FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin bereit für Teil 2 heute abend. :applaus: :D
     
  2. Unglaublich!

    Wie groß der Respekt vor deutschen Teams im Ausland ist sieht man mal wieder an Guardiolas Aussage.

    Ich bin wirklich mal gespannt ob die Bayern heute noch mal kämpfen werden.
    Wer weiß, wenn die Bayern es schaffen irgendwie 2 frühe Tore zu schießen dann brennt bei denen die Hütte. Vielleicht ist ja doch noch was möglich...
     
  3. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Hoffentlich nicht.
    Guardiola wollte ein bißchen freundlich sein.Natürlich sollte Barcelona nicht überheblich sein,aber er glaubt wohl nicht selbst daran,das da noch etwas anbrennen könnte.
     
  4. Für die Spannung wärs ja aber doch recht interessant.
     
  5. Aber die Hütte brennt da dann auch nicht!


    "Für eure schei.. Stimmung seid ihr doch verantwortlich" sag ich nur!:D
     
  6. Selbst wenn Barca heute mit dem "zweiten Anzug" spielt, ist da immer noch ein Feuerwerk drinn das da heißt: Gudjohnsen, Bojan, Keita, Hleb
    Vor allem der blutjunge Bojan & Hleb möchte ( ohne den anderen zwei zu nahe zu treten ) hervorheben!!!!!!!
    Könnte ein lustiger Abend Teil 2. werden;)
     
  7. Barca hat am Wochenende doch schon einige Spieler geschont. Warum sollten sie heute dann wieder einige akteure schonen? Wär nur bezahlter Urlaub für die betroffenen Akteure. ;)
     
  8. Boar wehe die schonen spieler! dann gönne ich Bayern das weiterkommen auch wenns utopisch klingt
     
  9. Liebe Katalanen, bitte heute den FC Abramowicz in die Schranken weißen. :tnx:
     
  10. 6:2 im Clasico! Barca vernichtet Real Madrid :eek::eek: :applaus::applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. respekt :beer:
     
  13. die jungs von barca nehmen ja langsam werder ausmaße an:D
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ein wahnsinns spiel..so viel tempo habe ich schon lange nicht mehr gesehen
     
  15. 100 Tore in einer Saison, ob das Werder irgendwann auch mal schaffen wird?
     
  16. klar, bei 70 gegentoren. wenn nicht wir - wer dann?

    klasse Spiel war das gegen Real, hoffentlich haun' se die Londoner auch noch weg.
     
  17. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    krasses ding gestern. das hät ich gern auf premiere gesehen, wär bestimmt derbst geil gewesen. 100 tore in 34 Spielen :eek: und noch sinds ja 4 Spiele. Ich hoffe Barca holt die CL, die sind mir von den noch verbliebenen Vereinen mit abstand am sympathischsten. Allgemein in Europa (schließt man mal werder aus) ist barca der geilste verein. ;)
     
  18. Hab das Spiel gestern auf Premiere mit spanischen Kommentator live gesehen. Welch ein Genuss. : )
     
  19. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: 100 % agree
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    2:6... ja, piss die Wand an :eek: Die Tore waren ja auch mal alle nicht übel. Krasses Ding!