FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mir eher vorstellen, dass noch ein wenig Rest-Zentralismus in den wichtigen Köpfen des spanischen Ligaverbands hängt und man auf diese Weise versucht, die Wahl in Katalonien zu beeinflussen. Sollten tatsächlich doch die Separatisten siegen, wird man Barcelona nie und nimmer ausschließen, dadurch wäre die Primera Division nur noch die Hälfte wert.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Messi mit Innenbandriss
     
  3. corox

    corox Guest

  4. Neymar :kiss:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Bin mal gespannt ob es bei messi reicht für den El Classico in 2 Wochen
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Den Schuh muss ich mir auf jeden Fall anziehen. Ein guter Spieler, sicherlich, aber dass er dieses Level erreichen wird hätte ich niemals gedacht. :daumen:
    Im Moment trägt er das Offensivspiel von Barca quasi alleine und durch die Verletzungen von Messi und Ronaldo ist er für mich momentan tatsächlich der beste Spieler der Welt. (Den Ballon d'OR wird aber eh wieder Messi holen)

    Bin allerdings weiterhin der Meinung, dass er die 120+X Millionen und die juristischen Querelen nicht wert war. :D
     
  7. :tnx:

    Niemand ist 120 Millionen wert
     
  8. "Kein Wunder, dass man ihn den Bartels Barcelonas nennt" - 11 Freunde. :D






    (Da die Tore sich so geähnelt haben im letzten Spiel.)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Messi wird samstag im classico erstmals wieder im kader stehen :daumen:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Nachricht ist doch schon Asbach Uralt ;)
     
  11. corox

    corox Guest

  12. Beeindruckend wie sich Draxler bei PSG präsentiert.

    Kein Ruhmesblatt für Hecking, so einen Spieler bei WOB ans Laufen bekommen zu haben.
     
  13. corox

    corox Guest

    Finde ich auch beeindruckend. Ich glaube für Draxler ist der Druck entscheidend. Bei Schalke & VW war er ja quasi der Superstar auf den sich alle verlassen haben, bei PSG ist er einer von vielen und kann sein Ding machen.
     
  14. corox

    corox Guest

  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wahrlich keine große Überraschung
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal ein richtig sympathischer Mann auf deren Bank, wenn es denn Koeman wird....
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sym- oder Antipathiewerte mal außen vor gelassen: diese Verpflichtung macht Sinn. Koeman spielte unter Cryuff sowohl bei Ajax als auch bei Barca, ist Verfechter des von Cruyff auch bei Barca weiterentwickelten 4-3-3 und hat als Coach einige Erfolge vorzuweisen.