FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    Mir ist Augsburg ziemlich egal, aber wenn sie die Klasse halten wollen ist diese Niederlage dafür heute sehr wichtig gewesen. Denn das verkürzt in jedem Fall die "Fachsche-Herrschaft". Hätten die noch irgendwie das Unentschieden geschafft würde sich Fachs Rausschmiss nur unnötig hinzögern, und das kann dann natürlich irgendwann gefährlich werden....

    Edit: Rettig sagt, es gibt weder Trainerduskussionen noch Entlassungen...dumm....irgendwie ;-)
     
  2. Augsburg hat den Abstigeskampf normalerweise nichtmal nötig.
     
  3. Ein Verein mit Fach als Trainer und einem Triumvirat aus Michael Meier, Susi Zorc und Ilja Kaenzig als sportliche Leitung wäre doch mal was. :lol:
     
  4. Stimmt. Lustiger wäre nur noch ein Verein mit Klinsi als Trainer.
     
  5. http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Systemkritiker,22722.html
    :D
     
  6. Ich diskutiere oft und gerne über Systeme. Jetzt weiß ich, dass ich keine Ahnung von Fussball habe und nie an Holger Fach heranreichen werden. :o
     
  7. Gegen St.Pauli begann er beim FCA und jetzt am Sonntag schließt sich hoffentlich der Kreis und damit das Kapitel bei uns.
    Vielleicht sehen wir ihn ja zukünftig als Fachmann beim DSF. :lol:
     
  8. Dann wünsche ich euch aber, dass ihr keinen Tausch mit dem DSF vollzieht und dafür den anderen Fachmann Lattek bekommt.


    PS: Ich bin auch noch frei. :D
     
  9. Ich dachte schon zuerst Du meinst Peter Neururer, der wie vor kurzem im Videotext zu lesen war, wieder einen Verein übernehmen möchte. Auch ein Engagement in der 2. Liga könne er sich vorstellen. :eek:
     
  10. Die neuersten Äußerungen von Fach sind echt der Hammer. Als Verantwortlicher hätt ich den mit sofortiger Wirkung gefeuert. Dass er sich vor dem wichtigen Spiel jetzt gegen St.Pauli auf einen Kleinkrieg in der Öffentlichkeit gegen Michael Turk einlässt, ist schon mehr als peinlich und zeigt immer mehr, daß ihm der Verein völlig Schnuppe ist.
    Selten so einen Unsympath wie Fach erlebt und das Schlimme, er hat bis jetzt immer noch Rückendeckung vom Verein.
    Was sich Fach bisher in Augsburg alles geleistet hat, mal von der schlechten Tabellensituation abgesehen, bin ich mir sicher, in anderen Vereinen wäre schon längst gehandelt worden. :wall:

    http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1357630_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
     
  11. Morgen kriegt ihr auf den Sack. Meine ich nicht Böse, ist nur so eine Vermutung von mir.
     
  12. So, 3:2 Sieg für Augsburg. :wild: Ich habe die erste Hälfte geguckt, und dann auf das Rostock-Spiel umgeschaltet. Da fande ich St. Pauli etwas besser. Fach duselt sich also zum Arbeitsplatzerhalt.
     
  13. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. St.Pauli war über die 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Vom FCA vielleicht das schlechteste Spiel in dieser Saison mit Ausnahme der letzten 10 Minuten.
    Dennoch spielerisch geht es in letzter Zeit eher immer mehr bergab.
    Fach muß weg, da ändert sich auch nach diesem Sieg nichts.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was ein verdammt glücklicher Sieg.
     
  15. Nach der Aussage von Andreas Rettig im DSF könnte das Ende von Fach nahen. Er war ja ziemlich angefressen ob der Leistung der Mannschaft und als man ihn fragte, ob er das Gefühl hatte der FCA könnte heute gewinnen, kam nur ein kurzes und klares Nein.
    Das hörte sich nach der Niederlage vor 2 Wochen in Oberhausen noch ganz anders an.
     
  16. Sportliche Leitung des FCA - wir können nicht´s aber sind zu allem fähig!
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Nach 15 Sekunden 1:0 hinten in Ingolstadt :lol:
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:1 für Augsburg zur Pause.
     
  19. Werden die den Fach denn nie los?