FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Falsch. Die hatten einen Tag mehr Zeit. Die haben Freitag schon verloren.
     
  2. Die konnten in Bezug der Trainer gleich mehrere Züge vorausdenken.
    Wir haben bei Werder eine sehr ambitionierte Schachabteilung. Vielleicht kann von dort jemand die sportliche Führung im Bereich Fußball übernehmen?
     
    James_19 gefällt das.
  3. ... und hier wird zu spät und/oder falsch
    und öfter gar nicht gehandelt.

    ... und überlegt wird manchmal auch.





    Bin gespannt, ob Weinzierl die Wende schafft in Augsburg.
    Er war mal der richtig Mann - ob er´s noch ist?
     
  4. Für mich ist er ein guter Mann. Auf Schalke sind schon andere gute Trainer gescheitert und in Stuttgart wurde er zum falschen Zeitpunkt installiert Den Abstieg Kreide ich ihm nicht an.
    Stuttgart ist auch ein Trainerfresser und dazu ein Hochexplosives Umfeld.
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mehr als unpassend für Werder
     
  6. Weinzierl macht mir wieder Hoffnung:)
     
  7. Saison-Aus für Augsburgs Uduokhai..
    Schon mal nicht so schlecht für unser Spiel in Augsburg :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit ist unser Hang zu Slapstick-Einlagen vor dem eigenen Tor auch nicht beseitigt... ;)
     
    MiroKlose und James_19 gefällt das.
  9. Was für Slapstick-Einlagen :D
     
  10. na so
    "Man ruft nur Flipper, Flipper,
    Gleich wird er kommen", ...

    und so
    "Lustig wird's immer, wenn er erscheint."

    :D
     
    Lübecker gefällt das.
  11. ... schon der Knaller.
    Ausgerechnet diese beiden Vereine hatte er sich ausgesucht. Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Das grenzt ja an Masochismus.

    In dieser Reihe der Grausamkeiten fehlt nur noch der HSV.

    Alles sehr beschauliche Spielwiesen für Trainer. :kaffee:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    https://www.kicker.de/trotz-pandemie-augsburg-meldet-plus-fuer-2019-20-806480/artikel

    Wie diese Nachricht wohl bei unserer Geschäftsführung bzw. dem AR aufgenommen wird? :kaffee:
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  13. Kevin Danso hat das Trainingslager der Augsburger verlassen und möchte damit einen Wechsel erzwingen
    Er sehe sich nicht mehr imstande, für den FCA zu spielen und trainieren.
    :ugly:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    #Ehrenmann
    Ich finde das immer kurios, stelle mir vor du machst das auf der Arbeit so:
    Hey Chef, ich fühle mich nicht mehr im Stande hier zu arbeiten....:lol:
     
    Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Hab den nicht auf dem Schirm... Ist das jemand, den man kennen muesste :denk:

    Ueberbezahlte, undankbare ***

    Sowas hab ich ja gerne :motz:
     
    Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  16. Laut transfermarkt.de wohl noch Vertrag bis 30.06.24, der FCA wird, vermute ich, nicht auf eine Ablöse verzichten wollen. Falls doch, könnte der Verein ja mal einen Arbeitsrechtler beauftragen mit Prüfung verschiedener Sanktionsmöglichkeiten, z.B. Abmahnung, evtl. Gehaltskürzung...
     
    LotteS gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ein Spieler nicht in der Lage ist, mit sportlichen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen, muss man diesen nicht wirklich kennen ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    An Augsburgs Stelle wuerd ich den nicht damit durchkommen lassen... Bei sowas fehlen mir echt die Worte :kaffee:

     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Österreichischer Nationalspieler mit ghanaischen Wurzeln 22 Jahre, Transferhistorie sagt:
    2014 MK Dons U18 (GB) nach Augsburg U17, da bis 2019 in Augsburg geblieben und 2019 für immerhin 4 Mio Leihgebühr an Southampton ausgeliehen.
    Nach Leihende weiterverliehen an Düsseldorf und nun seit Juni wieder in Augsburg....
    Innenverteidiger, er ist da ganz offensichtlich nicht zufrieden und sieht sich da als Platzhalter auf der Position.
    Lens soll interessiert sein, ein Angebot von Fürth soll Augsburg wohl abgelehnt haben.
    Das ist das was ich mir eben ergoogelt habe.:D
     
    LotteS gefällt das.
  20. Wie so oft kennen wir nicht die Hintergründe.
    Sicherlich reichen die Möglichkeiten von 'sitzt in der Ecke, zählt sein Geld und freut sich auf einen besser bezahlenden Verein' über 'kommt mit dem Trainer(stab) nicht klar und ist unzufrieden' bis hin zu 'durchlebt eine persönliche Krise und fühlt sich vom Verein komplett im Stich gelassen'.
    Man weiß es nicht...
     
    rudi1980 gefällt das.