FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest heißt es jetzt Club WM. :D
     
  2. Getafe - Barcelona 0-2

    65. Ibrahimovic

    79. Messi(as) ;)

    Zum Spiel : Barca vor allem in halbzeit eins sehr müde,teilweise Getafe überlegen.In Halbzeit 2 wurden vor allem messi und xavi unheimlich stark.nachdem das 1-0 von zlatan in der 65. minute eher ein glücklicher abstauber war,konnte messi in minute 79.ein richtig schönes kopfballtor erzielen!
     
  3. ich nicht :D
     
  4. da gibt es reichlich von.ich kenne ihn nicht persönlich und auf dem platz scheint er gerne mal die diva und den arroganzbolzen zu spielen,aber private einblicke von ihm (home story) haben bei mir einfach einen sympathischen eindruck hinterlassen.
     
  5. da kann ich nichts zu sagen. ich habe nichts dergleichen gesehn.

    aber auf dem platz mag ich ihn nicht
     
  6. Ibrahimovic muss in dieser Saison endlich mal zeigen das er auch in Europaein Großer ist, denn seine Torquote in der Königsklasse ist völlig desolat für die eigenen Ansprüche von Ibra und vor allem für seinen Ruf als angeblicher "Weltklassemann".
     
  7. Heute gehts gegen Inter.

    Zu Ibra:
    In der Liga:

    08/09: 25 Tore, 8 Vorlagen in 35 Spielen.
    07/08: 17 Tore, 13 Vorlagen in 26 Spielen.
    06/07: 15 Tore, 5 Vorlagen in 27 Spielen.

    Was kann man erkennen?
    1. Weltklassequoten.
    2. Keines Weges, von den Daten her, ne Ego Diva.

    In der CL:
    In jedem Spiel 1 Tor oder 1 Assist.

    Wobei ich auf dieses "nur wer in der CL trifft ist Weltklasse" nichts gebe.

    Solche Quoten, v.a. die in der Liga, hat in den 5 Topligen vllt noch 2-3 andere. Wenn das nicht Weltklasse ist... .
     
  8. Dazu kommt,das ein Ibrahimovic nicht zwei weitere weltklasse stürmer neben sich hatte sondern bei inter meistens auf sich alleine gestellt war.Zudem wird er von Xavi und Iniesta mit traum vorlagen gefüttert.
    Ich sehe dem spiel mit freude entgegen,schade nur das es nicht in nou camp ist !
     
  9. gibt ja noch ein rückspiel;)...ausserdem dürfte ibra doch heute noch motivierter sein in mailand mit barca zu gewinnen und gut zu spielen. glaub das wird ein gutes spiel. wobei auch inter seinen teil dazu beitragen wird. hoffe jedoch, dass barca gewinnt.
     
  10. ich tippe mal ein 1-2 und die rambla wird wieder aus den nähten platzen..jihaaa
     
  11. die rambla ist eh die geilste strasse der welt...war letzten herbst da...jede menge strassenkünstler und so. echt eine schöne stadt barcelona. ich glaub auch an 1-2..wird heute wohl auf ein einzelspiel inter-barca hinauslaufen bei mir
     
  12. am geilsten ist er hier,mein held...:lol:

    http://www.imgimg.de/bild_CIMG3653976539dcJPG.jpg.html


    Barcelona ist schon ne geile city,kann nicht klagen.:applaus:
     
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Da Werder dieses Jahr ja leider nicht dabei ist, dann drücke ich halt Barca die Daumen.

    Mes que un club
     
  14. Ich hoffe, dass Barca die ordentlich vom Platz fegt.
    Mourinho hätte es mir seiner riesigen Klappe auf jeden Fall verdient.

    Gruß

    tomaessy
     
  15. Barca drückend überlegen aber Ibra will wohl kein tor gegen seinen alten verein machen.
    Bester mann der ersten 45 min. Dani Alves! saustark.
     
  16. Man Man Barca. Hauptsache den Ball ins Tor tragen...
     
  17. wenn man so wie inter angsthasenfussball der allerfeinsten sorte spielt,was willste da machen?
    iniesta kam zu spät aber nach seiner verletzung verständlich.messi doppelt gedoppelt :lol:
     
  18. Naja im Strafraum muss man nicht unbedingt noch klein-klein spielen, da hätten sie ein paar mal schon eher absließen können.
    Inters Leistung vor dem heimischen Publikum aber wirklich grausig.
     
  19. das stimmt wohl aber aus der entfernung hätte man wohl eher einen der 9 feldspieler von inter im strafraum angeschossen.
    leider war es zu häufig ibra der frei vor dem tor oder die chance auf einen direkte tormöglichkeit hatte.
    denn so richtig treffen wollte er scheinbar nicht.
    egal,ein punkt in mailand damit kann man leben.70%ballbesitz sagen alles!
     
  20. Tja, der ist ja keine Neuigkeit bei Ibrahimovic. Dazu muss man sich nur mal seine Bilanz in der Cl anschauen und man erkennt das er in Europa alles andere als ein Toptorjäger ist.