FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, ist halt recht neu und muss man sich erstmal nicht drum kümmern. Passt.

    Seelenloser Bunker zu seelenlosem Konstrukt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Mich erinnert das Ding an eine Mischung aus Baumarkt mit Wellblech und altem Flughafen-Terminal.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überhaupt sind die neuen Stadien ziemlich einheitlich langweilig mMn.
    Da ist Bayern (bei aller Hässlichkeit) schon ne Ausnahme.:D
     
  4. Stimmt schon, aber der Standort ist wirklich fürchterlich. Jedes mal wenn ich vorm Weserstadion stehe und mich daran erinnere, auf was für einem flugfeldartigen Betonfeld die AA steht, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt ähnlich wie Gladbach, Hoffenheim, ich meine auch Mainz.
    Da find ich dann Bochum, Duisburg oder Dortmund viel geiler, weil zentraler (auch für die dritte Halbzeit).
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weinzierl dementiert Neuzugang Pepi in der Dusche nach dem Spiel angepinkelt zu haben, wie von der Sportbild berichtet wurde...wtf???????:lol::lol::lol:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ein primitiver Schwachsinn kann ja (fast) nur von der Biöd kommen :roll:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Weinzierl verlässt den FC Augsburg.
    Er wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  11. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dance:Er wurde zu oft von der Seite angepinkelt
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wohl immer ans Hosenbein, denn Geräusche habe ich nicht vernommen. :ugly:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann mir gut vorstellen, dass durch den Rücktritt dieses Präsidenten und GF (vermeintlich ja gesundheitliche Gründe) auch Geld gegangen sein könnte. Augsburg lebt ja im Grunde auch stark vom Mäzenatentum. Ist halt nur nicht so bekannt.
     
    osterdeich_hb und Bremen gefällt das.
  15. Egal. Reuter hat doch das "Wunderkind" Pepi für die Rekordsumme geholt. Da ist kein Geld mehr für Vertragsverlängerungen da.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bremen gefällt das.
  17. Weinzierl ist ohnehin völlig überschätzt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon richtig. Aber der FCA kommt einem wie eine Hydra vor :ugly:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5