FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur das Titel und Spiele über die Defensive gewonnen werden... Für Übermäßigen Einsatz bei der Defensivarbeit sind die drei Genannten nicht bekannt.
    Was ich sagen will, ein Team aus lauter Schönspielern kann nicht funktionieren. Die Mischung aus Technikern und Arbeitern auf dem Platz muss stimmen oder eben die eingesetzten Spieler beide Attribute verkörpern.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich lese gerade, dass Barca wohl die Ausstiegsklausel von 20 Millionen für Jeremy Mathieu zahlen will.Der Kerl ist schon 30 Jahre alt und gewiss nicht die große Verstärkung, die ich mir für die Abwehr wünsche. :face::wand:
     
  5. Woher hast du das?
    Da wird ja wohl noch ein anderes Kaliber kommen.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Barca Fanseite auf Facebook.Die ist immer sehr zuverlässig.Mathieu war wohl auch heute bei einem Freundschaftsspiel nicht im Kader.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

  8. Was verfolgen die denn bitte für eine Transferpolitik? Panikeinkauf über Panikeinkauf. Abgesehen vom Rakitic-Transfer und mit Abstrichen der Verpflichtung von Suarez passt das meines Erachtens nach hinten und vorne nicht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die haben Angst das sie bald kein Geld mehr ausgeben dürfen. Also heißt es erstmal kaufen, kaufen, kaufen. Wäre bei ner Frau ja auch so, wenn sie befürchten müsste, sie darf bald nicht mehr shoppen gehen:cool:
     
  10. Ich glaube, aus dieser Transferpolitik spricht tatsächlich die Angst, der Kader könnte, da man auf Grund der Sanktionen der UEFA ja in den nächsten zwei (?) Transferperioden nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden darf, nicht gut und/oder breit genug besetzt sein, um konkurrenzfähig zu bleiben. Deshalb kauft man einfach alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Frage an die Barcelona-Fans: Wie macht sich ter Stegen bisher so bei Barca?
    Gestern sah er bei zwei Toren ja nicht so gut aus, wie war er denn in der Liga?
    Hat er eigentlich nen festen Stammplatz oder muss er sich da mit Bravo abwechseln?
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bravo ist in der Liga die Nummer 1, und hat bisher alle Spiele gemacht und dabei nicht ein Gegentor bekommen.
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Könnte also eng werden für MatS :eek:
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Er hatte sich auch dummerweise unmittelbar vor Saisonstart verletzt. Somit war klar das Bravo in der Liga spielt.

    Gestern dürfte ter Stegen da keine Pluspunkte gesammelt haben um dies zu ändern.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Les das jetzt erst! :daumen:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ter Stegen sah auch abgesehen vom Tor nicht ideal aus, keine große Ruhe ausgestrahlt. Damit dürfte er seinen Bank-Platz in allen Wettbewerben erst einmal zementiert haben.
     
  17. Barca leider auch im letzten Sommer wieder mit einer wahnsinnig schlechten Transferpolitik.Mathieu ist gut eingeschlagen, ansonsten sind die Verteidiger wie Douglas und vorallem Vermaelen absolute Flops.Mit Rakitic hat man zwar einen guten Spieler geholt, nur hat der meiner Meinung nach lange nicht das Niveau eines Fabregas.Außerdem dumm, Sánchez abzugeben und dafür Suarez für 40 Mio. mehr zu holen, obwohl der lange nicht so gut ins System passt wie der Chilene.
     
  18. So eine Transfersperre könnte man auch gerne mal hier in der Bundesliga einführen. Mir würden auch schon glatt 1-2 Mannschaften einfallen, die schon längst überfällig wären. :roll:
     
  19. Welche denn? Mit Begründung bitte.
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wolfsburg.
    21 Mio für DeBruyne ohne Einnahmen vom internationalen Wettbewerb.