FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab das Spiel gestern auf Premiere angeschaut, das war wirklich ein Genuss! Wie Barca kombiniert hat, meine Fresse, das war Fussball vom feinsten. Aber Real hat in der ersten Halbzeit auch gut mitgespielt bis dann Barca eiskalt zugeschlagen hat.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Jepp, eine Hammerpartie mit einem Hammerergebis, welches dem arroganten Real Madrid zurecht geschieht
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

  4. Barca, ich drück euch die Daumen. Zeigt dem FC Chelski mal wie Traumfussball aussieht.

    Vamos Lio! Barca va a salir campeon!
     
  5. Barcaaaa :applaus::applaus:
     
  6. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sauber :applaus::applaus:

    Ein Glück steht das arogante Chelsea nicht im Finale... allein schon wenn ich mir Ballack und vor allem Drogba angucke :roll::roll:
     
  7. Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen!

    Barca ist unbestitten ein sehr gutes Team, aber dieses Gelaber von der besten Mannschaft ging mir schon ne ganze Weile auf den Zeiger. Heute hat man gesehen, dass Barcelona es gegen Teams die taktisch clever - und vorallem defensiver... - agieren immer schwer haben wird und dann eben oft nicht in der Lage ist, trotz der vorhanden Klasse, ein probates Mittel zu finden. Chelsea hat heute im Gegensatz zum Hinspiel nämlich nicht gemauert und war klar besser. ;)

    Das 6:2 gegen Real war m.M.n. auch nicht wirklich aussagekräftig, da Real z.Z. eh ein kopfloser, und besonders defensivschwacher - Hühnerhaufen ist. (Klar 17 Spiele gewonnen... aber oft mit Ergebnissen wie 4:3, 5:4, bla).

    Wie dem auch sei... auf ein gutes Finale...
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Ich hoffe mal das CR7 den Jungs im Finale so richtig zeigt wo der Hammer hängt.

    Meine eh schon nicht vorhandenen Sympathien für Barca haben heute einen erheblichen Dämpfer erhalten.
     
  9. Weil sie soviel für den Schiri können...ja...:roll::roll::roll:
     
  10. das ist aber echt mies...

    für wen soll ich denn da sein?

    genau wie viertelfinale porto gegen atletico da wusste ich auch nicht wem ich die daum drück :(
     
  11. Naja..Porto türlich:D Ne, ich bin da für ManUtd! Weil ich die noch ein Stückchen mehr und länger mag als Barca!!;)
     
  12. nene, barca hat das dieses jahr schon verdient, für den allgemeinen fan war das zum allergrößten teil fussball vom feinsten.
     
  13. im endeffekt war ich auch für porto.

    wobei sergio mir da dann leid tat :(

    und manu-porto da war ich denn für porto.... aber das hat leider nicht geklappt...

    und diesmal werde ich glaub ich auch für manu sein, anderson, nani und ronaldo sind der hammer :applaus:
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Hab ich was vom Schiri geschrieben??? Auch ein Sieg kann die Abneigung verstärken, aber das wusstest du ja bestimmt schon ne :roll:

    Wer so schlecht spielt hats einfach nicht verdient. Aber im Finale verlieren sie ja sowieso ;)
     
  15. Und DA stimme ich dir zu!:DJa...das kommt auch nochmal vor!;)
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wer es noch nicht gehört hat, "Blaugrana" hat dieses Jahr den Pokal geholt.
    In England wird das Finale zwischen FC Chelsea und FC Everton Ende Mai ausgetragen.
     
  17. Die eindeutig besser Mannschaft hat heute den Pott geholt..

    Vorallem Puyol fand ich echt geil..:applaus::applaus:

    Glückwunsch zum Tripple, Barca:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    FC Barcelona ist der erste spanische Verein überhaupt, der das Triple: die Meisterschaft, den Pokal und die Champions-League gewinnen konnte. Pep Guardiola hat das schon im ersten Jahr seiner ersten Trainerstation geschafft und damit die Champions-League bereits als Spieler und als Trainer gewonnen - mit 38 Jahren, nicht schlecht. Die "Blaugrana" hat übrigens die Königsklasse bisher dreimal gewonnen: 1992, 2006 und 2009.