie das man den Schwung mitnimmt. In der letzten Saison hat uns das 1:6 in München (zu einem ähnlichen Zeitpunkt) die Saison danach richtig verhagelt und ich hoffe das die gute Leistung heute im Umkehrschluss auch zu einer positiven Saison führt
     
  15. Warum sollte ich...nur weil ich meine Meinung äußere über etwas, wovon du keine Ahnung hast und nur dann was textest, wenn du das bei Google übersetzen lassen hast?
     
  16. die richtige aufstellung und die notwendige einstellung und schon sieht man , daß in der mannschaft viel mehr steckt, als sie bisher gezeigt hat - wenn das zur regel wird, kann man wirklich optimistisch nach vorn blicken - FK wird froh gewesen sein, dieses mal nichts schön reden zu müssen - ergo: weiter so!
     
  17. Wenn wir alle restlichen Spiele 1:1 spielen haben wir am Ende 37 Punkte und ein Torverhältnis von 36:36. Das reicht ziemlich sicher zum direkten Klassenerhalt. :schal::ugly:
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das heutige Spiel ist der Beweis: Bis zum Ende der Saison spielen wir nur noch 1:1. Selbst die Bayern sind nicht fähig dazu, diese Serie zu beenden.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gegen Köln schießen wir sogar bewusst ein Eigentor, um die Serie aufrecht zu erhalten ;)