FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manager Andreas Rettig macht jetzt den Rudi. :applaus:

    Daniel Behringer von "Radio Fantasy" wollte nach dem 2:1-Erfolg in Ingolstadt wissen, wie sicher der Trainerstuhl von Holger Fach sei. Das war offenbar zu viel für Rettig, der den Rudi machte und wie einst Nationaltrainer Völler den Journalisten beschimpfte: "Ganz ehrlich, wollen Sie mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Lassen Sie den Scheiß wirklich mal sein." Der Trainer habe in sieben Spielen sechsmal verloren und man habe sich klar zu ihm bekannt. "Jetzt fragen Sie mich nach dem zweiten Sieg in Folge, was mit dem Trainer los ist. Ich glaube, Sie spinnen wirklich langsam. Also ganz ehrlich, die Scheiße höre ich mir nicht mehr an", so Rettig.

    Quelle: Augsburger Allgemeine
     
  2. Da haben wir die Bestätigung: Fach wird entlassen.



    :D
     
  3. Chefmotivator Holger Fach zeigt´s mal wieder allen hier

    Wenigstens hat er jetzt mal einen Rüffel bekommen vom Aufsichtsrat.
    Hier
     
  4. Die Augsburger Vereinsführung macht sich mit ihren Pro fach - Contra Fach Wendespielen doch nur selben zum Affen. Konsequenterweise müsste Fach gehen, auch wenn zumindest die Ergebnisse zuletzt nach oben zeigen. Der Verein riskiert doch nur einen öffentlichen brandherd nach dem andere, weil der werte Herr Fach einfach seinen verbalen Dünnschiss permanent aufs Neue vor den Medien ausbreiten muss. Entweder ist der nicht der Schlauste, oder er macht es absichtlich, womit er dem Verein nur schädigt.


    Rainer Hörgl!
     
  5. So langsam wird die Siegesserie unheimlich. Seit 10 Spielen ungeschlagen, die letzten 5 alle gewonnen. Die letze Niederlage am 3.10. in Oberhausen. Danach war man auf Platz 17 und jetzt nach 10 Spielen und 24 Punkten weiter nun Platz 6.
    Seit dem Last-Minute Tor von Thurk gegen St.Pauli, der damit Holger Fachs Job gesichert hat, geht es nun richtig bergauf.
    Holgi hat wohl den Kopf gewaschen bekommen und ist seitdem wie ausgewechselt. Er kam sogar heute nach dem Spiel zu den Fans. Die Leistung heute gegen Aachen gerade in der 2. Hälfte war sogar erstligareif.
    Bin gespannt wie´s in der Rückrunde weitergeht.
     
  6. Hoffentlich kommen sie dann wieder dort hin, wo sie hingehören!
     
  7. Der Fach hat im Moment den leichtesten Job in ganz Detschland, es läuft fast von alleine. An seinen genialen Trainerqualitäten dürfte das aber sicher nicht liegen.
     
  8. ich habe Fach vor ein paar Wochen neben Peter Neururer als die größte Trainerpfeiffe in Deutschland gehalten, aber so langsam bekome ich bei Fach zweifel.Bin wirklich auf Augsburg in der Rückrunde gespannt.

    IZ ON
     
  9. Der FCA besiegt heute in einem Testspiel die Eintracht aus Frankfurt mit 3:2

    Kwälle
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Endlich ist Fach weg. :)
     
  11. Meistens ist der erste Gedanke, der richtige. :lol:
     
  12. Lauterer Bellinghausen wechselt nach Augsburg

    http://transfermarkt.de/de/news/27193/lauterer-bellinghausen-wechselt-nach-augsburg.html
     
  13. Nach den Zugängen Jonas de Roeck, Michael Schick, Axel Bellinghausen, Daniel Brinkmann, Edmond Kapllani und Simon Jentzsch kann der FC Augsburg mit Kevin Schindler vom SV Werder Bremen einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 21-jährige Angreifer wird vom norddeutschen Bundesligisten für ein Jahr ausgeliehen.
     
  14. Man, ich hätte mich gefreut, wenn es irgendein Erstligaclub geworden wäre. Noch ein Jahr zweite Liga... ob ihn das wirklich weiterbringt?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, besser als bei nem Bundesligisten 14 Spiele zu machen. Bei Augsburg wird er sicherlich wieder minimum 30 Spiele machen, solange er fit bleibt.
     
  16. Traust du ihm keine bessere Rolle bei, sagen wir mal, Nürnberg, Bochum oder Mainz zu?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwierige Frage. In Rostock hat er gute Spiele abgeliefert, zumindest was ich letzte Saison so von ihm gesehen habe. Aber ich würde nicht sagen, dass das reichen würde um in der Bundesliga anzugreifen. Ein weiteres Jahr in der 2. Liga tut ihm da sicherlich ganz gut.