FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. Besser Dusiburg als Augsburg.
     
  3. Besser Düsseldorf als Augsburg oder Duisburg!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sehe ich es auch, aber die schwächeln leider auch und konnten daher nicht die letzten Pleiten der Augsburger nutzen.
     
  5. Dies bekommt Augsburg schon noch hin, dass Düsseldorf
    an den Start gehen kann. Ja, oder eben Duisburg.
    Das weis auch Luhukay mittlerweile...
    Für Augsburg wäre es besser in der 2. BL zu verbleiben.
    Sonst kommt der SSV-Ulm Modus...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    +++ Augsburg holt Bah aus Helsinki +++

    Bundesliga-Neuling FC Augsburg hat seine schwächelnde Offensive verstärkt. Kurz vor dem Ende der Transferperiode verpflichtete der Klub mit dem kleinsten Etat der Liga den gambischen Nationalspieler Dawda Bah vom finnischen Meister HJK Helsinki. Bah unterzeichnete in Augsburg einen Zweijahresvertrag. Über Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    der hat gegen schalke nicht schlecht gespielt
     
  7. :tnx::tnx:
    Ich fand den richtig stark gegen Schalke. Der kann richtig gut mit dem Ball umgehen und hat ne gute Übersicht. Wird für Augsburg sicher ne Verstärkung.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Steigen trotzdem ab :)
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    Mein Traum:


    Ausgburg Platz 16 Relegation, dahinter der HSV und Köln
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  11. Und wie soll sich Augsburg Magath und seine bevorzugte Arbeitsweise leisten können?
     
  12. Macht Seinsch halt die Schatulle auf...
    Bisschen Geld wird er wohl noch auf der Bank haben, denk ich mal...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wird ehrenamtlich arbeiten, damit ihn nochmal ein Bundesligist nimmt und er dank der Abfindung von VW eh für drei weitere Leben ausgesorgt hat.
     
  14. das schöne für den neutralen Betrachter wäre...

    es wird wieder viel zu lachen und zu lästern geben, was man nicht so mitkriegen würde, wenn Magath irgendwo im Orient oder in Sibirien verschwindet
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geiles Ding! :)
     
  18. Würde Eichinger noch leben: Hier hätte er Stoff für einen weiteren "Der Untergang".